Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Surrender am 08.01.2016 21:14

Ich hatte mal ein Rollenspiel mit so einem Mädchen und die hat den Jungen geschrieben. Jedenfalls hat dieser sich dann einfach mit einem Löffel umgebracht, weil mein Mädchen keine Lust auf ein Date mit ihm hatte. xd Das war.. weird

Wie bringt man sich mit einem Löffel um?

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von mindgames am 08.01.2016 21:11

Ich hatte mal ein Rollenspiel mit so einem Mädchen und die hat den Jungen geschrieben. Jedenfalls hat dieser sich dann einfach mit einem Löffel umgebracht, weil mein Mädchen keine Lust auf ein Date mit ihm hatte. xd Das war.. weird

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Surrender am 08.01.2016 21:02

Surrender: Ich hab meinen Typen mal gay gemacht, weil das PRS so dumm war. Und die hat sich mega beschwert dann. LFF

XDDDDDDDD Das hätte tatsächlich unser Rollenspiel sein können.

Ihr Kerl hat mich einfach so genervt, dass ich Selbstmord begehen musste, es gab keinen anderen Ausweg.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 08.01.2016 20:50

ahahahaha ich sterbe xd

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 08.01.2016 20:48

@Surrender: Ich hab meinen Typen mal gay gemacht, weil das PRS so dumm war. Und die hat sich mega beschwert dann. LFF

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 08.01.2016 20:41

@Surrender: HAHAHAHA das ist eigentlich voll die gute Idee XD

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Surrender am 08.01.2016 19:58

Hab mein Weib in einem Rollenspiel, auf das ich keine Lust mehr hatte, tatsächlich mal Selbstmord begehen lassen. XD

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von crybabycry am 08.01.2016 19:09

An dieser Stelle möchte ich zurück in das Jahr 2012 kehren, wo wahrscheinlich die schlechteste, peinlichste Rollenspielerin auf gSm ihr Unwesen treibte: Ich.Zumals dass ich nur die weibliche Rolle spielte, und diese mega schlecht. Ich hatte nur zwei Charaktere:Cleopatra (erschießt mich) / Cleo / 17 / mysteriös ....... okundIsabell / 15 / Rebellvor allem verliebte sich mein Charakter sofort in einen Kerl und heulte rum, falls dieser sie beim ersten beitrag nicht ansprach.Ich könnte mich selbst dafür schlagen. 

Meine Bff heißt Cleopatra.. XD

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von crybabycry am 08.01.2016 19:05

Ich glaube, ich werde immer eine gSm-Userin in Erinnerung behalten. Zwar war sie noch jung gewesen, aber bei manchen Dingen, die sie in ihren Beitrag geschrieben hat, musste man sich wirklich fragen, aus welcher Ecke sie nun diese Gedanken gezogen hatte. Und zwar hatte das alles noch an dem Anfang meiner Rollenspiele angefangen. Mit obsessively. (Gruß an dich) und ihr haben wir sogar mehrere Rollenspiele angefangen, da diese immer wieder von ihr beendet wurden, weil sie nicht das bekommen hat, was sie wollte. Alles war in der Normalschreibweise. Ihre Beiträge bestanden zu 80% aus *sfz*, was sie sogar ein Situationen reingebracht hat, in dem ihr Charakter glücklich war. Irgendwann haben obsessively. und ich uns aus diesem Rollenspiel mehr ein Spaß gemacht, als es wirklich ernst zu nehmen, was bei manchen Beiträgen auch etwas schwer war, das Mädchen noch ernst zu nehmen. Ein paar Beispiele: - egal, wie gut sie die Bilder meines männlichen Protagonisten fand, hat sie sich immer gleich im ersten Beitag in den von obsessively. verliebt. Das hat sie wirklich konsequent jedes Rollenspiel durchgezogen, dass wir zusammen angefangen haben. - ihre weibliche Protagonisten hat eine SMS bekommen, dass ihre Schwester gestorben ist. - ihre weibliche Protagonisten wollte sich von einer Klippe stürzen, weil sie ein männlicher Protagonist nicht geliebt hat. Dieser hat sie schließlich "gerettet", dann ist aber doch plötzlich etwas abgebröckelt (von der Klippe) und beide sind in die Tiefe gefallen. Wie durch ein Wunder hatte sie nicht mal einen Kratzer am Körper. - sie hat konsequent die Steckbriefe von obsessively. und mir zu ihrem zusammen gemixt.- weil das ihr nicht genügt hat, hat sie sich im Nachhinein, um alle anwesenden zu beeindrucken, erinnert, dass ihre Protagonisten ja noch zehn weitere Sprachen sprechen, fünf weitere Instrumente spielen und singen kann wie Michael Jackson.

HAHAHA.. du hast meinen Tag gerettet 

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von petrichor am 08.01.2016 18:58

Ich glaube, ich werde immer eine gSm-Userin in Erinnerung behalten. Zwar war sie noch jung gewesen, aber bei manchen Dingen, die sie in ihren Beitrag geschrieben hat, musste man sich wirklich fragen, aus welcher Ecke sie nun diese Gedanken gezogen hatte.
Und zwar hatte das alles noch an dem Anfang meiner Rollenspiele angefangen. Mit obsessively. (Gruß an dich) und ihr haben wir sogar mehrere Rollenspiele angefangen, da diese immer wieder von ihr beendet wurden, weil sie nicht das bekommen hat, was sie wollte. Alles war in der Normalschreibweise. Ihre Beiträge bestanden zu 80% aus *sfz*, was sie sogar ein Situationen reingebracht hat, in dem ihr Charakter glücklich war. Irgendwann haben obsessively. und ich uns aus diesem Rollenspiel mehr ein Spaß gemacht, als es wirklich ernst zu nehmen, was bei manchen Beiträgen auch etwas schwer war, das Mädchen noch ernst zu nehmen. Ein paar Beispiele:
- egal, wie gut sie die Bilder meines männlichen Protagonisten fand, hat sie sich immer gleich im ersten Beitag in den von obsessively. verliebt. Das hat sie wirklich konsequent jedes Rollenspiel durchgezogen, dass wir zusammen angefangen haben.
- ihre weibliche Protagonisten hat eine SMS bekommen, dass ihre Schwester gestorben ist.
- ihre weibliche Protagonisten wollte sich von einer Klippe stürzen, weil sie ein männlicher Protagonist nicht geliebt hat. Dieser hat sie schließlich "gerettet", dann ist aber doch plötzlich etwas abgebröckelt (von der Klippe) und beide sind in die Tiefe gefallen. Wie durch ein Wunder hatte sie nicht mal einen Kratzer am Körper.
- sie hat konsequent die Steckbriefe von obsessively. und mir zu ihrem zusammen gemixt.
- weil das ihr nicht genügt hat, hat sie sich im Nachhinein, um alle anwesenden zu beeindrucken, erinnert, dass ihre Protagonisten ja noch zehn weitere Sprachen sprechen, fünf weitere Instrumente spielen und singen kann wie Michael Jackson.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2016 19:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum