Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 11:52

Arielle
Ich wurde in Narkose versetzt und dann wurden die beiden Kinder geholt. Phil und mein Vater durften die Babys abtrocknen, sie als erstes sehen und lieben. Und ich schlief nach wie vor tief und fest. Ein wenig tat mir das im Herzen weh, dass ich nicht die erste war, die die beiden sah, aber wenn es so sein musste, musste es eben so sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 11:57

Phil.
Ungeduldig warteten wir, bis die Babys geholt wurden. Schlomi und ich druften Sie abtrocknen und als erstes in den Armen halten. Ein Junge und ein Mädchen. Lächelnd betrachtete ich die Beiden. Ich wusste genau wie ich Sie halten musste, als wäre es nichts neues. Wir gingen gemeinsam zu Arielle ans Bett und setzten uns. "Hey Baby, schau nur wie ähnlich Sie dir sind." Ich wusste dass Arielle schlief, aber ich glaubte fest daran dass Sie es trotzdem irgendwie mit bekam. Lächelnd beugte ich mich zu Ihr und küsste sanft ihre Stirn. Ich war so stolz auf Sie. Auf unsere Babys.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 12:01

Shlomi
"Na, das ist ja eine Überraschung was, wie wollt ihr die beiden denn nennen? Ihr habt ja sicherlich erstmal nur einen Namen oder?" fragte ich und strich dem Mädchen sanft über den Kopf. Sie sah aus wie Arielle, als sie auf die Welt gekommen war. Der absolut schönste Tag in meinem Leben. Ich sah zu Philipp rüber und dann zu meiner Tochter, deren Narkose bald zuende sein würde. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 12:07

Phil.
Lächelnd sah ich auf meine kleine Tochter und meinen kleinen Sohn, den Shlomi in den Armen hielt, hinab. "Hedda und Finn." Ich blickte auf und sah Shlomi direkt in die Augen. "Sie heißen Hedda und Finn." Lächelnd streichelte ich die kleine, zwarte Wange meiner Tochter. Sie hatte Arielles Augen, dass sah ich jetzt schon. "Ich hoffe Sie wacht bald auf, damit Sie unsere lieblinge endlich sehen kann." Mit meiner freien Hand griff ich nach Arielles, die auf dem Bett ruhte. Meine Aufregung war erloschen, ich war einfach nur unendlich glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 12:14

Shlomi
"Das sind schöne Namen, passen sehr gut zusammen." Ich küsste Phil auf die Stirn und sah zu Arielle, deren Lider gerade flatterten und die gerade aufwachte.

Arielle
Als ich die Augen öffnete, strich ich mir kurz durchs Haar, blinzelte dann einmal gegen das grelle Licht und sah meinen Freund mit einem rosa Bündel. Ich streckte die Arme nach meinem Baby aus und flüsterte leise. "Hallo, Hedda." Ich küsste sie auf die Stirn und strich über ihren Körper. Sie war so schön... Sie hatte Phils Lippen, das konnte man jetzt schon sehen. Dann drehte ich mich um und sah zu meinem Vater, der Finn in den Armen hielt. Ihn nahm ich in den anderen Arm und küsste auch ihn auf den Kopf. "Hey, du kleiner Racker." raunte ich und schluckte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 12:20

Phil.
Lächelnd beobachtete ich Arielle dabei wie Sie die kleinen Zwerge in ihre Arme schloss. Sie hatte ein erleichtertes Lächeln auf ihren Lippen. "Hey, woher willst du wissen dass Finn ein kleiner Racker ist, hm?" Ich küsste ihre Hand und sah stolz auf unsere kleinen Babys. Sie waren so wunderschön. "Baby dass haben wir toll hinbekommen." Stelle ich grinsend fest. Mir war es egal dass Shlomi anwesend war, Sie waren ja selber nicht besser. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 12:27

Arielle
Ich sah zu Papa und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Danke, für alles." Dann sah ich wieder zu Phil, küsste ihn leidenschaftlich und ich hielt die Babys in meinen Armen fest. "Er sieht aus wie du, deshalb wird er garantiert ein Racker." flüsterte ich und grinste leicht. Am liebsten wollte ich jetzt schon nach Hause, aber erstmal musste ich mich einigen Untersuchungen unterziehen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 15:09

Phil.
"Wir werden sehen." Grinsend drückte ich Arielles Hand. Ihre Mama kam ins Zimmer, Sie war noch in der Cafetieria gewesen und hat sich dort einen Tee geholt. Mit Tränen in den Augen stand Sie vor uns. "Oh, meine Lieben." Sie wischte sich über die Augen und beugte sich zu Arielle. Lächelnd tätschelte Sie Arielle und nahm ihr eines der Babys ab. "Wie heißen die Kleinen denn?" Ich lächelte ihr zu. "Hedda und Finn." Stolz sah ich auf unser Glück hinab.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 15:22

Arielle
Ich reichte ihr die beiden Kinder und setzte mich dann auf, zog Phil in eine innige Umarmung. "Ich liebe dich, mein Engel." flüsterte ich und hielt ihn fest an mich gedrückt. Jetzt hatte ich fünf Menschen, über die ich sagen konnte, dass siemein Ein und Alles waren. "Mama, wir brauchen ein zweites Bett und..." "Keine Sorge, mein Kleines. Wir haben uns schon um alles gekümmert... Ich weiß, du willst es nicht, aber Tony ist zu Ikea gefahren und hat ein zweites Set Möbel geholt..." Ich musste schlucken. Ich wollte Tony nichts schuldig sein, aber es hatte wahrscheinlich keine andere Möglichkeit gegeben. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 15:28

Phil.
Als ich den Namen hörte, spannten sich meine Muskeln am ganzen Körper an. Ich hatte gehofft nie wieder von ihm zu hören, aber ihre Eltern schienen ihn immernoch zu mögen. Er war halt der Vorzeigeschwiegersohn. Ich löste mich von Arielle und nahm den kleinen Finn in meine Arme. Lächelnd sah ich zu ihm herab. Seine kleinen Ärmchen ruhten neben seinem Körper. Er Atmete ganz leise und schnell, so wie es Babys halt immer taten. Ich wusste dass sich mein Leben jetzt komplett verändert hatte. Mit einem Schlag war ich Papa geworden. Sanft wiegte ich ihn hin und her, während ich durch den Raum lief. Er gab keinen mucks von sich. Anscheinend fühlte er sich wohl in Papas Armen. Beinahe hätte ich eine Träne vergossen, aber auch nur beinahe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum