Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von LaPorte am 28.07.2016 20:31

Ja, tatsächlich :)

Antworten

Alina

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 180

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Alina am 12.10.2016 14:01

Ich habe eine Signatur eingefügt und zudem noch die Quelle im Profil angegeben. Trotzdem wird sie nicht angezeigt und ich habe in eurem Regelwerk auf keine Information darüber gefunden, welche Restriktionen es geben könnte. Habe ich etwas übersehen?

Edit: die Frage hatte sich in dem Moment erledigt, als ich diesen Beitrag abgesendet habe. Ich habe gerade 500 Coins erreicht, liegt es vielleicht daran? Vorher ging es tatsächlich nicht.

Auch wenn mir jetzt geholfen ist, vielleicht möchte jemand trotzdem die Frage beantworten, warum es vorher nicht ging. Vielen Dank im voraus.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2016 14:04.

MrSandman
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von MrSandman am 12.10.2016 14:05

Die Signatur wird erst mit dem nächsten Posten gültig. Dann werden auch automatisch alle anderen Beiträge, die du bisher geschrieben hast, angepasst.

Also ich kann deine jetzt jedenfalls sehen. Sehr kreativ. =D

Antworten

Alina

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 180

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Alina am 12.10.2016 14:06

Ja, ich habe festgestellt, dass es einen Moment dauert, bis Änderungen wirksam werden. Ich habe jetzt wieder meine ursprüngliche Idee hergestellt, die du hoffentlich NOCH kreativer findest. ;)

Vielen Dank für deine Hilfe.


Antworten

MrSandman
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von MrSandman am 12.10.2016 14:10

Auf jeden Fall, Hammer. =D

Kein Ding, gerne wieder.

Antworten

vita.biebs_lea
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von vita.biebs_lea am 09.07.2017 00:22

Hey
Ich möchte Beiträge in meinem rollenspiel sperren (sodass man sie noch lesen, jedoch nichts mehr hinzufügen kann).
Kann mir jemand helfen?
Meldet euch bitte

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Krawalliersdelikt am 09.07.2017 09:21

Guten Morgen!

Sofern du der Thread-Ersteller bist, kannst du den allerersten Beitrag bearbeiten und dann Folgendes ankreuzen: »Beitrag sperren (keine Antworten mehr möglich)«

Liebe Grüße,
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Shatane am 12.07.2017 19:28

Ich bin zu faul zu suchen - aber wie funktioniert eigentlich das Punktesystem - was bekommt man für was ( wie viel Punkte ) ...
Freue mich auf Eure Antworten

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von ricochet am 12.07.2017 19:42

Ich bin zu faul zu suchen - aber wie funktioniert eigentlich das Punktesystem - was bekommt man für was ( wie viel Punkte ) ...Freue mich auf Eure Antworten

Neuer Forenbeitrag: 20 Schreibcoins
Erfolgreiche Einladung: 200 Schreibcoins
Neuer Freund: 20 Schreibcoins
10 Minuten Online: 5 Schreibcoins

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Shatane am 12.07.2017 19:52

Danke - gute Punkte verteilung - ist bei anderen aber auch so

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum