Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Spitzname ?

von SkidRow am 04.02.2016 20:18

Ich hab viele Spitznamen. Mein Name ist Saskia und meine Verwandtschaft + Familie + Freunde nennen mich 'Sassie' ( leider auch manchmal Sasi geschrieben D: ) , mein Papa mich Luzi,Vögelchen ( weil ich so oft vor mich hin pfeife ), und solche dämlichen plattdeutschen Spitznamen,die ich selbst nicht verstehen lol 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Spitzname ?

von Rogers am 05.02.2016 21:11

Boah meine Freunde sind so krank was Spitznamen angeht XD Mein Name ist Gamze und der führt bei vielen Lehrern zu Verwirrung und dann kommt meistens was falsches raus. Ich würde sagen, der berühmteste Spitzname den ich habe ist "Ganzé", dann gibt's von meiner besten Freundin noch Zeugs wie Ganzo, Ganzolino, Gamzi... Sowas alles XD Oder Gems (engl. Aussprache) oder Gämse da kommt einfach mega viel Mist raus. Das schlimmste ever war Gamze Schimpanse XDDD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

BrokenYetHo...
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von BrokenYetHoldingUs am 08.02.2016 08:29

Mein Name ist Charlotte was zu dem Spitznamen "Lotti" führt c: Meine Mutter nennt mich aber auch oft Cahrlie oder sogar "Plumps" xD

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17685

Re: Spitzname ?

von IzayasDemons am 08.02.2016 13:39

Meine Wenigkeit nennt jeder wie er will ich bin sozusagen Namenslos weil ich meinen Namen nicht ausstehen kann XD
Meine Freundin nennt mich Prapsschnalienchen, Kyuri, Babes oder Socke.
Zu 90% nennt mich jeder Socke XD und Izaya auch :3 bzw Iza.
Davon kommen natürlich auch Abweichungen wie Söckchen, Socki, Sockerl... Und so XD
ah, und eine Freundin nennt mich oft Shion oder Kyle XDD
(Meinen echten Namen will ich gar nicht mal verraten,.. Zu peinlich XD)

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Johanna am 01.03.2016 11:30

Hallo :)
Ich heiße (wie ihr schon gesehen habt) Johanna und werde von meinen Freunden meistens Nanni oder Nanna genannt. Wenn man mich Nanna nennt hasse ich es xD

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Shae am 13.06.2016 11:00

Eigentlich heiß ich Jacqueline, aber ich lass mich eigentlich von jedem Jackie nennen, weil ich mag meinen Namen gar nicht, nicht zuletzt weil der in den letzten Jahren so ein bisschen in Verruf geraten ist.  Also pls, nur Jackie, ok?!

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Spitzname ?

von Homeless. am 13.06.2016 17:39

Ich heiße Laura. Ich hatte nie einen Spitznamen bis mir meine damalige Beste Freundin einen gab, Luu. Seitdem wird er von allen genutzt, die ihn kennen. Ich stelle mich meistens online immer als Luu vor, weil mir mein Spitzname besser gefällt als mein Name.

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

Feuilly
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Feuilly am 13.06.2016 18:03

Mein Name ist Nicolas, als Spitzname dann abgekürzt 'Nik' weil ich kein großer Fan von 'Niko' bin. Ansonsten war Esca lange ein Spitzname auf den ich wohl auch immer noch höre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 22:38.

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 13.06.2016 18:27

@Shae: die meissten Leute sprechen ihn so Assig aus, dass er mir so im Kopf geblieben ist. XD Aber grundsätzlich finde ich deinen ganzen Namen total schön

@Feuilly: Ich finde 'Niko' voll witzig, weil das in einer anderen Sprache 'niemand' heißt

Antworten

Feuilly
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Feuilly am 13.06.2016 20:46

Shae: die meissten Leute sprechen ihn so Assig aus, dass er mir so im Kopf geblieben ist. XD Aber grundsätzlich finde ich deinen ganzen Namen total schön Feuilly: Ich finde 'Niko' voll witzig, weil das in einer anderen Sprache 'niemand' heißt
Weißt du in welcher?

Das ding ist das ich 'nen Nico kenne. Der Typ ist 24/7 schlecht gelaunt und sich nur am beschweren, daher... eh.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum