Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.01.2017 15:16

Arielle
Ich freute mich natürlich für mein Baby, aber noch mehr freute ich mich, als meine Eltern vor der Tür standen und mich stürmisch umarmten. Sie waren so wunderbar. Ich liebte sie so so sehr! "Mama, Papa... Ich möchte mein Studium zuende führen und dafür brauche ich eure Hilfe... Ich brauche jemanden, der sich vielleicht um das Mittagessen der beiden kümmert... Und... Ich brauche ein bisschen finanzielle Unterstützung, weil ich kein ALG mehr bekomme, wenn ich studiere..." Wir arbeiteten einen Plan aus und aßen dann Kuchen und Gebäck, kuschelten uns auf die Couch und ich genoss es, meinen Eltern nach 7 Jahren endlich wieder so nah zu sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.01.2017 15:05

Phil.
Freudestrahlend zückte ich mein Handy und schrieb Arielle die frohe Neuigkeit. So konnte ich gut in den Tag starten. Auch wenn ich heute viel vor hatte, war ich seid langem mal wieder froh. Mich beruhigte es diese dicke Luft zwischen mir und Arielle beseitigt zu haben. Es fühlte sich an als wäre ein riesiger Stein von meinem Herzen gefallen. Mit Dan machte ich mich dann auf den Weg zur Uni. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.01.2017 13:30

Arielle
Nachdem die Kinder ein wenig an der PlayStation spielen durften, begab ich mich in Phils Arbeitszimmer, wo ich das Telefon nahm und mit zittrigen Fingern die Nummer meiner Eltern wählte. "Philipp, alles in Ordnung?" fragte Mama am anderen Ende der Leitung. "Ich bin's." hauchte ich und war sofort wieder am Weinen. Ich bat sie, gleich mal vorbeizukommen, damit ich mit ihnen reden konnte und sie beschlossen, so schnell wie möglich da zu sein und Kuchen mitzubringen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.01.2017 13:14

Phil.
Nach zwei Stunden klingelte auch schon mein Wecker. Ich machte mich fertig, kochte mir einen Kaffee den ich nur bis zu Hälfte austrinken konnte, verabschiedete mich von Arielle und war dann verschwunden. Dass Alles war wirklich ziemlich anstrengend, aber heute war ich irgendwie hochmotiviert. Ich traf Dan wie immer an der selben Stelle. "Morgen. Du, wir müssen Reden." Ich erklärte Ihm unsere Probleme und bat ihn dann darum, mit mir aufzutreten. Er willigte ein. Ab jetzt würde unser Leben wieder Bergauf gehen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.01.2017 13:06

Arielle
"Okay..." Ich seufzte und küsste ihn nochmal, legte mich dann auch nochmal hin zum Schlafen, wachte dann parallel zu den Kindern auf, machte ihnen Frühstück und alles, was sie so brauchten... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.01.2017 13:04

Phil.
"Wäre zwar schön, aber ich würde es besser finden wenn wir dass Ganze mal wieder so richtig genießen könnten." Lächelnd fuhr ich mir durch die Haare und beobachtete Sie. Immernoch hatte Sie diesen nachdenklichen Blick drauf, weshalb ich das Gefühl nicht los werden konnte, dass Sie eigentlich gar keine Lust auf Sex hatte. Somit war meine Laune auch wieder weg. Ich schob Sie sanft von mir runter und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich sollte jetzt noch kurz schlafen. Wir haben heute Abend bestimmt Zeit, Versprochen." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.01.2017 12:45

Arielle
Ich für über seinen Bauch und grinste. "Wie wäre es mit einem Quickie für zwischendurch?" fragte ich und bereitete mich auf das Gespräch mit meinen Eltern schonmal mental vor. Oh oh, das wurde garantiert nicht einfach. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.01.2017 12:43

Phil.
Ich öffnete meine Augen als Arielle wieder anging mit mir zu reden. Nickend lächelte ich. "Ja..." Ein Blick auf die Uhr verriet mir jedoch dass ich bald aufstehen musste. "Aber ich muss bald los, also bringt es eigentlich nichts dass Sie langschläfer sind." Lachend legte ich meine Stirn an ihre und genoss dieses Lockere zwischen uns, was die ganzen Monate irgendwie gefehlt hatte. Die Späße zwischendurch, die haben auch gefehlt. Ich liebte Arielle noch immer, wie am ersten Tag.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 31.12.2016 16:55

Arielle
"Wir kriegen das alles hin, mein Schatz, da bin ich mir ganz ganz sicher." Ich lag auf ihm und es war einfach das erste Mal seit Monaten so richtig schön bei ihm zu sein. Vorher war dieser Druck da gewesen, das fehlende Geld, aber jetzt hatten wir über all das gesprochen und es war wirklich befreiend. "Gott sei Dank sind unsere Kinder genau solche Langschläfer wie wir." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.12.2016 16:38

Phil.
Ich legte meine Arme um Arielle und versuchte mich zu beherrschen. Nie verstand ich wie Sie so ruhig bleiben konnte, aber Sie lag ja auch auf mir, nicht ich auf ihr. Grinsend streichelte ich ihr druchs Haar und nickte. "Ja, vielleicht sollten wir dass tun. Ich werde morgen..." Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich werde heute mit ihm reden, versprochen." Langsam kam ich ihren Lippen mit meinen immer näher. "Und jetzt lass uns die restliche Zeit genießen mein Engel.", hauchte ich sanft an ihre Lippen, ehe meine dann schon auf ihren ruhten und Sie anfingen zu Küssen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum