Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jimin am 18.04.2016 19:11

"Nice, in meinem Profil steht klipp und klar, dass ich nur Real Life Rollenspiele schreibe und ich kriege nur Anfragen auf Fantasy Rollenspiele. Schreib ich gleich mal mit."

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Intoxicantly am 18.04.2016 20:59

"Nice, in meinem Profil steht klipp und klar, dass ich nur Real Life Rollenspiele schreibe und ich kriege nur Anfragen auf Fantasy Rollenspiele. Schreib ich gleich mal mit."VIXX (LR)

Profile werden heutzutage überbewertet. xDD
Wieso die Informationen vom Profil entnehmen, wenn man es denn schon weiß? ^^ 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jimin am 18.04.2016 21:11

Hast Recht, sollte ich vielleicht auch mal machen. Nicht, dass ich dann noch als unhöflich gelte, wenn ich immer die Profile stalke. x'D

Antworten

LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von LouisaPanda am 20.04.2016 07:27

"Es ist ja so toll dass du gar nicht mehr Schreibst und ich verstehe es Wenn du keinen Bock mehr hast das ist doch echt toll"

-.-  

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fatladythinks am 22.04.2016 17:10

''Ach du heilige Scheiße deine Satzanfänge und Schreibstile sind zum ausrasten und überhaupt nicht kreativ'' 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91469

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von sammy2408 am 15.05.2016 21:49

Es nervt garnicht, dass du Tage oder Wochen nicht schreibst und auf Nachrichten antwortest und ich warte. 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 19.05.2016 21:38

Bitte recherchiere unter keinen Umständen die Bedeutung gesetzter Phrasen und Stichwörter, streu sie ruhig einfach irgendwie in den Text und verkehre ihren eigentlichen Sinn, das stört mich überhaupt nicht und lässt dich auch nicht sprachlich ungeschickt oder möchtegern-intellektuell wirken. Besonders spaßig wird es sowieso erst, wenn du gar nicht erst groß eigene Sätze formulierst, sondern einfach ein paar Standard-Teilsätze aneinanderklatschtst.

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 22.05.2016 13:08

" Wie schön es doch ist,dass dein Charakter gar nicht in das thematisierte Jahrhundert passt.Violette Haare und Piercings fallen ja mal gar nicht auf ! Finde ich echt nice! Hast du eine noch schrägeres Bild ? " 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

melancholia.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von melancholia. am 22.05.2016 18:07

,, Ich beende nicht das Prs weil ich keine Zeit habe, neiiin, du schreibst einfach nur extrem beschissen. ''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2016 18:10.

TheForeverKing

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2329

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von TheForeverKing am 24.05.2016 04:31

"Bitte antworte auf meine 100 Zeilen langen Post's immer mit dreizeiligen Beiträgen."

(Wurde sicher schon mal erwähnt und ich habs überlesen :'D)

"I was blindly, savagely jealous." - End of Act III



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum