Wir werden unterstützt von:


Kleine Ansammlung verbitterter Texte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Kleine Ansammlung verbitterter Texte

von daughter am 28.07.2015 22:04

das klingt richtig toll ._. so poetisch  

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Ansammlung verbitterter Texte

von Cerberus am 28.07.2015 22:03

Knochenspiel
Ein Klopfen, kratzen, reißen. Rippe für Rippe spielerisch hinab wandern.

Eins, zwei, drei.

Knochen für Knochen fühlen.
Zarte Haut bedeckt das Gebein. Beiß hinein, kratz hinüber, reiß es auf.

Fühl die Qual. Spür den Leib. Entdecke den Körper.

Mal gebogen, einmal kantig. Xylophon aus Gewebe. Lebendig oder tot.
Wander entlang, Treppe für Treppe. Erneut hoch. Frei von Fett, kein Fleisch umgibt es.
Nicht rotten.
Nicht vergehen.
Bloß, blank, zur Existenz nicht fähig.

Kein Gehen, kein Stehen. Nicht kriechen, nur liegen.
Hinauf, hinab. Im Rhythmus, endloser Takt.

Wo ist das Blut? Wo das Leben?

Knochenmark schreit, Knorpel klagt. Launisch, die Knospe, getrieben um zu vergehen.

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Ansammlung verbitterter Texte

von Cerberus am 28.07.2015 22:00

Wirt der Gefühlsmaden
Zuerst nur ein Stich, ein Kratzen, ein Ahnen. Noch ist kein Blut zu sehen. Ein Abdruck, der rasch verblasst. Doch das Ziel ist gesetzt, die Markierung gegenwärtig.

Lauf, denn es kündigt sich an.
Renn, denn die Schlaufe wird enger.

Was blickst du zurück, törichter Mensch?

Jetzt kann die Angst dich sehen.
Ihr Auge ist Gift, ihr Blick ist Säure. Betäubt, Lähmt und zerfrisst.
Gestrauchelt in dem Lauf des Lebens, gefallen ist der Mensch, erlegen seinen Trieben, untergeben seiner Angst.

Nun bohren sich Nägel aus Eis in deinen Körper, Mensch.
Spürst du, wie sie dein Fleisch durchdringen und die Kälte die Wärme frisst?

Der Körper erbebt, der Mensch würgt das Leben hervor.
Lebendig schlingen sich die Larven der Gefühle umeinander. Ihre blassen Leiber sterben, Mensch. Sie haben dich ausgesaugt, deinen Kräften gezehrt, dein Blut geleckt. Doch nun winden sie sich zu deinen Füßen.

Du, dessen Leib durchschlagen ist mit Dornen, eingelassen in die Nervenbahnen, dachtest, Kontrolle könne deine Leere füllen.
Nun bist du nicht mehr, als ein Haufen nutzloses Fleisch, durchwirkt mit ewigem Eis.

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Kleine Ansammlung verbitterter Texte

von Cerberus am 28.07.2015 21:58

(Über ein Feedback würde ich mich dennoch freuen ^^)
Vorab, diese Texte entstehen aus unsteuerbaren Launen heraus und sind nicht geschrieben worden um gelesen zu werden.


Jetzt stelle ich sie doch hoch, auf das es vielleicht jemandem nützlich sein kann.
Ich bitte euch dennoch das sie einzig und allein auf dieser Seite bleiben. :)
DIE RECHTE AUF DIESE TEXTE LIEGEN ALLE BEI MIR

23af2110a3929f46db45dd83ad5e88a7.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2016 17:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum