Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Gina328 am 25.06.2016 09:09

Öhm naja Gina ist mein Name und dann habe ich einfach irgendwelche zahlen eingetippt xD

Antworten

wochenendra...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von wochenendrausch am 26.06.2016 18:07

Ich wollte mich auf Twitter umbennen, erst wollte ich 'wochenendtrip', war jedoch schon vergeben. Demzufolge habe ich statt Trip halt einfach Rausch genommen. (Durch 'Alles beim Alten' von Timi Hendrix, glaube ich, bin ich auf diesen "Namen" gekommen, kann aber auch direkt von 'nem Song von Trailerpark gekommen sein). 
Demzufolge steckt kein richtiger Grund und keine richtige tiefgründige Bedeutung hinter. 

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Fr2ky am 28.06.2016 23:30

Zunächst, Fr2ky hatte ich schon als Username auf Gsm. Doch, wie ich nun auf Fr2ky kam?
Als ich so richtig in meiner Gsm-Phase drinne war, hatte gleichzeitig die Musikrichtung Kpop für mich entdeckt. Und zu den ersten Bands bzw. Boygroups ( lol ), gehörte halt B2st dazu. B2st wird zudem als Beast ausgesprochen lol Die " 2 " im koreanische wird nämlich, soweit ich weiß, wie ein " ee " bzw. " ea " im englischen ausgeprochen, weswegen auch die 2 in B2st steht. Da dachte ich mir einfach, welche englische Wörter ein " ea " in sich tragen, die halbwegs zu mir passten, da ich den Username irgendwie mit mir und Kpop verbinden wollte haha. Und ich kam dann halt irgendwann zu Freak. Gut, Freak hat schon etwas abwertendes, aber vermutlich wollte ich damals vermitteln, dass ich auch anders bin. Oder auch nicht. Es war halt das einzige Wort, was mir damals einfiel, was ungefähr zu mir passte und ein " ea" in sich trug xdd Zudem höre ich recht oft, dass ich komisch bin, diese Leute aber dennoch dann mit mir abhängen lol

 

Ja, gut aber wieso nun nicht nur Fr2k ? 1. Weil es zu kurz ist und irgendwie komisch aussieht. 2. Fr2ky klingt irgendwie etwas niedlicher und auch etwas weiblicher an( Don't know. Aber sowas hatte ich damals im Jahre 2011 wirklich gedacht lol ) 3. Ähhhh Weil ich das Y irgendwie mag? Ich benutzte gerne das Y für Kreation für Namen lol


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Italiana_
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Italiana_ am 29.06.2016 21:29

Italiana = Italienerin auf italienisch

Da ich ursprünglich aus Italien komme sowie sehr auf meine Wurzel stolz bin dachte ich mir ich nenn mich gleich so. Ich liebe dieses Land und versuche dies egal wie zu zeigen und den _ habe ich aus Lust und Laune hinzugefügt

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Babs am 02.07.2016 23:22

Babs ist mein Spitzname, im RL, abgeleitet von meinem richtigen Namen, Babette. Zuerst online habe ich ihn auf gSm verwendet,  eigentlich wollte ich noch eteas dransetzen, aber es wurde mir schon nach Babs angezeigt, dass der Benutzername frei wäre und dann bin ich dabei geblieben.

Antworten

Shinopan
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shinopan am 24.07.2016 16:47

Dann  will ich auch mal, also mein Benutzername hat für mich zwei Bedeutungen, Shinoty  ist eigentlich der richtige Name  und  ich habe  ihn von meinen  Schatz  bekommen, aber da ich die  Abkürzung Shino  so mag  ist aus Shinoty  Shino geworden. Und  Pan  ist  von mir  da ich Panda Bären mag und die let's Player Pandorya. ^^

Antworten

Chrome
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Chrome am 26.07.2016 21:27

Also ich hab mich hier ja Chrome genannt, wobei ich nicht auf den Internetbrowser Chrome anspielen wollte, auch wenn ich den immer nutze.
Es war eher so, das ich damals auf gSm nachdem ich nicht mehr mein Hauptmodel russiangirl. nutzen wollte, erst auf Jewelry wechselte und dann wieder auf russian, da ich mich einfach nicht mit den Namen zurechtfinden konnte. 
Dann habe ich aber (so verrückt wie ich bin) den Anime Katekyo Hitman Reborn in den Ferien durchgesuchtet und fand einfach Chrome Dekuro so unglaublich toll und da ich zu dem Moment ein 'Neustart' suchte, nannte ich mein neuen Hauptaccount Chrome und so kam ich auf den Namen, denn ich dann auch hier übernahm, nachdem ich endlich gSm den Rücken gekehrt hatte :)
Ich benutze ihn noch gerne neben meine anderen Onlinenamen BadBadFan und LeBlackPierrot auf den verschiedensten Seiten, wobei die Abwandlung Chromex auch super ist x3 

Antworten

nightmar
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von nightmar am 28.07.2016 01:09

Der Name entstand irgendwie ...naja.
Es gibt das deutsche Wort Nachtmar, das englische Nightmare und meinen Spitzname Mar- tadaa! Username entstanden. Fand ich irgendwie cool~
 

Antworten

babygirl
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von babygirl am 28.07.2016 11:00

Ich bin ein großer Fan von Criminal Minds.
Und ich finde die Beziehung zwischen Derek Morgan und Penelope Garcia so speziell und toll. Da er sie immer babygirl nennt, hab ich mich eben so genannt, ich finde das Wort an sich auch eigentlich ziemlich schön.

Mein alter Name, urcool, kam einfach von einem Song, der gleich hieß. 

Antworten

L-Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von L-Hope am 28.07.2016 14:02

L-Hope setzt sich aus meinem Namen [ Lara ] und J-Hope [ mein Ulitmate Bias/Lieblings Rapper ] zusammen.
Es ist praktisch ein Shippingname und gleichzeitig ein Spitzname für mich geworden, den meine Freunde mittlerweile schon oft benutzen [ Lara-Hope ].
Ich liebe den Namen und benutze ihn nun immer, wenn ich mich irgendwo anmelde ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum