Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 10.09.2016 19:17

Lustig das deine Schreibprobe 3 km lang ist, aber deine tatsächlichen Beiträge so lang wie der Schwanz einer Frau sind.

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 10.09.2016 18:42

Natürlich stört es mich überhaupt nicht, wenn man ein Rollenspiel startet, aber nie schreibt, nebenher aber mit vielen anderen Rollenspielen beschäftigt ist. Ist ja nicht so, als würde ich eins starten, weil ich schreiben möchte. Alles cool.

Antworten

Sacrificum
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sacrificum am 06.08.2016 22:33

"Es ist der Wahnsinn das du mir die Handlung meines Charakters vorweg nimmst. Brauchst du mich noch, oder willst du gleich ein Buch schreiben?"

Antworten

Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tati. am 11.07.2016 00:14

"Immer wieder schön zu sehen,dass du 50 000 andere Rollenspiele schreiben kannst,dich aber immer schön bei mir mit Ausreden meldest,weil du ja angeblich nicht an unserem schreiben kannst."

"Coool,dass du schreibst,dass du deinen Beitrag in Kürze verfassen wirst,es nach drei Tagen aber immer noch nicht geschehen ist."

"Seit wann kann deine Figur meine Gedanken lesen ? Und warum spricht deine Figur meinen Charakter dann auch noch drauf an ? Superman oder was ?"

" Du brauchst nicht in jeder deiner Beiträge schreiben wie unglaublich toll und verliebt du in meinen Charakter bist.Das hab ich in den letzten 20 Beiträgen auch sehr gut herauslesen können."

Schade,dass es keinen 'Lösch-Forum' - Button gibt,den muss man hier einführen. 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1827

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melii am 10.07.2016 18:30

'Aha du bist also in letzter Zeit zu gestresst um an unserem Rollenspiel zu schreiben? Schön das du die Zeit hast fünf weitere zu beginnen'. 

 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 21.06.2016 15:31

Wie schön,wenn du deine Satzanfänge immer mit Ich beginnst und zum dritten Mal meine Bilderwahl kritisierst. Das gefällt mir richtig gut,mach weiter so ! 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 17.06.2016 21:50

Gut, dass dich meine Ideen so interessieren. Schreib doch gleich ne' Fanfiction, wenn du es besser weisst.

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lumina am 17.06.2016 19:53

"Ich find's richtig toll, wenn wir via PN schreiben und sobald wir irgendwie darauf kommen, dass du schon lange nicht geschrieben hast, ohne einen Grund zu nennen, auf einmal keine Antwort mehr kommt und du offline bist."

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Mor-Rioghain am 17.06.2016 19:23

"Ich liebe es, wenn du nicht weiterschreibst und auch auf meine Nachrichten nicht antwortest, das find ich richtig toll."

@Homeless. : Oh ja, das kenn ich nur zu gut :c 

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Homeless. am 17.06.2016 10:03

"Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du sagst das du total gerne an unserem Prs schreibst, dich dann aber am nächsten Tag ohne Vorwarnung und jeglichen Grund einfach so löscht."

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum