Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 18:55

Liko
" naja wenn sie es nehmen " ich sah mich um " aaa las uns in die gehen !" ich deutete auf die großte dorfkneipe aus der schon jetzt so früh morgens laute gereusche von tellern und gesprächen kahmen. " die haben bestimmt was was dir schmekt " ich ging darauf zu und schob ihn ebefals in diese richtung 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 19:06

Shun
"Das bezweifel ich irgendwie" sagte ich und ging in ichtung der Kneipe. Starker alcohol Geruch strömte hinaus als ich die Tür öffnete. "Super..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 19:13

liko
Ziemlich fröhlich ging ich hinein und wurde zuerst auch recht freundlich begrüßst bis sie einen genaueren Blick auf shun warfen. ich spürte das geflüster und sah mich um. Sie schienen wohl nicht so gut auf ihn zusprechen zu sein. Ich sah zu shun der wohl ähnlich wie sonst nicht viel zeigte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 19:16

Shun
Ich schritt durch den Raum auf den einzig freien Platz zu. Mir viel auf, dass es plötzlich rhuiger wurde, aber ich beschloss dies einfach gepflegt zu ignorieren. "Was isst ihr denn so in dieser gegend, abgesehen von Fisch natürlich."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 19:27

liko
Ich sah ihn kurtz an und beschloss mich seiner art anzuschliesen. " nun hier mögen die leute nicht so gerne Fleisch nerber Fisch " ich setze mich zu ihm. " aber wir haben ziemlich viele Früchte die du sicher mögen wirst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 19:30

Shun
"Hmpf" mein Blick flog über die argwöhnischen Gesichter meiner Beobachter. "Aha"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 19:45

liko
ich gerade dabei ihn ein paar weitere sachen über das essen hier zu erzählen als mich einer zu ihm rief. "hm?" ich blickte auf und sah in die richtung eines Tisches an dehm ein paar ältere braungebrante Männer sasen und sich zu mir winkten. Sie waren ale fischer die mir so maches beigebracht hatte des halb kannte ich sie relativ gut " au hey ! " sah sie fröhlich an und blickte dann zu shun. " ich geh kurtz hallo sagen aber hier schua mal was dir gefallen könnte " ich warf ihm die karte vor und ging zum anderen tisch der in unserem blickwinkel war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 19:53

Shun
Ich Nickte zustimmend und blätterte durch die Karte. Besonders begeistert war ich nicht vom Angebot.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 20:04

liko
ich lehnte mich an ihren tisch und sah sie an. und dachte nur sie wolten das übiche grede ablassen bis einer von ihnen etwas ernter wurde. "wieso ist dieser festländer bei dir liko?" ich sah sie verwirt an " au er ist mi- er hilft mir mit dem inn " sagte ich und spürte wie mein hertz raste, fast verplappert! ich wuste wie sehr sie neues hassten. sie waren keine Bösen leute auf keinen fall sie hielten sich aber einfach zu alt um noch etwas zu ändern. " hör zu liko ... diese leute sind nichts für uns für das einfache volk du soltes dich von ihm vernhalten " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 20:15

Shun
Ich konnte einige Wortfetzen ihres Gespräches mithören. Dass mir die Missgunst der Bürger sicher war, war mir vom Ersten Augenblick indem ich die Stadt betreten hatte klar. Ob sie sich wohl an meinen Anblick gewöhnen würden? Ich blätterte weiter in der Karte, um endlich etwas Ansprächendes zu finden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum