Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.03.2017 16:57

Arielle
Ich strich Phil durch die Haare und ein paar Tränen kullerten aus meinen Augen. "Danke, dass du für mich da warst... Immer." Ich lächelte und küsste ihn liedenschaftlich auf die Lippen, stellte mich auf die Zehenspitzen und schlang meine Arme um seinen Nacken. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.03.2017 20:52

Phil.
"Okay, gut." Ich wagte einen heimlichen Blick auf ihren Po als Sie sich bückte um die Pizza aus der Tiefkühltruhe zu holen. Als Sie wieder hoch kam, sah ich schnell weg und tat so als würde ich den Ofen schon mal in Gang bringen. "Die Kinder freuen sich bestimmt über Pizza." Ich drehte an dem kleinen Rädchen vom Ofen und stellte alles ein, so wie es musste. "Wenn wir bald wieder mehr Geld zur Verfügung haben dann kannst du dich auch gerne wieder Vegan ernähren, Babe." Meine Hand legte ich an ihre Hüfte, während ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drückte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.03.2017 14:27

Arielle
Ich nickte und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Dann essen wir Pizza und meine Eltern nahmen die Paprika. Ich nahm die Pizzen aus der Kühltruhe und legte sie in den Ofen. Für die Kinder kleine Salami-Pizzen, für mich und Phil große vegetarische. Von vegan hatte ich mich schon länger verabschiedet... Die Ersatz-Produkte waren einfach zu teuer... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.03.2017 23:01

Phil.
Ich starrte auf mein zubereitetes Festmahl und sah Arielle mit einem Schmollmund im Gesicht an. Sie hatte recht. LAchend schlug ich mir meine Handinnenfläche gegen die Stirn. "Dass vergesse ich immer wieder." Ich stellte die gefüllten Paprika bei Seite und stämmte meine Arme in die Hüfte. "Okay. Wir haben noch Tiefkühlpizzen, was hälst du davon? Deine Eltern können ja dann mein Essen essen?" grinsend nährte ich mich Arielle, legte meine Arme um ihre Hüfte und zog Sie an mich ran. Sie war so unglaublich schön. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.03.2017 14:15

Arielle
Ich kam dann auch rein und rümpfte die Nase. "Schatz, das ist viel zu scharf für die Kinder..." meinte ich und strich ihm durchs Haar. "Ich würde auch sogar wieder Fleisch essen, wenn ich anders nicht schaffe zuzunehmen..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.03.2017 11:58

Phil.
Zum Abschied, auch wenn es für mich nur in die Küche ging, gab ich Arielle einen Kuss auf die Stirn. Gerade jetzt, nach all der Zeit, war ich froh dass ich wieder etwas mehr Körperkontakt mit ihr hatte. Ich holte verschiedene Sachen aus dem Kühlschrank und entschied mich für Gefüllte Paprika mit scharf mariniertem Tofu und Jalapeños. Mit einem lächeln auf meinen Lippen startete ich den CD-Player, welcher Arctic Monkeys abspielte. Zufrieden fing ich mit dem Kochen an.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.03.2017 19:06

Arielle
Ich lächelte und küsste ihn. "Das wäre super. Die Kleinen sind auch gleich vom Turnen wieder da, dann können wir alle zusammen essen." Ich musste erstemal wieder zunehmen, sonst fiel ich vom Fleidch. Ich kuschelte mich aber erst noch kurz an meinen Freund, verließ den Raum dann und telefonierte mit Anthony, erzählte ihm alles und realisierte es dann auch erst jetzt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.03.2017 19:01

Phil.
"Oh, dass ist ja toll!" grinsend setzte ich mich neben Arielle und zog sie auf mein Schoß. "ICH bin stolz auf DICH!" strahlend über beide Ohren gab ich ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich bin wirklich froh darüber. Echt." Langsam hob ich meine Hand und streichelte ihr Haar'. "Soll ich uns was schönes Kochen?" Ich sah nun zu Arielle und ihren Eltern. Es war spät und ich hatte riesen Hunger. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.03.2017 18:21

Arielle
Ich strahlte über beide Backen, als Phil Nacht hause kam. "Hey, mein Schatz! Also... Mama und Papa greifen mit etwas unter die Arme, sowohl finanziell als auch mit den Kindern. Ich werde zuende studieren und ja..." Ich lächelte ihn sanft an und machte ihn dann Platz, sodass ich mich auf seinen Schoß lümmeln konnte. "Du bist toll, Phil. Ich bin unfassbar stolz auf dich!" Ich kuschelte mich an ihn und strahlte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.03.2017 09:43

Phil.
Da wir nach der Uni heute keinen Auftritt mehr geben könnten, war ich schon auf dem Weg nach Hause. Dan hatte ich beauftragt sich zu erkundigen wer in der nächsten Zeit eine Band brauch, oder einfach Stimmung haben will. Ich erhoffte mir dass wir schon morgen nach der Uni etwas anständiges fanden. Zu Hause angekommen saß Arielle mit ihren Eltern auf der Couch. "Hallo!" Ich begrüßte ihre Eltern mit einer Umarmung und Arielle mit einem Kuss auf ihren Mund. Sie schmeckte süß. "Alles in Ordnung?" Hier in der Luft lag irgednwie etwas beruhigendes. Es war nicht mehr so wie Gestern. Zum Glück. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum