Wir werden unterstützt von:


Welche Musik hört ihr gern?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Bottle am 25.12.2017 12:58

Ich liebe die Typen einfach

Mehr sage ich dazu nicht! !!

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Anginapectoris am 25.12.2017 13:14

Bin ein kleiner HipHop/Rn'B Fanatiker, liebe aber auch Classic- und Hardrock. Ab und zu höre ich zurzeit auch wieder Metalcore, aber nicht mehr so viel wie früher. 
Das was für mich gar nicht geht: Deutsche Musik (ausgenommen Rap, Ärzte, Rammstein) vor allem Schlager oder Mark Forster-zeug,  K-Pop Asiamäßiges und allgemein gehen mir meistens poppige Frauenstimmen ziemlich auf den Keks. 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von wishyouwerebeer am 27.12.2017 00:10

Sehr viel Richtung Nu-Metal, Metalcore und Post- Hardcore, ein bisschen Pop-Punk
.. zugegeben, wenn ich betrunken bin, gern minimal gute Partymusik wie Die Antwoord, Tommy Cash oder im allerbesten Fall Scooter, Wolfgang Petry und sämtliche Chart Musik aus 2009 *Ironie on*

wndeful.png

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von fatladythinks am 06.01.2018 20:47

Kpop / Vpop, amerikanischen Rap und einfach all das was mich an meine Pubertät erinnert (früher noch viel Alternativ / Punk Rock)

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Reindeer am 07.01.2018 10:57

Ich höre eigentlich alles mögliche über klassische Musik, deutsch sowie amerikanischen Rap, Trap, RnB, Pop und EDM. Aktuell läuft G-Eazy rauf und runter, manchmal habe ich Lust auf Ed Sheeran und James Arthur, dann wird Mal mit Shindy und Kollegah Abwechslung geschaffen und dann lande ich wieder bei Klassikern von Chopin und Bach. Ich höre mir einfach worauf ich Lust habe, da kann dann auch Mal Rock dabei sein. :)

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 853

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von snow. am 07.01.2018 11:06

Da ich beim Schreiben immer Musik höre und eigentlich irgendwie ständig mit Schreiben beschäftigt bin (ob jetzt für Schule oder RPG), hauptsächlich solche Dinge wie Soundtracks von Filmen oder Serien, Wardruna, Two Steps from Hell, Danheim, Adrian von Ziegler, so ein Zeug eben. Aber auch mal Ed Sheeran, Halsey, und was eben so in den Charts läuft.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2018 18:40.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Yuna am 10.02.2018 20:07

Allgemein beschränkt sich mein Musikgeschmack auf Indie, Alternative Rock, Metal(core) & Hardcore. Durch Einflüsse meines Freundes höre ich neuerdings vereinzelt auch deutschen Battlerap, aber das ist kein Vergleich zu meinem Metalkonsum.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2018 20:07.

Kami
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Kami am 16.02.2018 21:30

Ich höre eigentlich alles. Wenn jemand seine Musik abspielen möchte, dann bin ich oft Derjenige, der mit der Person abgeht.
Wenn es aber um meinen eigenen Musikstil geht, dann fällt es in den Genre Rock, K-Pop und Indie rein. Ich liebe es auch alte Lieder, die meistens 70er-80er sind, zu hören. Beim RpG habe ich auch spezielle Geschmäcke. Wenn das RS sich um Fantasy handelt, dann höre ich Soundtracks aus Videospielen (z.B. The Last Guardian) oder Anime (z.B. Studio Ghibli OST), wenn es aber in die Richtung Sci-Fi geht, dann ziehe ich mir futuristische 80s Lieder oder sanftes EDM rein. ❁

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2018 21:31.

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Momochen am 01.03.2018 15:11

Jax Jones <3

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Death am 30.03.2018 16:49

Ich höre jegliches Metalzeugs von leise bis Laut. Meine Lieblingsband ist allerdings Breaking Benjamin und danach kommt Five Finger Death Punch. Außerdem liebe ich klassische Musik. Gar nicht ausstehen, kann ich K-Pop, Rap-Zeugs (Außer Eminem geht da wirklich gar nichts). Saltatio Mortis mag ich auch sehr sowie Santiano und Oonagh, allerdings nur ganz bestimmte Lieder und bei weitem nicht alles. Pop höre ich auch immer wieder mal, wenn es denn stimmt, alles kann ich da sicherlich nicht hören. Und ja das war's.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum