Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 20:56

liko
" ach man bist du denn kein bischen aufgeregt?" ich sah ihn an und konnte an seinem gesicht erkenne das er es wohl sicher nicht war. "gut ich ziehe die frage zurück aber balt wird es dir sicher gefallen " meinte ich zuversichtlich und ging aus der tür nach drausen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 21:14

Shun
"Ich denke mal, dass es sich von selbst erklärt, warum ich es ncht spannend finde neue Leute kennen zu lernen." murmelte ich vor mich hin und folgte ihm durch die Tür nach Drausen. SO schlimm kann es ja nicht werden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 21:20

Liko
"ist es das? ich mag es nämlich " lächelnt schloss ich die inn tür als er raus kahm "nun was sagtest du brauchen wir? einen koch, jemanden der putz und jemanden an der retzeption .. mhhh was wirst du denn machen?" ich sah zu ihm als ich neber ihm die straße entlang ging 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 21:31

Shun
"Du hast mich schon als deinen Lehrer engagiert." sagte ich stumpf. "Ich bring dir bei zu lesen. Mehr nicht."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 21:34

Liko
ich hilt kurtz inne. "j-ja achso ... " ich sah weg. ich hatte das eigentlich als schertz abgetahen. Er bringt mir lesen bei ... Es fühlte sich seltsam an. ich wuste das ich mich freute aber ich konnte auch nicht glauben das ich es jetzt entlich lehren würde

-
muss off nachtii ^^ 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 18:27

Shun
"Wir könnten irgendwo essen gehn." sagte ich und mein Blick wannte sich zu den zahlreichen Kneipen und Restaurants. "Ich habe zu lange Nichts mehr gegessen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 18:36

liko
Ich sah ihn beleidigt an " also so schlecht war der eintopf jetzt auch nicht " grummelte ich. " aber ich dürfte dich daran errinern das ich kein gelt habe " ich verschrängte die arme und sah weg. wo bei ich ein paar kinder beim spielen sah  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 18:45

Shun
"Ich schon. Ich kann für dich mitzahlen, wenn die mein Geld annehmen..." ich zog eine goldene, längliche Münze aus meinem Kimono. "Ihr habt immerhin eine andere Währung."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2017 18:48

liko
ich sah seine Mützen an. " ihr habt gold als wärung? ist ja krass " ich tiptte gegen eine. " nun ier gibt es eine menge Gold weist du?" ich sah ihn an. " allerding nurnoch an den beiden bergen und da traut sich keiner so leicht hin " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2017 18:52

Shun
"Solche Münzen sind bei uns auch eher Selten..." murmelte ich. Ich wollte ihm den Wert nicht direkt unter die Nase reiben. "Gehn wir also was Essen?" mein Magen knurrte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum