Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 18:34

Liko
"du weist aber sicher mehr davon als ich " warf ich ein als er aufstand. ich wischte mit dem lapen am fenser herum. Naja was solls ich hab ja nicht mehr erwartet. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 18:37

Shun
Ich gab ein amysiertes "Hmpf" von mir und ging dann wieder in mein Zimmer. Die Ruhe vor dem Sturm ,der Morgen über mich herreichbechen würde, mit diesem komischen Fest, wollte ich noch etwas geniesen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 19:05

Liko
Ich sah ihm nach und zwang mich nun dazu nicht einfach aufzuhören und zu gehen. Ich wischte an der scheibe hin und her bis ich wieder nach drausen sehen konnte. wärend ich weiter schrubte beobachtete ich die leute auf der anderen seite des Glaßes. Ich mochte es sehr gerne dem wilden teiben beobachtung zu schenken. Es gab einem das gefühl das alles inordnug sei. mir viel auf wie gut man eigentlich bei diser ganzen putz sache nachdenken konnte  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 19:14

Shun
Ich wühlte durch meine Bücherstapel, die zusamemn mit der Inneneinrichtung ders Zimmers aufgetaucht war. Etwas für Leseanfänger war nicht gerade dabei. Größtenteils dicke Wälzer mit kompilizoerten magischen Themamen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 19:25

Liko
als ich so aus dem fenster starrte und momentan schon vergessenhatte das ich gerade das fenster wischte viel mir etwas ein. "wir könnten die gilde wirklich als inn tarnen " murmelte ich " wir suchen einfach mitarbeiter" es ergab sich solangsam alles für mich. "gut das ich das soweiso schon allen erzählt habe! " ich sah mich um. " was braucht man den alles für so ein Inn ich meine das war hier doch mal eins .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 19:32

Shun
Ich zog den dicksten Wälzer aus dem Stapel, der wie ein wunder nicht umviel, und setzte mich um darin zu blättern. Ich wusste ganau, dass ich ein rezept dafür gesehen hatte. Aber wo genau?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 19:36

Liko
Ich sah mich um. "ich solte shun mal fragen " ich sah mich wieter um. " also wir hätten oben zimmer ..." ich ging die treppe hoch ich war dort noch nie wirklich oben gewesen vor lannger zeit einmal aber diese erinerung war bereitz schwamig. Diese haus hatte ja 4 stockwerke was ziemlich beindruckent ist. vorallem das es noch steht. ich ging in den ersten stock um mich dort umzusehen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 19:43

Shun
Ich hörte auserhalb des Zimmers Schritte. "Wehe du kommst rein, Liko!" knurrte ich und blickte zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 19:47

liko
ich zuckte zusammen. " au shun du bist hier?" ich hielt vor seiner zimmer tür an. der geruch aus diesem zimmer war gans anderst als im restlichen haus. was er wohl dadrin mavht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 19:50

Shun
"Nein, ich bin nicht hir. Ich bin die Treppe hochgegangen und dann verschwunden." sagte ich sarkastisch und legte das Buch zur Seite um aufzustehen. "Was ist denn?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum