Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 18.06.2016 00:24

MannxFrau.. Wir sind in einer Disco mit Freunden und ich bin voll zickig und so. Dort treffen wir uns und du sprichst mich an...

Kommt mir so bekannt vor XDDDDD

Antworten

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von peonies. am 17.06.2016 23:44

Von:   Datum: 08.06.2016 16:16

 

MannxFrau.. Wir sind in einer Disco mit Freunden und ich bin voll zickig und so. Dort treffen wir uns und du sprichst mich an...






 

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 17.06.2016 23:28

Ich lese so oft, dass Leute sowas schreiben wie "Wenn es sein muss, schreibe ich auch die weibliche/männliche/wasauchimmer Rolle", wo ich mir dann aber denke.. wenn du dich auf ein bestimmtes Geschlecht herablässt quasi, wie soll denn da überhaupt Lust zum Schreiben aufkommen?
Und dann quälen sich beide Parteien über ein paar Seiten und das RS vegetiert solange vor sich hin, bis es mal einer löscht..


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Cerberus am 17.06.2016 22:08

*schmunzel *

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hero. am 17.06.2016 21:57

@Lumina: Ich feier das gerade so.  

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Lumina am 17.06.2016 19:56

@Surrender: Ich hab meinen Typen mal gay gemacht, weil das PRS so dumm war. Und die hat sich mega beschwert dann. LFF

Ich hab mal bei einem Öffentlichen mitgemacht und ganz still und heimlich mit der anderen, die auch einen Mann übernommen hat, abgemacht, dass sie doch etwas miteinander anfangen sollten. Huiuiui, gingen die zwei anderen dann aber ab XD Fanden's überhaupt nicht lustig, wir haben uns aber prächtig amüsiert

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Homeless. am 17.06.2016 13:08

Gehört jetzt nicht zu der Kategorie schlecht, aber ich fühle mich von ZU GUTEN Schreibern eingeschüchtert. Ich denke sofort, dass sie meinen Beitrag studieren und sich denken: Das war aber unlogisch, das Weib ist dumm. Gute Schreiber schüchtern mich einfach ein, aber ich liebe es ihre Beiträge zu lesen, habe dann aber Schiss einen Fehler zu machen. Wenn jemand zu gut ist, bin ich diejenige die abbricht. ((

Geht mir genauso Ich frag solche gar nicht, deswegen muss ich nichts abbrechen.

Aber du solltest es nicht abbrechen, weil du denkst, dein Partner wäre für dich zu gut. Vielleicht mag diese Person deinen Schreibstil gerne. :)

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

Guzzle
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Guzzle am 17.06.2016 10:27

Gehört jetzt nicht zu der Kategorie schlecht, aber ich fühle mich von ZU GUTEN Schreibern eingeschüchtert. Ich denke sofort, dass sie meinen Beitrag studieren und sich denken: Das war aber unlogisch, das Weib ist dumm.
Gute Schreiber schüchtern mich einfach ein, aber ich liebe es ihre Beiträge zu lesen, habe dann aber Schiss einen Fehler zu machen. Wenn jemand zu gut ist, bin ich diejenige die abbricht. ((

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Homeless. am 17.06.2016 09:58

Ich hatte erst vor kurzem so ein schlechtes Prs, dass ich es auf der ersten Seite schon abgebrochen habe. Und das hatte 2 gründe. 
1. Hat mein Partner ohne Punkt und Komma geschrieben und überall Fehler eingebaut.
2. Das Prs hatte im Mittelalter gespielt. Meine Rolle war die Prinzessin und seine hätte ein Dieb sein sollen. Aus dem Dieb hat er dann aber einen Mörder gemacht. Und der König wollte dann das der Mörder die Prinzessin auf Schritt und Tritt folgt und sie beschützt. Welcher Vater lässt seine Tochter von einem Mörder beschützen!? Normalerweise hätte darauf die Todesstrafe gefolgt, aber naja. Und in seinem 2. Beitrag hat er sich schon verknallt. ^^

Achja und dann sah sein Charakter der 20 sein sollte aus wie 40. 

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

Sebastian_M...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Sebastian_Michaelis am 17.06.2016 05:09

Ja, das kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor^^

Da das Meiste von dem was ich sagen würde vermutlich schon mehrfach erwähnt wurde, fasse ich mich mal kurz.
Dinge, die ich in Rollenspielen (und Fanfictions, weil das manchmal echt Hand in Hand geht was unglaublich schlechtes Schreiben angeht) nicht sehen möchte sind:

- weibliche Charaktere, die super aussehen, alles können, keine Fehler haben und in die sich sofort jeder verlieben muss. Kurz gesagt: Mary Sues. Natürlich auch ihre männliche Form ist nicht gern gesehen, aber weitaus weniger häufig wie ich finde. Dazu kommt dann noch die - Achtung Ironie - unglaublich tragische Hintergrundgeschichte, die am Ende doch nur nach 0815 Muster gestrickt ist. Solche Charaktere sind langweilig und ich hab dann nicht einmal Lust dazu mit schreiben anzufangen, weil ich inzwischen - durch reichlich Erfahrung - weiß, wo das ganze endet. Nämlich in meinem geistigen Selbstmord.
Und damit würde ich das Löffelthema aufgreifen. Ich bin inzwischen so kreativ, dass ich mehrere Wege wüsste, wie sich mein Charakter mit einem Löffel umbringen würde - die ich an der Stelle aber mal nicht näher erläutere.^^
Allerdings nur, wenn ich wirklich keinen anderen Weg finde das Rollenspiel zu beenden und meinen Partner "loszuwerden". Klingt hart, aber wenn es keinen Spaß macht hat keine Seite was davon.

- Huch-wir-haben-uns-zum-ersten-mal-getroffen-und-sind-sofort-verliebt-story Ich glaube dazu wurde schon genug gesagt :)

- Sex. An sich nicht unbedingt das schlechteste was man in einem RPG anstellen kann. ABER und das aber ist extra groß, ich erinnere mich an das schlechteste RPG meines Lebens mit einer Mary Sue, die das RPG unser gesamten Gruppe einfach übernommen und alle Regeln und Vorgeschichten und so weiter ignoriert hat. Das ganze endete damit, dass einer der Charaktere den anderen vergewaltigt hat, der anfing das gut zu finden, obwohl sie verletzt wurde... ihr könnt euch vorstellen, dass es das Grauen eines jeden RPG Spielers ist, wenn man plötzlich im RPG nicht mehr zu sagen hat, ob man das möchte oder nicht und der eigene Charakter derart missbraucht wird. Auf zwei Ebenen gleichzeitig.
Noch nie war ich so froh ein RPG zu beenden.

- Rechtschreibung und Grammatik, die meinen eigenen ich-muss-schnell-was-schreiben-weil-keine-Zeit-Fehlerdurchschnitt übersteigt. Ich möchte schon erkennen können, ob mein RPG Partner am Tisch gegessen hat, oder darauf, oder vielleicht doch eher den Tisch angebissen hat, also im Sinne von: den Tisch essen. (oder ob er darauf gesessen hat, da die Worte sich unglaublich ähnlich sehen...) Wenn dann noch fehlende Punkte dazu kommen und abhanden gekommene Wörter, dann muss man schon sehr viel interpretieren und entziffern können um eine ordentliche Antwort zu verfassen, die nicht total an der Story des Partners vorbei geht. Kleine Schreibfehler passieren jedem mal und manchmal sieht man sie halt erst später. Trotzdem kann das zu einem Problem werden.

- Leute die anfangs gut dabei sind und dann plötzlich immer kürzere Beiträge schreiben, solange bis gar nichts mehr von ihnen kommt und man auch keine Antwort mehr erhält. Es wäre doch so einfach bescheid zu sagen, dass man vielleicht zwei Wochen nicht kann - aus welchem Grund auch immer - oder, dass man keine Lust mehr auf das RPG hat. Was natürlich Schade ist, aber besser, als es sterben zu lassen.  

- Sinnlose oder an Sinn verlierende Handlungen. Mal ernsthaft, was einigermaßen an einer Schule begann und dann irgendwo, innerhalb von wenigen Beiträgen, in Tokio in einer Unterirdischen Grabkammer, am besten umringt von Aliens endet, das ist nicht mehr wirklich nach zu vollziehen. Und damit meine ich nicht abgesprochene Änderungen. Wenn beide Partner das beschlossen haben kann das sogar sehr gut für den RPG-Verlauf sein und ihn spannender zu machen. Aber wenn der Partner plötzlich irgendwelche Dinge tut, die absolut nicht nachvollziehbar sind - sich spontan mit einem Löffel umbringt, obwohl beide verliebt und "happy" sind - dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.

Ich hab keine Ahnung ob ich was vergessen hab, aber ich glaube ich hab die mir wichtigsten Dinge erwähnt :3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum