Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Starlights....
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Starlights.Jenni am 23.08.2016 01:21

Hallo :)
Bei dem Rollenspiel "Rollenspiel - Hannibal [..]" können gerne noch 1-2 Personen mitmachen.
Ihr müsst die Serie oder Hannibal Lecter selbst nicht kennen, das macht das ganze auch spannender. Wer noch Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Man kann auch nachträglich noch einsteigen und eine der Personen irgendwie kennen lernen, alles kein Problem. Hier geht es zum Rollenspiel: http://www.rollenspielhimmel.de/forum/rollenspiel___hannibal_man_muss_die_serie_nicht_kennen-36793229-t.html

Antworten

muryo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von muryo am 23.08.2016 21:51

heeeeloooooooooo

Ich  hab n ARS aufgemacht dass ich ala GSM style wieder zum leben bringen will. Jemand nostalgisch genug um da mitzumachen x3?

https://rollenspielhimmel.de/forum/ars_immer_freie_pltze-36955388-t.html#36955388

Antworten

Star83
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Star83 am 24.08.2016 18:16

Drei Sind einer zu viel für dieses dreier rs benötige ich noch die rolle des M's

Alle dachten das L's erstes mal mit der besten freundin von E war mit der er später für gut ein halbes Jahr heimlich zusammen war denn L konnte sich nicht outen.Doch sein erstes mal hatte er mit 14 im Sommercamp mit einem fremden Jungen für beide war es eine Sommerromanze aber nicht mehr.Als L sich für E endlich outet verliert er alles seine freunde,den sport den er so liebte und zum allen überfluss steckt sein Vater ihn in ein umerziehungscamp.E derweilen schreibt L's vater unter dessen namen eine nachricht das es aus ist und er wieder "normal" werden will.E welcher dadurch ziemlich verletzt ist sucht trost in den Armen von M einem jungen der sich längst geoutet hat und kein problem hat mit ihm zusammen zu sein.Beide landen im Bett als L am nächsten morgen die beiden entdeckt und abhaut.Da L nicht im camp geblieben ist schmeißt in sein vater raus so das er auf der Straße leben muss.M welcher ihn sieht hat mitleid und gibt ihm essen und ein dach über den kopf.Was beide nicht wissen das sie sich kennen und das vom Sommercamp.Allerdings haben beide immer noch gefühle für E und versuchen diesen zu kriegen

http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=60356

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9427

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 26.08.2016 20:48

Hellu. :3
Ich suche noch etwa für ein Gruppen Rs 2 Leute, die aber auch öfter online sind. Am lebsten würde ich in einem Club schreiben und halt mit, zusammen mit mir, insgesamt 4 Leuten. Es soll um ein Waisenhaus gehen, doch mehr wird noch besprochen. Dabei ist mir egal, ob es nur hetero Charaktere sind oder nicht, solange es auf geht.
Habt ihr Interesse? Meldet euch!

Antworten

Starlights....
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Starlights.Jenni am 27.08.2016 01:48

Suche mehrere Leute für ein Rollenspiel. :)

Neue Welt
So wie von Wissenschaftlern vorher gesehen, ging die Welt im Jahre 3020 unter.
Man bereitete sich darauf vor, indem Mann ein Team von Experten zum Erhalt des Menschen aufstellte. Keiner hatte mehr damit gerechnet, aber im Jahre 3012 fanden sie einen Planeten, auf dem es möglich sein könnte zu überleben. Das Team ordnete an, dass Menschen, die nicht älter als 35 waren, zum Arzt gehen sollten. Sie nahmen an einem sehr speziellen Test teil. Sie glaubten, es ginge um Statistiken, für den allgemeinen Erhalt der Menschheit und es gab sogar eine kleine Belohnung in Form von Geld. Denn niemand von den wenig Wissenden, hatte der Weltbevölkerung gesagt, dass die Welt bald zerfallen würde. Und so gingen sie zum Arzt. Ihre Gene wurden überprüft auf Krankheitsrisiken. Allgemeine Vorsorgeuntersuchungen wurden durch geführt. Das Blut testete Mann auf alles, was nur getestet werden konnte. Von der sportlichen Ausdauer und der Fruchtbarkeit nahm man Maß. Man könnte meinen, da es ja um den Erhalt des Menschen ging, wären nur heterosexuelle zugelassen worden. Jedoch war jede andere sexuelle Orientierung auch gern gesehen, denn man würde äußerst gesunde Kinder mitnehmen, die Eltern bräuchten. Die, die sich fortpflanzen konnten, würden schon genug mit der eigenen Zeugungen zu tun haben. Außerdem wollte man auch ein paar Menschen mitnehmen, die keine Kinder haben wollten, um sich um anderes kümmern zu können, da war die Sexualität also völlig egal. Man würde es insgesamt sehr ausgeglichen haben wollen. Suchtverhalten wurde nicht geduldet, auch kein Drogenkonsum – egal ob schädlich oder nicht, dies würde nur Probleme bringen. All das wurde in einem Fragebogen nach der Untersuchung selbst abgefragt. Was nicht abgefragt wurde war die Religionszugehörigkeit, denn all die Religionen die es einst gab, waren nur noch Legenden. Es gab nur einen Satz, den man irgendwann als Weltreligion bezeichnete, er war aus den Gemeinsamkeiten aller großen Religionen erstellt worden. „Sei immer fair und versuche nicht egoistisch zu sein." war das Lebensmotto, nachdem man sich bemühte zu leben. Ein Computerprogramm suchte alle potentielle Menschen aus den Test Ergebnissen, während die Wissenschaftler sich um den Bau zweier Raumschiffe kümmerte. Das eine wurde mit genug Proviant und Platz für die reisenden Menschen ausgestattet, das andere mit nützlichen Dingen. Man hatte keine feste Anzahl an Menschen geplant. Man würde nur die wirklich gesunden mitnehmen. Denn es war wichtig, dass sich ein Mensch mit hohem Krankheitsrisiko oder schon ausgebrochenen Krankheiten nicht fortpflanzt, damit die Chancen des Überlebens hoch blieben. Mittlerweile war die Technologie so weit, dass der Planet außerhalb der Milchstraße in 4 Tagen erreicht sein würde. Die Raumschiffe waren so gut, dass sie unbeschadet landen würden. Warum nicht mehr, oder gleich alle Menschen retten? Weil Die Ressourcen der Erde nur für die zwei fertig gebauten Raumschiffe in der aktuellen Größe reichten, es gab nichts, womit man die Kapazitäten hätte erweitern können. Vor 1000 Jahren währe das Ganze anders abgelaufen. Die Wissenden hätten sich selbst gerettet, statt an die allgemeine Menschheit zu denken, egal wie alt und krank sie teilweise schon waren. Zum Glück waren die Mächtigsten der Menschen zu diesem Zeitpunkt aber sehr herzliche und selbstlose Personen.


Link zur Gruppe: http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=60569

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 01:49.

Deliciousz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Deliciousz am 04.09.2016 19:39

Hallo :)

Ich suche noch Mitschreiber für ein RS zur Serie Star Crossed. :)

https://rollenspielhimmel.de/forum/rs___star_crossed-37492727-t.html

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 08.09.2016 22:17

Halli-Hallo ihr Lieben,
Louis XIV sucht nach Volk am Hofe,fühlt sich momentan noch ziemlich alleine und würdes sich über weitere paare Füße sehr freuen,die ihm helfen sein pompöses Leben zu bestreiten, mit ihm trinken und essen und ja,Spaß haben.Neben den lästigen Staastangelegenheiten versteht sich

Handlung:

1650,Versailles .Sieben Jahre nach dem Amtsantritt und der Krönung Louis XIVs begehrt das Leben zuvor nie da gewesenen Überfluss,Wohlstand und Protz wo immer man auch nur hinsieht.Vier Charaktere gruppieren sich um die Sonne des Staates,heller erstrahlend als die Himmelsscheibe weit über ihren Köpfen, von Gold geschmückt und geziert feinem Stoffes,und Leben ihr junges Sein in Überfluss,in Intrigen, Liebe und Leidenschaft aller Genüsse des überschwänglichen Reichtums am Hofe Louis'.
Vier Individuen,hinein geboren in den Adel Frankreichs kennen nichts anderes als Vergnügen.Ihr Tag besteht aus Frohmut,Poesie und Staatsgeschäfte,in der Nacht aus sündigen wo immer es nur geht.Essen im Überfluss,Wein, so viel sie niemals trinken mögen und die freie Liebe französischem Lebensstils.Ein Adels-Paar aus Schottland gesellte sich an den Hofe, verbrachte seine freie Zeit erstmalig im sommerlich warmen Versailles,das goldener erstrahlte als die Morgensonne,erhabener als alles auf dieser wunderbaren Welt,wofür es sich zu leben lohnte.
Taucht ab in eine Welt aus Protz,Prunk,Klunkern,Liebe und Intrigen.
[ inspiriert von Outlander, Staffel 2 - In Versailles]

Link zum Forum : *klick* 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Seyper am 09.09.2016 01:46

Hallo zusammen :)

Ich plane ein etwas außergewöhnlicheres Rollenspiel und suche dafür noch Leute

Also kurz und knapp: Es soll im Mittelalter spielen und viel Fantasy beinhalten

Was jetzt genau das Außergewöhnliche ist:
Drachen sollen eine entscheidende Hauptrolle spielen. Das heißt, dass sie nicht nur als Nebenfiguren erscheinen, sondern einige Spieler diese auch übernehmen sollen. Natürlich gibt es auch andere Wesen (Elfen/Menschen usw)
Diese leben alle zusammen in einem mittelalterlich anmutenden Land, welches von einer großen Bedrohung (verrate ich jetzt noch nicht) bedroht wird.

Also solltet ihr Interesse daran haben, einmal einen Drachen zu spielen oder in einem rollenspiel mitzuwirken, in denen diese Geschöpfe eine Rolle spielen:

Schreibt mir ;)
Ich beiße (noch) nicht

Liebe Grüße
             Seyper

Antworten

Star83
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Star83 am 12.09.2016 19:28

I know your secret

Als die kapitänen der Cheerleader einer gruppe namens Devils plötzlich angeschoßen wird und nur knapp dem Tod entkommt stellen sich alle die frage wer es war.Als Hauptverdächtige sind ein schwulen pärchen wobei einer von diesem alles verloren hätte da sie ihn gefeuert hatte sein partner welcher ihn nicht verlieren wollte.Ein exfreund der nicht wahr haben konnte das sie Schluss gemacht hat und das Mädchen das schon immer scharf auf ihren Platz war.Aber auch die anderen Basketballspieler und die Cheerleaderinnen sind nicht unschuldig.EIn paar tage nachdem das mädchen überlebt kriegen alle eine nachricht in der steht."ich kenn dein dunkelstes geheimnis und wenn du nicht tust was ich will wirst du der nächste sein.

Falls jemand lust hat den Mörder zu spielen bitte mir sagen was für eine rollen ihr spielen wollt und das diese/r der/die Mörder/in sein soll






http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=61451

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Silver am 27.09.2016 20:15

Hey,

ich bin ganz neu und weiß noch nicht wie das Ganze hier abläuft Aber ich interessiere mich für alles was mit Fantasy zu tun hat. Real-Life Zeug schreckt mich eher ab und liegt mir so gar nicht x'D Also wenn ihr ein RS habt was im Bereich Fantasy wandelt, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet  ^-^

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum