Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von QueenOfBlood am 07.09.2015 20:49

Mein Name lautet Mara.. der is schon arg kurz und irgendwie gab es da nie so Spitznamen die sich durchgesetzt haben.
Meine beste Freundin hat mich manchmal Morachi genannt, immer wenn sie was wollte oder wenn sie mich trollen wollte.

Mein.. Ex Freund hatte auch so ein paar Namen für mich.
Wenn er mich trollen wollte war ich sein Maralein, ich hab das gehasst wie die Pest. Manchmal nannte er mich auch Mara Monster, aber das sind alles keine wahren Spitznamen :'D

Mein bester Freund nannte mich ne Zeit lang mal Kushina, weil ich immer Anime Tussen mit roten Haaren als Avatar verwendet hab und selbst zu der Zeit Feuerrote Haarspitzen hatte. Seitdem is er auch Kurama für mich :) Ich hoffe das ergibt jetzt für ein paar Leute Sinn XD

Ansonsten nennen mich alle nur Mara.. das is halt kurz und easy und für manche Leute klingts auch schöner als irgendein Spitzname.

Antworten

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Luciell am 07.09.2015 23:28

Erwartet keine Spitznamen, die was mit meinem Namen zu tun haben xD

Also ich heiße Jennifer, das naheliegendste ist also Jenny oder auch Janny... beides noch recht naheliegend, dann kommt der Rest, der aus irgendeinem Schmarn besteht xD
Minimund= Easy meinte ich hätt nen süßen kleinen Mund, oke?=3=
Yuyu = YUYU THE GRAND MASTER OF THE NEKOS!
Lia = Mag den Namen einfach und verwende den IG, weshalb er alle möglichen Anhängsel hat(-senpai,-sama,-ojosama,-sensei,-neesama,etc.pp.)
H.-chan = because 18+ o3o
oke der ganze Rest ist dauert mir zu lang, weil die Namen länger sind, als mein eigentlicher Name 0w0 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von chanellyon am 08.09.2015 14:15

Ich heiße Melis. Meine Freunde sagen meistens "Lis" oder "Lisi" zu mir, wegen den letzten drei Buchstaben.
Unter Bekannten und Familie werde ich meistens "Melek" (türkisch: Engel) oder "Vi" (ausgesprochen Vai) genannt.

(Wen es interessiert, hier der Grund warum: Ich hab mal ein Kind beim Skifahren runtergetragen, da sich diese das Bein gebrochen hat, beim Skifahren eben und dort eben keiner sie gesehen hat, da sie relativ hoch oben war. Deswegen "Melek" aka Engel.

Und Vi weil mein zweiter Name eigentlich Vivien lauten sollte, weil das meine Tante, die eine andere Nationalität hat, so wollte, aber nie was daraus geworden ist)

Mein allerbester Freund nennt mich "Bee" weil mein Name Honigbiene bedeutet.

Mel oder Melli wurde ich eigentlich nie genannt, gott sei dank. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 14:16.

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 09.09.2015 00:02

-----------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 21:51.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von auditore am 09.09.2015 17:40

Ich bin bleibe immer der Zwerg, oder für ne Freundin der 'kleine Cookie'.
Weshalb Zwerg? Da ich mit meinen 1,68m meist der Kleinste in der Gruppe bin, aber stören tut es mich nicht wirklich.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 09.09.2015 19:36

Ich bin 10 Zentimeter kleiner und werde liebevoll Winzling genannt haha

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von auditore am 09.09.2015 21:48

Ich bin 10 Zentimeter kleiner und werde liebevoll Winzling genannt haha

Dann schätze die Glücklich, wobei mich dies wohl mehr nerven würde, als Zwerg. 

Antworten

xNezumi
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von xNezumi am 09.09.2015 23:24

Soo also mein echter Name ist Michelle ~
Früher wude ich immer Mimi genannt, was dann irgendwann zu Mimu wechselt, warum auch immer x:
Hin und wieder ist auch mal ein 'lieb' gemeintes Zwerg mit drin (1,63m .-.) 
Von Internetfreunden werde ich meistens nur Myu genannt (einfach weil ich's süßer finde als Mimu ^^'')
Irgendwie mag ich meinen Namen nicht ;-; Der ist so.. meh. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von somebodyelse am 10.09.2015 16:28

---------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 21:52.

Nekura
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Nekura am 10.09.2015 19:28

Mein eigentlicher Name lautet Julia. Aber den benutzt wirklich nie irgendjemand. Genannt werde ich nämlich hauptsächlich Jule. Und von meiner Familie Lola - aber das auch nur, weil mein kleiner Bruder Julia nicht aussprechen konnte.
Durchgesetzt hat sich dann auch noch Juls und Fulia. Bin mit allem zufrieden - denn ehrlich gesagt trifft es so einige Andere schlimmer. Da kann aus Regina schnell mal Vagina werden... So zumidnest die Erfahrung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum