Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 10.06.2016 23:13

"Nichts ist schöner als in einer Nachricht 'Ich freue mich schon auf das Rollenspiel' zu lesen, dann zu antworten mit ersten Storyideen, aber niemals wieder eine Antwort von der Person zu bekommen..." </3

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 11.06.2016 08:47

Ich finds immer total cool, wenn mein PRS Partner mit verspricht in 1h zu schreiben weil er beschäftitgt ist, aber es dann doch nicht tut. 

Cullen is best Waifu

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Anticonformist am 11.06.2016 20:58

„Ich werde es wohl akzeptieren müssen, dass mein Lieblingsrollenspiel, an welchem wir seit über zwei Jahren schreiben, sich allmählich dem Ende nähert. Es fällt mir auch gar nicht schwer mich von den Charakteren zu lösen.“

unlocked.png

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 12.06.2016 11:55

Ich liebe es, wenn man nach der Planung eines Rollenspiels keine Antworten mehr bekommt und die Person dann die eigene Handlung mit anderen Personen schreibt. 

Antworten

Sebastian_M...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sebastian_Michaelis am 17.06.2016 05:17

"Natürlich gebe ich mir gerne Mühe mir 10 Minuten lang einen guten Plot Twist zu überlegen und den auszuformulieren weil du gerne lange Texte liest nur, um zu sehen, dass du mit zwei Sätzen antwortest und den Plot Twist ignorierst."

"Ich könnte auch sinnvollere Dinge tun als nachts um 4 ständig nachzusehen ob jemand zu meinen RPGs was geschrieben hat, damit ich antworten und endlich die Story weiter lesen kann, zum Beispiel schlafen."

"Och nö, ich bin gerade in DIESER Sekunde online gegangen und schon werde ich drei mal gefragt ob ich nicht endlich antworten kann. Ist ja nicht so, dass ich den Beitrag meines Partners nicht einmal lesen konnte in der Zeit."

"Okay, vielleicht merkt er ja nicht, wenn ich immer länger zum Antworten brauche und mit Glück schläft das RPG ein, bevor ich sagen muss, dass ich eigentlich seit zwei Seiten keine Lust mehr darauf habe."

 

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Homeless. am 17.06.2016 10:03

"Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du sagst das du total gerne an unserem Prs schreibst, dich dann aber am nächsten Tag ohne Vorwarnung und jeglichen Grund einfach so löscht."

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Mor-Rioghain am 17.06.2016 19:23

"Ich liebe es, wenn du nicht weiterschreibst und auch auf meine Nachrichten nicht antwortest, das find ich richtig toll."

@Homeless. : Oh ja, das kenn ich nur zu gut :c 

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lumina am 17.06.2016 19:53

"Ich find's richtig toll, wenn wir via PN schreiben und sobald wir irgendwie darauf kommen, dass du schon lange nicht geschrieben hast, ohne einen Grund zu nennen, auf einmal keine Antwort mehr kommt und du offline bist."

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 17.06.2016 21:50

Gut, dass dich meine Ideen so interessieren. Schreib doch gleich ne' Fanfiction, wenn du es besser weisst.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 21.06.2016 15:31

Wie schön,wenn du deine Satzanfänge immer mit Ich beginnst und zum dritten Mal meine Bilderwahl kritisierst. Das gefällt mir richtig gut,mach weiter so ! 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum