Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Drown am 24.12.2017 20:55

 

ich krieg ja aggressionen wenn es um ein mobbingopfer geht das aber aussieht wie model und nur gemobbt wird weil sie gerne liest oder so weil die schreiber keine eier haben jemand hässlichen oder fetten zu spielen HAHAHA» I can see rejection in my own reflection. «
hä mobbingopfer sind immer perfekt, die rauchen auch immer um ihre Probleme zu vergessen

Antworten

Wine
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Wine am 24.12.2017 21:19

Ich hatte mal eine Partnerin, die hat ihren Chara die ganze Zeit ins Krankenhaus geschickt. Es ist ja okay, dass ein Charakter mal eine Krankheit hat, aber das war ja mehr als unrealistisch... Entweder ist sie mitten im Gespräch umgekippt oder, und das war noch besser, sie hat sich ins Krankenhaus gebeamt. Also ohne Witz. Sie war in der Küche am machen und hört noch die Tür im Treppenhaus, mein Menschlein kam nach Hause, begrüßt sie noch und im nächsten Beitrag lag sie plötzlich auf der Intensivstation. Das hat mich ja irgendwann so dermaßen angepinkelt xD

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3728

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Midwinter am 24.12.2017 22:08

WTF XD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Sch0k0Keks am 25.12.2017 20:08

Ich hatte mal eine Partnerin, die hat ihren Chara die ganze Zeit ins Krankenhaus geschickt. Es ist ja okay, dass ein Charakter mal eine Krankheit hat, aber das war ja mehr als unrealistisch... Entweder ist sie mitten im Gespräch umgekippt oder, und das war noch besser, sie hat sich ins Krankenhaus gebeamt. Also ohne Witz. Sie war in der Küche am machen und hört noch die Tür im Treppenhaus, mein Menschlein kam nach Hause, begrüßt sie noch und im nächsten Beitrag lag sie plötzlich auf der Intensivstation. Das hat mich ja irgendwann so dermaßen angepinkelt xD

Oh ja, so eine hatte ich auch einmal. Ich habe ja nichts gegen Drama, aber ein Hang zur Realistik darf es dann doch haben xD

Dieselbe Partnerin hat manchmal auch nur "Sätze" geschrieben, wie Ich rannte oder Ich schwieg. Klar, die einen schreiben mehr und die anderen weniger, aber zwei-Wort-Sätze. Da weiß man gar nicht, was man antworten soll und das sollte Romanschreibweise sein nicht Sternchen-Stil


Antworten

careless
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von careless am 27.12.2017 20:27

Ich hatte mal eine Partnerin, die, trotz Romanschreibweise, mir öfter Beiträge wie

Dean

"Okay."

oder

Dean

"Ja."

abgeliefert hat. Das war asjfhldkjh

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von milliondollarbabe am 27.12.2017 21:12

dieser beirag geht an alle, die sich angesprochen fühlen


Ashley Nicole Melissa Jaqueline Hope Destiny Tiffany Parker-Johnson die Dritte // 16 // halb chinese, halb grieche, mit französischen udn afrikanischen wurzeln // kann 7 sprachen fließend // hasst sport aber perfekter body, große titten, großer arsch, flacher bauch // wird trotzdem gemobbt // reich / ihre eltern sind bei einem autounfall gestorben // liebt tiere // hasst boy // cheerleader // wohnt bei ihrem reichen onkel bruce wayne





Melissa Jaqueline
*sfz*
*rauch*
*gemobbt werd*
*heul*
*gegen junge renn*
//omg ich hasse ihn aber iwie ist er voll süß//

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Sch0k0Keks am 27.12.2017 21:15

Hahahaha, ich kipp vom Stuhl vor lachen xD das fasst alles perfekt zusammen xD


Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von milliondollarbabe am 27.12.2017 21:20

Hahahaha, ich kipp vom Stuhl vor lachen xD das fasst alles perfekt zusammen xD


Antworten

Aoharaido
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Aoharaido am 27.12.2017 21:24

Wenn mir jemand vor dem eigentlich Rollenspiel schreibt, das er mir ruhig sagen kann wenn etwas nicht stimmt mit dem Post weil er kein Experte auf diesem Gebiet ist. Aber .... Jetzt kommts. Ich hab die Person wegen dem ersten Beitrag angeschrieben und sie meinte das das ihr erster Beitrag ist und sie den aber auch nicht ändern will xD

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6553

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Vinny am 28.12.2017 14:41

Unfassbar schlechte Rollenspiele hat man eindeutig, wenn die Person nur ein oder zwei Zeilen oder nur bis zehn Zeilen schreibt. Ich verstehe ja, dass manche erst anfangen, aber selbst ich habe am Anfang mehr mit der Romanschreibweise mehr geschrieben.
Dann kennt natürlich sicher jeder die 'Ich habe LRS und weigere mich ein Rechtschreibprogramm zu verwenden, nehmt mich so wie ich bin.'. Mag ja schön und gut sein und ich akzeptiere so was auch - habe selbst schon mit LRS Leuten geschrieben, aber oben genanntes geht gar nicht. Da fehlen nicht nur Punkt und Komma, man schreibt komplett alles klein, da fehlen Haufen wörter und bei manchen Wörtern darfst du dir die Buchstaben auch noch zurechtdrehen. Wenn du Glück hast, dann fehlt sogar einer. Mal von der sonstigen Rechtschreibung abgesehen. Meistens sind dass dann auch die Leute, die sich ausjammern, weil sie keinen Playpartner finden und was sie dagegen tun können. Naja es tut ja auch sehr weh, den kurzen Text mal fix durch Word zu jagen und da das unterstrichene auszubessern. Mal davon abgesehen, dass da nicht nur denen was weh tut könnte, sondern mir schon der Augenkrebs guten Tag sagt.
Der nächste berühmte Kandidat ist der 'Ich bin ein schüchternes kleines Mädchen oder ein schüchterner kleiner Junge, aber ich stelle mich natürlich dennoch mutig, mutig den starken Jungs gegenüber.' Es passt leider einfach nicht. Tut mir leid. Kann ich mir selbst eher weniger vorstellen. Aber das hält sich halb noch in Grenzen.
Mein absoluter Lieblingsnervenzwerg ist der 'Ich schreibe FSK 18, verwende aber für bestimmte Körperteile geniale Namen wie Schlumpf oder Ballons'. Ich meine bitte? Wie alt sind wir? Ich glaub da muss nochmal jemand sein Alter überprüfen. Man zwingt ja niemanden das zu schreiben, aber bitte dann wenn auch ordentlich. Ich will nicht wissen wie da Gewaltszenen erst aussehen müssen...
Sicher kennt auch jeder von euch die Leute, die einfach mal deinen Charakter mitschreiben, damit du weniger zu tun hast.

Tja und was soll ich sagen? Es hat vielleicht nichts mit schlechtem Rollenspiel zu tun, aber ich halte das Gejammer von Leuten nicht aus, die von vorn herein klar machen, dass sie nicht den ersten Beitrag schreiben wollen, weil sie das ja absolut nicht können und so schlecht darin sind. Klar sind Anfänge doof, aber wer nicht übt, der kann auch nicht besser werden. Außerdem glauben diese Leute dann, dass es mir so einfach von der Hand gleitet, wenn ich anfange? Ich denke jeder tut sich ein bisschen schwer damit, aber es sollte im Verhältnis abgewechselt werden.
Und auch noch ein zweiter Typ in dieser nicht unbedingt das Rollenspiel betreffende Kategorie: Der 'Ich schreibe nur Frauen-Typ'. Der legt das gerade zu schon von Anfang an fest. Ich meine gut, wenn es dir nicht liegt, dann ist es eben so, dass kann ja sein, aber man sollte auch mal die Gegenseite verstehen, wenn die keine Lust mehr hat immer nur den Mann zu playen. Klar, manche machen das gern, keine Frage, aber auch mir liegt die weibliche Rolle mehr und ich schreibe dennoch auch Männer. Sicher weniger gern, aber ich weigere mich auch nicht und es trotzdem was ordentliches dabei heraus.

Wahrscheinlich werde ich nie verstehen wieso all das so ist wie es ist, aber das muss ich ja wohl auch gar nicht oder? xD

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum