Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Rosie am 16.06.2016 13:30

Eigentlich bloß wegen diesem Song. Und, weil ich den Namen ziemlich schön finde. 

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Basquiat am 16.06.2016 17:27

Ich mag meinen eigenen Usernamen selbst nicht so, jedoch habe ich den bereits überall verewigt und irgendwie zu meinem Pseudonymen gemacht. Entstanden ist der aus simplen Gedankengängen: und zwar war ich damals noch recht aktiv auf Tumblr. Ich wollte einen Namen, der zu dem ganzen Konzept, der Atmosphäre und insbesondere zu mir passt, mich widerspiegelt.
Überdies ist sieben nicht meine Lieblingszahl, aber eine, mit welcher ich wirlich viel verbinde. Deshalb also 'Sevennights7', wobei ich immer noch nicht verstehe wie ich auf 'nights' gekommen bin.. Wollte wohl individuell und mysteriös klingen, lol.
Und die Sieben am Ende steht da, weil Tumblr meinte, dass einfach nur 'Sevennights' schon vergeben sei.. 
Ich finde Rosies Geschichte spannender. 

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shae am 16.06.2016 18:12

Shae:Shae war auch eine meiner Lieblingscharaktere bis zu einem bestimmten Punkt ..& Sind die Bücher wirklich so toll? Schaue die Serie, aber habe Angst, dass mir die Bücher die Serie 'verderben'. Das Buch ist ja meistens besser als die Verfilmung.  

-femalerobbery Also ich kenn bis jetzt auch nur die ersten Folgen von der Serie, weil mein Freund hat immmer nicht so Lust die sich nochmal und auf Englisch anzuschauen und verpeilt immer mir die mitzubringen *sob* Aber ich muss sagen, im Buch sind VIEL mehr Deatails und es ist soooo gut geschrieben, dazu sind eben auch noch die zenen ausgebauter, wie eigentlich üblich. Ich finde im Buch kommt man auch mit den ganzen Infos besser mit, die ganzen Namen sind zwar trotzdem todesverwirrend, aber gut. xD

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von somebodyelse am 16.06.2016 18:26

@Shae: I feel u! Die Namen sind echt katastrophal, kann mir manche immernoch nicht merken. Vor allem als ich nach einer kurzen Pause wieder weitergeschaut habe und plötzlich ein Name fiel. Und ich war nur so 'Ich brauche google' XD

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shae am 16.06.2016 18:42

Shae: I feel u! Die Namen sind echt katastrophal, kann mir manche immernoch nicht merken. Vor allem als ich nach einer kurzen Pause wieder weitergeschaut habe und plötzlich ein Name fiel. Und ich war nur so 'Ich brauche google' XD

Oh Gott, ja, ich hab an dm ersten Buch ein Jahr gelesen, weil ich so viel zu tun hatte, da war das mit den Namen echt eine Katastrophe. xD Aber, ich bin echt dankbar dafür, das ess am Ende eines jeden Bandes nochmal einen Glossar gibt mit den einzelnen Familien und ihren Verbündeten und all das. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Fernweh am 19.06.2016 01:00

Einfach weil ich fernweh hab

Antworten

Drachenschm...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Drachenschmetterling am 19.06.2016 21:37

Drachenschmetterling ist bei mir jetzt erst im letzten Jahr entstanden, als ich mir aufgrund der Schließung wieder mal ein neues Forum suchen musst ^^'

Wollte dann was schönes langes, dass ich dann auch wieder in mehr Foren nutzen kann ohne Zahlen und sowas
Schmetterling hab ich gewählt, wegen der Art ihrer Entwicklung, mit verpuppen und das dann aus so einer unscheinbaren Raupe etwas so wunderschönes entsteht und Drache, weil ich die Kraft und Eleganz bewundere mit der sie beschrieben werden.

Und stellt euch mal wirklich einen kleinen Drachenschmetterling vor  gefährlich, aber soooo niedlich

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von ladyaisha am 20.06.2016 22:01

Hab ihn noch von GSM, also seit 2010

Weil
Lady einfach... Lady
Und Aisha weil zu der Zeit das eines meiner Lieblingslieder war, der Name toll ist und Layla von Winx hieß ja auch so XDD 

Antworten

Goldia

22, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 28

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Goldia am 20.06.2016 22:20

Doll = Ich mag Puppen
Cake = Ich liebe Kuchen
Und Dark, weil ich finde das es sich besser anhört als nur DollCake 

Antworten

ojo
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von ojo am 21.06.2016 23:50

ojo heißt Auge auf spanisch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum