Wir werden unterstützt von:


Zitateraten

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3109

Re: Zitateraten

von HopeHoran am 19.10.2019 19:09

Pride and Prejudice ~ Jane Austen


"The bad things come suddenly, with no warning. But we forget that sometimes that's how the good things come too."

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von Lunett am 19.10.2019 13:02

Yoda - Star Wars ( welcher Teil, müsste ich googeln) 

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand. 

Antworten

Wolfprincess
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von Wolfprincess am 18.10.2019 16:29

City of Bones - Chroniken der Unterwelt
  • "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid"
              Original: "Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering."

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von Lunett am 07.09.2019 22:29

Der Rabe - Edgar Allen Poe

... dass lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird. 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Zitateraten

von SkidRow am 07.09.2019 14:33

Star Trek - Beyond.


"Düster in das Dunkel schauend stand ich lange starr und grauend, Träume träumend,
die hienieden ein Mensch geträumt vorher..."

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

McCoy
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von McCoy am 07.09.2019 14:09

Das obere war aus Vikings ;D


The End of the F***ing World

"Fear of death is illogical." "Fear of death is what keeps us alive."

Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von fading am 31.08.2019 05:28

google findet nichts :(

"i've just turned 18, and i think i understand what people mean to each other."

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Zitateraten

von boneless. am 29.08.2019 18:41

Lana Del Rey - Born To Die — würde ich jetzt mal stark behaupten.


„Ich weiß, das ist schwer für dich hinzunehmen, aber Traurigkeit gibt es viel öfter als Glück.
Wer hat dir gesagt, dass Du glücklich sein musst?“

Signatur_Muse.png

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von raiu am 28.08.2019 23:10

Uhm... Skins?



"Feet, don't fail me now, bring me to the finish line."

Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Zitateraten

von fading am 27.08.2019 03:24

Leider hab' ich nicht den geringsten Schimmer. Und schummeln wollte ich jetzt auch nicht und googeln. 😁"Nobody's gonna hurt ya, little fella.... I lied! I will hurt ya! Your mother was a sewer rat!"   

sanctuary according to google lol

"i did something once, my ghost won't let me forget it."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum