Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 21:40

Morgen
"Ich sag nichts" meinte ich nervös, als hätte ich etwas zu verbärgen. "Es ist Nacht, normale Leute gehen da schlafen"

Holly
"Dafür sollte ich mich wohl entschuldigen. Irgendwie wurde mir da übel" ich verschränkte die Arme. "Hör auf mit mir zu spielen." ich sah sie feindzählig an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 21:35

liko 
ich sah ihn an. " hörzu junge ich will dir nicht wehtuhen aber leider hast du ziemlich viel mit bekommen ... das heist wenn jemadn von uns wind bekommt wirst du der erste sein dem ich dafür an die decke hänge " ich leiß ihn los " ich hoffe wir verstehen uns " ich sah ihn durchdringent an. 

Odett 
ich da sie durch den spiegel kurz an und wante mich wieder meinen haaren zu " wieso solte ich jemand so unhöflichen deratiges mittteilen? ihr war ja nicht mal bei meiner wilcomes rede " ich snifte etwas und sah beleidigt meine nägel an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 21:28

Morgen
"N-nein du verstehst nicht, es ist wirklich wichtig, dass ich jetzt gehe!" ich zappelte und versuchte mich von seinem Griff zu befreien.

Holly
"Sehr lustig" ich loss die Tür hinter mir und stellte meine Schuhe vor mir ab, um wieder hinein zu schlüpfen. "Du hast mich erwartet? oder hast du auf grünhaarigen Besuch gehoft?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 21:22

liko 
ich packte morgen am arm. " ach so?" ich zog ihn zu mir " und wie genau wird das ablaufen wenn ich fragen darf? "

elua 
ich sah die beiden an. wenn ich dieses buch einfach haben könnte! ich tippelte hin und her. aber wenn der knirps was verrät bin ich erledigt 

odett 
Ich sah mich gerade im spiegel an. zugelgt hatte ich zumglück noch nicht " hmm komisch ich hab garkein klopfen gehört ... kann wohl niemand sein " ich lachte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.04.2020 21:15

Morgen
Ich ging angewiedert einen schritt zurück. "Nungut meine... Herren. Ich denke, dass ich langsam gehen sollte." meinte ich und blickte zwischen den Beiden hin und her. "Wenn das rauskommt, dass ich mit ihnen unterwegs war, könnte das potenziell schwierigkeiten für mich auslösen. Es wäre mir also lieber, wenn sie den rest ihres kleien Abenteuers ohne mich erledigen würden."

Shun
Ich beobachtete leise ihren Schlaf. Es war, als beruhige es mich, doch ich wusste, dass ich aufjedenfall wach bleiben musste. Sonst klapte das ja auch.

Holly
Ich schnappte kurz erschocken nach Luft, doch in wahrheit war ich nicht äußerst überrascht. Ich richtete mich auf, streckte erhaben die Brust raus und öffnete die Tür. Streng blickte ich Odett genau ins Gesicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.04.2020 21:04

liko 
ich machte einen schritt zurück. also waren diese grusligen staturen echte halblinge! " bitte was??? warum zur hölle verwandelt er sie in stein ??"

elua 
" ha weil ers kann natürlich diese wiederlichen menschen!" er spuckte vor uns auf den boden. " es ist auch eure schuld! nur wegen diesen dummen treffen werden wir bis zum umfallen geschunden damit ja alles perfekt ist! " 


odett 
" weist du die tür ist offen " sagte ich recht heiter durch den raum 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 23:21

Morgen
"Zu Stein? Faszinierend..." ich blickte nachdenklich an die Decke. "So bekommen sie sie dazu zu tuen was sie wollen?"

Shun
Ich lächelte leicht. "Gute nacht" meinte ich erleichtert.

Holly
Ich hatte endlich herrausgefunden, wo Odetts zimmer war. Sie war schlau genug nicht das beste, sondern das versteckteste Zimmer des Anwesens auszuwählen. Es war ganz am Ende einer der unendlich langen Gänge. Ich legte mein Ohr an die Tür. So leise...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 23:15

liko 
ich war morgen einen genervten blick zu und sah elua wieder an. " ich mein ich hab kein interesse dir bei deiner rache zuhelfen " 

elua 
" rache?? wenn wir diese buch nicht kaputt machen wird er die restlichen halblinge auch zu staturen machen " ich funkelte ihn an " glaubst du ich würde von euch hife verlangen wenn es nur um rache geht?!" diese kotz menschen 


plumeria
"gut .. nacht  " ich legte mich in und schloss die augen. ich hoffte einfach nur zu schlafen ambesten ohne treume 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.03.2020 23:08

Morgen
"Um ehrlich zu sein ist es mir egal" ich zuckte die Achseln. "so ziemlich."

Shun
Ich tippte mir an die Stelle an der ihre Kette um ihren Hals hing. "Träum gut" meinte ich und lehnte mich zurück. "Du wirst es brauchen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.03.2020 23:04

liko 
ich sah das buch an " na dann würde ich sagen das du mir alles erzählst und möglicherweise auch wie du das überhaut kaputmachen wilst es schein verzaubert zu sein " 

elua 
ich verschränte die arme und dachte nach. ich tippelte mit dem fuß " was intersiert es euch überhaupt? huh? ihr seit hier nur zubesuch! "


plumeria 
" ich weiß ja nicht ... " ich machte das große licht aus und knipste eine tischlampe an. " wer weiß auf was sie gestoßen ist " ich legte mich ins bett 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum