Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 15:34

Arielle
Ich stand auf, um mich zu duschen. "Ich liebe dich." flüsterte ich danach nochmal, als ich mir eine enge Jeans und eins seiner T-Shirts angezogen hatte. "Weißt du, wann ich nach Hause darf, Papa?" fragte ich und er ging sofort los, um nachzufragen. Ich liebte meine Eltern über alles. Aber manchmal waren sie ein wenig übereifrig. Die Sache mit Tony wurmte mich schon ein bisschen, weil ich natürlich gesehen hatte, wie sich Phils Körper angespannt hatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 15:39

Phil.
Es war ein Wunder wie sehr solch ein kleines Wesen dafür sorgen konnte, dass man sich wieder gut fühlte. Lächelnd legte ich Finn in das Kinderbettchen, was eine Schwester zuvor rein gebracht hatte. "Ich liebe dich auch, Baby." Ich schenkte ihr einen Kuss und beobachtete Shlomi wie er sofort aus dem Zimmer stürmte. Es war schon toll dass Arielle solche Eltern hatte, aber die Sache mit Tony hätte nicht sein müssen. Sie hätten Arielles beste Freundin fragen können, oder Dan.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 15:50

Miriam wird doch was schwierig. Ich will nicht diskriminieren, aber mit ROllstuhl im Ikea ist bisschen kacke

Arielle
Ich strich über sein Haar und zog ihn zu mir ins Bett. Mama folgte Papa und ließ uns ein wenig Zeit zu zweit, oder besser zu viert. "Das wird eine anstrengende Zeit." flüsterte ich und strahlte. Zur Uni konnte ich erstmal nicht, da musste ich mindestens ein Semester aussetzen, daanach konnte ich sie Mama und Papa anvertrauen, aber noch nicht jetzt. Jetzt nahm ich aber erstmal Phils Handy, meins hatte ich wieder mal verloren, machte ein Foto von den beiden kleinen und schickte an Miri, Ben, Dan und Anthony das Bild mit der typischen Unterschrift mit Geburtstdatum, Gewicht und Namen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 16:00

Oh, stimmt. Voll verpeilt, sorry xD

Phil.
"Wir schaffen dass." Lächelnd streichelte ich über ihre Wange und setzte mich aufs Bett. Auch wenn ich nichts anstrengendes den ganzen Tag gemacht hatte, war ich irgendwie erschöpft. Ich drehte mich auf die Seite und sah zu unseren Beiden lieblingen. Sie schliefen. Was sollten Sie auch sonst tun? Arielle nahm mir mein Handy weg und machte Fotos, die Sie vermutlich weiter schickte. "Vergiss Dan nicht." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 16:04

Arielle
"Wie könnte ich Dan vergessen? Ich hab nicht so einen guten Draht zu ihm, aber er ist dein bester Freund und es ist nicht nur mein Zwillingspärchen." Ich grinste und küsste ihn liebevoll.

Spuelen irgendwie ein paar Monate/Jahre? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 16:21

Phil.
Mittlerweile hatte ich mein Studium in der Tasche und arbeitete als Musiklehrer in der Grundschule. Mein eigentlicher Plan war es gewesen eine eigene Schule zu eröffnen, aber davon war ich noch ziemlich weit entfernt. Finn und Hedda gingen mittlerweile schon zur Schule. Wir haben Sie mit 6 einschulen lassen und dass war eine ziemlich gute Idee. Für Kinder in ihrem Alter waren Sie irgendwie sehr schlau. Finn war das komplette gegenteil von mir. Er war brav, schlau und wunderschön - so wie seine Mutter. Ich verabschiedete mich gerade von meinen Kindern aus der Klasse, packte meine Tasche und machte mich auf den Weg nach Hause, wo meine drei Lieblinge schon auf mich warteten. Ich hatte nie einen Vaterschaftstest machen lassen, ich fühlte einfach dass ich der Vater war. Finn sah man es auch an. Er hatte meinen Mund und einige andere Gesichtszüge. Hedda hatte meine Haare. Ich klemmte mir meine Tasche unter die Arme und schloss die Tür auf. Unsere Wohnung hatte sich verändert. Es lag überall Spielzeug rum. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet dass ich einmal so ein Leben führen werde. Ich hatte sogar Kontakt zu meiner Mutter, dank Arielle. Ich werde es Ihr immer danken. Meine Mutter war Anders, Sie liebte mich und ihre Enkelkinder abgöttisch und versuchte ihnen ein besseres Leben zu schenken als mir damals. Dass war natürlich sehr schön anzusehen, auch wenn ich mir manchmal wünschte dass Sie es bei mir auch so getan hätte. "Hey meine Lieben!" rief ich in die Wohnung als ich meinen Schlüssen an den Haken hing. Es roch nach Essen, weshalb mein Bauch anfing zu knurren. Hedda kam freudestrahlend auf mich zugerannt. "Hey liebes, wie war die Schule?" Sie sprang an mir hoch und ich hielt Sie fest in meine Arme. "Oh toll! Ich zeig dir gleich was ich heute tolles in Kunst gemalt habe!" Ich ließ Sie herunter und ging durch die Wohnung. "Arielle, liebes?" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 16:32

Arielle
Während meine Kleinen in der Schule waren, ging ich in einem kleinen Job arbeiten, um ein paar Stunden zu machen, um zwölf war ich aber immer zuhause. Jetzt kochte ich und kam mir nicht das erste Mal trotz des Jobs wie eine minderbemittelte Hausfrau vor. Ich hatte es Phil nie so gesagt, aber ich hätte mein Studium auch gerne abgeschlossen. Ich lächelte leicht und sah zur Tür. "Hier... Bin grade am kochen." rief ich und füllte dann alles auf die Teller, brachte die drei Teller ins Esszimmer und nahm für mich den kläglichen Rest. Dadurch, dass Phil nachwievor nicht verbeamtet war, verdiente er nicht so horrend viel und wir mussten ziemlich auf das Geld achten. Ich versteckte meinen Teller hinter einer Vase, sodass Phil es nicht sehen konnte. "Mama, kann ich noch was haben?" fragte Finn irgendwann und ich nickte lächelnd, gab ihm noch die Hälfte von meinem Essen und aß dann schweigend, hörte den beiden zu, wie sie von der Schule erzählten und war kurz davor zu weinen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 16:36

Phil.
Ich lief in die Küche wo Arielle am Herd stand und das Essen zubereitete. "Hey Liebling." Ich legte meine Arme von hinten um Sie und drückte Sie an mich. "Ich hab dich vermisst." sagte ich, während ich ihren Hals mit Küsse bedeckte. Wir setzten uns an den Esstisch und aßen still vor uns her. Irgendwas lag in der Luft, doch ich wusste einfach nicht was. Zwischen mir und Arielle stan deine Blumenvase, weshalb ich Sie nicht genau sehen konnte. Es störte mich, deshalb schob ich Sie bei Seite. Erschrocken stellte ich fest dass Sie tränen in den Augen hatte. Die Kinder waren Fertig mit dem Essen. "Finn? Hedda? Ihr dürft aufstehen." Normalerweise warteten wir immer bis Alle aufgegessen hatten, aber ich wollte nicht dass die Kinder Arielle weinen sahen. Ich erhob mich nachdem die Kinder in ihre Zimmer verschwunden waren und setzte mich neben Arielle. Sie hatte dunkle Augenringe und wirkte unglücklich. "Liebling, was ist los?" Besorgt legte ich ihr eine Hand auf ihren Oberschenkel. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 16:55

Arielle
Ich war ja nie sonderlich dick gewesen, aber seit Finn und Hedda noch einen Nachschlag nahmen, etc. hatte ich nochmal fünf Kilo weniger auf den Hüften. Ich sah ausgemergelt und ausgehungert aus, wenn ich mich morgens im Spiegel sah. "Es ist nichts." Aber ich wusste, dass ich Phil nicht so einfach täuschen konnte. "Ich bin einfach nur erschöpft, die Arbeit war anstrengend." wwimmelte ich dann doch unehrlich ab. Ich fuhr mir durch die spröden und kaputten Haare, dann ging ich ins Schlafzimmer und legte mich dort ins Bett, um mich ein wenig auszuruhen. Mein Magen knurrte unaufhörlich, aber mittlerweile war ich daran gewöhnt und konnte es ignorieren. Ich schloss die Augen, doch da kam Finn rein und wollte spielen. Ich konnte ihm diesen Wunsch nicht ausschlagen und ging mit ihm in das Kinderzimmer, wo wir mit Baggern und Autos spielten und ich meinen Hunger noch stärker unterdrückte. Den Kontakt zu meinen Eltern hatte ich nahezu abgebrochen. Ich wollte nicht, dass sie ihre Jobs aufgaben, nur damit ich meine Erste-Welt-Probleme lösen konnte und mein Studium abschließen konnte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 17:06

Phil.
Arielle wimmelte mich wie immer ab. Habe ich irgendetwas übersehen? Wir hatten doch alles richtig gemacht, oder? Seufzend setzte ich mich auf unser Sofa und starrte auf den Fernseher der aus war. Und dann viel es mir ein. Arielle hatte ihr Studium nicht beenden können. Sie war unglücklich gewesen, aber meinte immer es sei okay. Dass war es anscheinend nicht. Ich rieb mir über meine Augen die sich langsam mit Tränen füllten. Ich habe meine Freundin vernachlässigt. Ich habe Sie enttäuscht. Ich hätte mehr auf Sie achten sollen. Die ganze Zeit hatte ich nur mein Studium im Kopf. Ich erhob mich um Hedda und Finn gute Nacht zu sagen, dann griff ich nach Arielles Arm, um Sie mit mir ins Wohnzimmer zu ziehen. "Hör zu." Ich fuhr mir durch meine Haare und sah ihr fest in die Augen. "Ich war ein Idiot. Ich werde meine Arbeit abbrechen und mir erstmal einen anderen Job suchen. Dann kannst du dein Studium abbrechen. Es war schon immer dein Traum und ich habe es die ganze Zeit nicht gesehen." Meine Stimme wurde leiser und ich zitterte. Am Liebsten wäre ich jetzt nach Draußen gegangen, hätte ein oder zwei Bier getrunken und nach und nach Zigaretten geraucht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum