Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 16.09.2017 11:47

Gefunden!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 01:49.

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 14.09.2017 18:56

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach mehreren privaten Rollenspielen. Ich habe schon mehrere spezifische Handlungsansätze, sowie einige Handlungen auf meinem Blog, von denen ich ein paar spielen würde. Für Ideen eurerseits bin ich sehr offen und freue mich darüber.
Zu jedem Ansatz bestehen noch mehr Ideen, die ich aber lieber per Privatnachricht bespreche.

Handlungsansatz 1: 13 reasons why. 1x1 (Clay x Hannah) oder 2x2 (Clay x Hannah / Jessica x Justin). Favorisierte Rollen: Hannah/Justin

Handlungsansatz 2: Jugend ohne Gott. 1x1 (Person im Camp x "Illegale" Person) oder eben dasselbe in 2x2 Form.

Handlungsansatz 3: Containment. Da die Serie sehr unbekannt ist, schicke ich gerne eine ausführliche Zusammenfassung der Storyline. Im groben geht es um einen hochansteckenden, töglichen Virus, der die Stadt in zwei Zonen teilt. 1x1 (jemand in der Zone x jemand außerhalb), sowie dasselbe in 2x2 und viele andere Kombinationen möglich.

Falls ich euch bis hier her noch nicht vergrault habe, möchte ich noch kurz etwas zu meiner Person sagen. Ich bin 18 Jahre und sammle Schreiberfahrung seit über vier Jahren. Ich schreibe ausschließlich die Romanschreibweise, meine Beitragslänge ist sehr anpassungsfähig (von acht Zeilen bis hin zu drei volle Kästen ist alles dabei). Da ich in fast all meinem Rollenspielen den Mann übernehme, bevorzuge ich momentan in 1x1 Rollenspielen die weibliche Rolle, sofern ihr mich nicht eines anderen überzeugen könnt. Ich bin regelmäßig online, schreibe mindestens ein paar Mal die Woche, oft aber auch täglich oder mehrmals am Tag. Falls ich für längere Zeit verhindert bin, schreibe ich das in mein Profil und/oder privat, was ich auch von meinem Partner erwarten würde. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich über eure Nachrichten,
Sherin 

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 12.09.2017 21:02

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, für das ich eine spezifische und mehrere unspezifische Ideen hätte. Ersteres würde sich um einen Jugendlichen handeln, der mit der Welt um ihn herum unzufrieden ist. In der Schule hat er nur einen Freund, fühlt sich ansonste missverstanden und fehl am Platz. Für dieses Gefühl macht er seine Mitmenschen verantwortlich und gibt sich seinen Gewaltfantasien immer weiter hin und wird sich immer sicherer, etwas zu unternehmen. Bevor es jedoch dazu kommt, lernt er ein Mädchen kennen. Ein Mädchen, das ihn zögern lässt, ihm zeigt, dass nicht alles schlecht ist, sondern dass das Leben auch schön sein kann.
Näheres würden wir per Nachricht klären. Ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten

DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DeannaWinchester am 11.09.2017 03:34

Also gut, ich versuch es dann einfach mal, auch wenn ich mich hier noch einfinde habe ich doch einige Ideen, für die ich Schreiber suche. In dem Sinne erstmal ein freudiges Hallo!

"I cried for all of those things that should have just been for us..."  Eine Handlung, die sich um Stalking dreht.
Es beginnt mit einer Kindheitsfreundschaft. Nachbarn, deren Familien nicht viel gemeinsam haben. Das Mädchen wächst in einer behüteten Umgebung auf und ist das klassische Bild eines wohlerzogenen Kindes, während der Junge aus schlechteren Verhältnissen kommt. Ob in der Familie Gewalt eine Rolle spielt, Armut oder lediglich ein vernachlässigendes Umfeld kann nach Belieben beschlossen werden. Fakt ist jedoch, dass der Junge in der Schule ein Außenseiter ist und von den Anderen als Freak bezeichnet wird, eine Rolle, die er auch dementsprechend erfüllt. Die einzige Freundin, die er hat ist das Mädchen. Sie steht zu ihm und bietet ihm eine Stütze. Sie schaffen sich ein geheimes Versteck hinter dem Grundstück der beiden Häuser. Ihr eigenes kleines Refugium indem keiner Zutritt hat. In vielen Nächten verbringen sie dort gemeinsam ihre Zeit. Sie ist die einzige, die ihn versteht, ihn nicht verurteilt. Für ihn ist sie sein eigener Engel, dessen Licht ein sicheren Hafen für ihn dastellt. Sie beide teilen ihren ersten Kuss miteinander, sodass er tatsächlich Hoffnung empfinden. Solange bis ihre Familie wegzieht.
Die Handlung würde nach dieser Zeit ansetzen. Sie führt mittlerweile ein glückliches Leben während er sich in seiner zerrüteten Persönlichkeit verloren hat. Auch hier wäre es wieder flexibel ob er ein Aggressionsproblem hat oder an einer gespaltenen Persönlichkeit leidet. Er sucht nach seinem ‚Engel' und findet sie. Jedoch ist er nicht in der Lage sich ihr sofort zu offenbaren und aus anfänglicher Unsicherheit wird eine Obsession. Er folgt ihr, bringt ihr Geschenke (mit Vorliebe weiße Rosen) und schmiedet einen Plan. Er will ihr reines Licht vor der Welt beschützen, da jeder der sie umgibt ihr seiner Meinung nach schaden will. Irgendwann zeigt er sich ihr unter seinen Bedingungen, die er manipuliert. Er spielt sein Spiel, er versucht sie zu ihm zu treiben indem er sie mit seinem Stalking verängstigt und gleichermaßen versucht als alter Freund ihr Vertrauen wieder zu erlangen. Im Verlauf dessen wird die Geschichte sich entwickeln je nachdem wie die Beziehung der Beiden verläuft und welche Entscheidungen er trifft um ihr Licht vor der Welt zu bewahren.


Des Weiteren habe ich auf meinem Blog noch haufenweise weitere Ansätze, die in diese Richtung gehen oder eben doch etwas komplett anderes dastellen! 

Was die Idee an sich betrifft bin ich flexibel und zu Änderungen gerne bereit, wenn ihr eigene Ideen habt, die ihr mit einbringen wollt immer nur her damit! Ebenso ist auch die Rollenverteilung nicht festgelegt, wenn niemand den männlichen Part spielen will ist es mir auch recht, wenn beide Charakter weiblich sind beispielsweise.
Ich schreibe gerne viel, je nach Situation um die 1000 Wörter  wobei ich ausschließlich Roman schreibe. Probetexte sind auf meinem Blog zu lesen. Falls noch irgendwelche Fragen sind zu dem Vorschlag oder auch zu mir, dann nur zu! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 12:18.

PumpkinQueen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von PumpkinQueen am 10.09.2017 10:18

Hallo meine Lieben,
Wie wahrschinlich die Meisten hier, bin ich auf der Suche nach einem/einer Rollenspielpartner/in. Lasst euch bitte nicht von meinem Neulingsstatus täuschen, ich hab schon etwas mehr Erfahrung im Rollenspielschreiben, um genau zu sein müssten es jetzt schon 7 Jahre sein.  Noch ein bisschen mehr Infos zu mir: Ich bin inzwischen 18 und bin grad in der 12. Klasse, natürlich in der Hoffnung Abi zu machen, danach würde ich Lehramt für Gymnasien studieren wollen. So, da ich nicht weiß was weiter wichtig wäre, belasse ich es hierbei und falls ihr nochetwas wissen möchtet, beantworte ich das euch bestimmt gern Privat. 
Um nun zu dir und den Rollenspielen zu kommen, ich schreibe nur in der Romanschreibweise und bemühe mich mindestens ein Kästchen pro Beitrag zu füllen, mehr geht natürlich immer, aber bei weniger wäre meine Lust schnell dahin. Bei den Storys würde ich behaupten, bin ich recht kreativ und habe schon einiges an Ideen, die wir zusammen ausbauen könnten. Wenn du aber selbst welche hast oder wir uns gemeinsam eine ausdenken wollen, ist mir das auch völlig recht. Aber wenn du neugierig auf meine bist, nur anschreiben und fragen, ich beiß auch sicher nicht. Die Genre sind mir ziemlich egal, da ich mich an allem gerne mal probiere, außer Anime und Gleichgeschlechtliches. Interesse hab ich an Drama, Liebe und Fantasy, nicht unbedingt gemischt aber so in die Richtung. Sehr gerne würde ich hier den weiblichen Part schreiben, aber mit überzeugender Story bin ich auch für 2x2 zuhaben.
Nun, das war alles was ich los werden wollte.
Falls du Interesse hast oder dich irgendwie wiederfindest, schreib mich gerne an! 
PumpkinQueen 

Antworten

Stelmaria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stelmaria am 07.09.2017 11:01

Meine Ideen:

 

A| Harry Potter

Mädchen x Unbekannt

Alles wird aus der Sicht eines Slytherin-Mädchens erzählt. Die ganze Geschichte von Harry Potter bleibt ein im Kern erhalten. Einige Sachen werden sich sicherlich verändern aber ich denke mal dran wird es nicht scheitern. Dunkler, grausamer, blutiger – Titel : „The Girl in the gloom" übersetzt : „Das Mädchen in der Finsternis". Wer Lust hat, kann sich ja melden ;)

Die Rolle ist entweder das Slytherin-Mädchen oder ihr/e beste/e Freund/in. Kommt drauf an, was dir besser gefällt oder zu was du eher Ideen hast.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

B| Ein Mix aus Tanz, Drama und Liebe (Realitätsnah)

Mann x Frau

Ein Mädchen/ eine Frau, Alter egal, (es geht hier ja um den Kern), tanz gerne und nimmt mit ihrer Tanz-Gruppe an einem Turnier teil. Da lernt sie den jungen, klugen (Mann) kennen, der für sie bestimmt ist. Sie trifft ihn ein weiteres Mal in einer Disco an und tanz mit ihm eine Runde. Der Mann entdeckt seine Tanz-Ader und geht mit ihr in die „Tanz-Schule" – „Tanzzentrum". Dort lernen sie sich besser kennen und so weiter ...

Rolle : Der Mann oder die Frau

 

Wer Lust hat, darf sich melden

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 04.09.2017 21:44

suche ein simpsons/south park rpg, wo es um die kids geht, but im teenager alter und mit realen bildern, würde so n highschoolzeugs bevorzugen, 1x1 oder 2x2, roman oder normal ist mir egal xx

Antworten

Rima
Gelöschter Benutzer

Re: OFFIZIELLE PRIVATE RS-SPIELER SUCHE

von Rima am 04.09.2017 21:41

Hallo,
bin neu hier und suche einen Schreibpartner für ein Vampir RPG.
Wer also Interresse hat, möge sich melden.

eine Grobe handlung habe ich schon...

Es geht um meinen Menschen der alleine seinen Weg geht.
Zur schule geht und am liebsten nur Bücher über Vampire liest.
Er ist so von ihnen fasziniert, das er sich oft wünscht einen zu sehen.
Dies sollte nun erfüllt werden...egal ob auf die sanfte oder harte tour.
Doch den Tot bwz. eine verwandlung sollte nicht eintreten.

Daszu käme dann mein Schreibpartner ins spiel.

Schreiblänge: 2-8 Zeilen
Schreibstil: Roman-stil in der 'ich-Form'
Zeitform: Gegenwart

Also wer Lust und Zeit hat, bitte... er möge sich melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2017 21:47.

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 03.09.2017 13:38

Suche weiterhin noch ein paar PRS =)

Gesucht ist sind verschiedene RPGs zu verschiedenen Themen
Genre: Action, Alltag, Romanze, etc.

Rollenverteilung : 2x2 l Beitragslänge: Anpassbar

Gerne angelehnt an Serien- Filmen oder eigenes, allerdings kein dauerhafter normaler Alltag, vielleicht lass ich mich auch zu ein paar Serien breitschlagen, je nach dem was ihr so vorschlagt  

Gesuchte Serien/Filme: The Flash, Justice Leaguge, Wonder Woman, Batman, The Walking dead, Prison Break, ...
Gerne kann man manches miteinander verknüpfen, erweitern oder verschiedene Ideen dazu bringen, verschiedene Welten (Flash Multiuniversum) etc. =)

oder eben Eigenes, je nach Thema, Ideen hab ich dazu aber noch keine, diese kommen allerdings meistens bei der Planung, wenn ich weiß in welche Richtung es ca. gehen soll :) 




Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.09.2017 12:46


Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das die Thematik "Top Gun" behandelt und somit der Mittelpunkt der Handlung eine (Elite)-Akademie für Kampfjet-Piloten ist. 
Anstelle der Beziehung zwischen "Maverick" und der Tutorin, wenn man sie so benennen kann, würde hier eine zwischen zwei Piloten in Angriff genommen werden. Wie ihr jetzt wohl erkannt haben müsstet, handelt es sich hier um ein Male/Male Rollenspiel, das ich auch nicht abändern und zu einem Male/Female machen werde.
Daher solltet ihr euch nur melden, wenn ihr auch wirklich Male/Male schreibt, mit Erotik und Gewalt kein Problem habt.
Dazu wünsche ich mir, dass ihr ein paar Jahre Erfahrung habt, eine gute Rechtschreibung und Grammatik und keine Mary-Sues oder Gary-Stues spielt oder mir im Beitrag die Aktion meines Charakters vorweg nehmt. Sollte das der Fall sein, beende ich das Rollenspiel umgehend. 
Mir sind die oben genannten Punkte s e h r wichtig. Also meldet euch nicht, wenn ihr diese nicht erfüllen könnt. So hart es auch klingen mag.

Nun zu mir :
-  Aufgrund meines Wlans bin ich nicht immer dazu fähig tagsüber mehrere Beiträge zu schreiben, da ich die meiste Zeit am Handy bin und erst Abends an den Laptop gehe.
- Ich kann 8 Jahre Erfahrung und eine mehr oder weniger zufriedenstellende Rechtschreibung und Grammatik wie verschiedene Schreibstile und eine bunte Mischung von Charakteren vorweisen. 
- Ich bin geduldig, recht unkonventionell und unkompliziert.
- Ebenso erwarte ich, dass ihr mir ebenso Geduld entgegenbringt wie ich euch. 

Das sollte es gewesen sein. Hoffe, ich habe euch nicht abgeschreckt. Meldet euch bei Interesse doch mit kurzer Vorstellung und Schreibprobe. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten - ich beiße nicht 
und will euch auch keine Waschmaschine andrehen. 

Liebe Grüße, 
Sass
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum