Wir werden unterstützt von:


Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von SkidRow am 20.03.2016 15:28

Ich suche eine Userin,die damals irgendetwas mit SelenaSelGomez oder so hieß, wenn ich mich noch recht erinnere. Wir hatten ein RPG, in dem es um Vampire und ein Internat ging. Dein Charakter hieß Dr.True, meiner Ruma oder Uma. Ichwürde mich freuen,wenn jemand wüsste,ob sie hier angemeldet oder noch immer auf gsm ist. :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2016 15:29.

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von serendipity am 22.03.2016 12:11

Ich suche verzweifelt nach ner geschätzten RPG-erin, dessen Name.mir.leider.nicht mehr einfällt. Wir hatten da so ne Story, wo mein Chara Shou hieß und wir haben immer ziemlich viel miteinander geschrieben. (Ist zwar nicht die beste Beschreibung, aber wir kannten uns ganz gut). XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2016 11:17.

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Menelly am 22.03.2016 21:39

Hallo! Mein Name bei gSm war Menelli und ich weiß leider nicht mehr, wie meine Freunde dort hießen (es ist schon eine Weile her), aber wenn mich jemand erkennt, kann er sich gerne bei mir melden. ;)

Antworten

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Taleah am 25.03.2016 20:56

Falls sich von damals von GoSupermodel -> daslovelchenx3 hier noch befindet, würde es mich freuen, wenn sie oder jemand, der sie kennt schreiben würde! Auch bin ich über andere sehr erfreut, die mich kannten. Ich hieß: CinderellasSel

Antworten

Nimbus
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Nimbus am 25.03.2016 23:53

Ich suche meine damalige beste Freundin aus goSupermodel, — »Tox«. Sollte sie jemand kennen, privat mit ihr Kontakt pflegen oder sollte sie sogar hier auf Rollenspielhimmel vertreten sein, dann würde ich mich über wahrheitsgemäße Informationen riesig freuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 23:54.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Jen am 26.03.2016 10:17

Hey.
Ich würde alle suchen, die ich als Freunde hatte beziehungsweise auch einige mit denen ich Rollenspiele geschrieben habe.
Ich hieß dort JeenJeen;Jewel_'

Schreibt mich an wenn ihr mich kennt

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Nikola
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Nikola am 28.03.2016 10:11

Ich würde auch eine Freundin suchen. Wir hatten ein tolles PRS, leider war sie dann auf einmal ciht mehr da... Weswegen ich nicht glaube dass sie hier ist, aber wer weiß. Sie hieß (glaube ich) Emma, ihr Account-Name war marie antoinette.
Kannte sie vielleich auch jemand? Ich hba mir Sorgen gemacht dass vielleicht etwas mit ihr passiert ist... 

Antworten

Breathless.

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 4

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Breathless. am 28.03.2016 18:41

Ich suche ebenfalls zwei Personen, die damals bei GoSupermodel aktiv waren. 

Zum Einen .Surpris, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Name tatsächlich genauso war oder ein bisschen anders, aber auf jeden Fall irgendwie in der Art. Sie war damals die Erste und wahrscheinlich Einzige, mit der ich ein wirklich langanhaltendes PRS hatte, das sogar zu einem richtigen Abschluss gekommen ist ;D

Und zum Zweiten crazyjuliaxd (Auch hier bin ich mir nicht 100% sicher, wie der Name tatsächlich war). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals Rollenspiele gemacht hat, hab also nicht gerade viel Hoffnung, sie über diese Website zu finden, aber ich dachte, ich versuch mein Glück trotzdem mal, da wir uns damals echt gut verstanden haben und ich ziemlich gern nochmal Kontakt zu ihr hätte. Vielleicht kennt sie ja irgendwer.

Mein Name war damals Aisha1999. 

Antworten

Rose342

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 418

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Rose342 am 28.03.2016 23:27

Ich suche generell alle Freunde, die ich einst auf goSupermodel hatte und von denen ich nicht die Nummer oder so bekommen habe - insbesondere suche ich eine alte Freundin mit dem Modelnamen "Elisa Grande".
Auf goSupermodel hieß/heiße ich Rose342 und ich habe schon damals relativ viel in Rollenspielen geschrieben. Mit "Elisa Grande" im Speziellen war ich damals in einem Club namens "Fantasia World".

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Nessi am 03.04.2016 23:35

Ich hatte auf GSM mal viele Rollenspiele , die ich nicht vergesse. falls mich noch jemand kennt , einfach schreiben. Ich hieß Soccergirl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum