Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SelinaSamantha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SelinaSamantha am 29.01.2017 04:15

Hey. Ich habe eine Idee für ein Rollenspiel.
Vorerst die Vorraussetzungen:

~Mindestens 18 sein
~Den dominanten Part übernehmen.
~Schreib mir dein Lieblings Tier
damit ich sehen kann, das so du es gelesen hast,
auch eine Eissorte.
~Ich wünsche einen sadistisch angehauchten Schreibpartner
~falls was ist einfach Bescheid sagen.

Ich arbeite von Montag bis Mittwoch bis halb fünf. Mittwochs habe ich englisch.
Freitag arbeite ich bis halb drei.
Dementsprechend habe ich Zeit zum schreiben ^^
Natürlich sind Änderungsvorschläge für die Idee gerne zu sehen :3

So jetzt die Story:

Immer wenn der Mond rot leuchtete, begann die Zeit ein zu frieren. Alle Menschen gefroren in der Position, in der sie zuletzt waren, sobald die Uhr Punkt zwölf schlug. Auch die Zeit gefror. Das ermöglichte den Schattenwesen den Eintritt in die Menschenwelt.
Das Phänomen des roten Mondes war eine Seltenheit und das wussten auch die Wesen der Nacht, weshalb sie das nutzten um reinblütige Menschen -wird erklärt-, mit zu sich in die Welt der Schatten nahmen. In dieser Welt hörten auch die Menschen auf zu altern.
Was mit den Menschen geschah, war unterschiedlich. Manche Wesen behielten sie Zuhause, damit bestimmte Aufgaben von ihnen erfüllt wurden und andere um sie weiter zu verkaufen.
(Du) fand sein neues Spielzeug in einer Bibliotek, die Nase in einem Buch vertieft das uninteressant schien. (Du) entscheidet sich sofort für das Mädchen (also mich xD).

Natürlich wird das nicht so einfach, meine Figur Wirg erwünscht zu formen... wäre ja langweilig.
Unter reinblütige Menschen versteht man Menschen, die kein Alkohol trinken, nicht rauchen und jungfräulich sind.

Also das wars bisher. Man sieht sich in der PN :3

Antworten

Schattenkri...

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 348

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schattenkrieger am 29.01.2017 10:49

HAllo zusammen ich suche ein paar etwas aktivere rpgs (es reicht locker alle 1-3tage ein text zu schreiben ) da viele meiner rpg Partner nimmer onkommen oder einfach mal 2 wochen für ein  text brauchen

Was möchte ich ?

Ganz einfach, ich bin ziemlich leicht zufrieden^^ heißt ich spiele am liebsten fantasie oder scfi.. aber akokalypsen neuzeit (mit fantsie gemischt oder ner guten storry) bin auch nicht abgeneigt,

Erotik ist auch akzeptable, aber auch sm, kämpfe, action, usw..:)

Auch gerne rpgs über , Star Wars , Stargate , Mass Effekt, Zoomania, Transformers,kriege.

Es soltle wenn mögllich ein roman rpg sein, längen mäßig bin ich da voll und ganz offen
die einzige sache die mir wichtig ist, dass man es bitte einsieht das ich nciht die perfkete rechtschreibung behersche, ich gebe mein bestes , aber es schleichen sich leider immer mal wieder paar fehler ein , etweder vom zuschnell schreiben oder wegen mein LRS aber da muss man mir es nur sagen und ich bearbeite es noch mals.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 29.01.2017 16:43

Hallo schreibfreudige Mitmenschen!
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht kurz halten:
Ich bin für jegliche Handlungen offen, solange sie überzeugend ist und verspricht nicht nach fünf Seiten ihr Ende zu finden. Zurzeit hätte aber sehr großes Interesse an einem Rollenspiel basierend auf der Handlung von "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Ansonsten bevorzuge ich Handlungen mit Drama, gleichgültig ob im Mittelalter oder in unserer Zeit gelegen, mit tiefgründigen Charakteren, die sich auch im Laufe des Rollenspieles entwickeln.
Es wäre angenehm wenn mein Partner die männliche Rolle übernehmen würde, allerdings lehne ich diesen Part nicht gänzlich ab und mache die Rollenverteilung von der Handlung abhängig, zudem besteht auch immer noch die Möglichkeit eines 2x2. Wie viele bevorzuge ich die Romanschreibweise, da sich dabei Gedanken, Gefühle und Taten der Charaktere tausend Mal besser ausdrücken lassen.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße,
Anna. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 29.01.2017 21:16

Da dies kein ellenlanger Text über Anforderungen und sonstigen Müll sein soll (nichts für ungut), schreibe ich einfach kurz und knapp, wonach ich suche und wie ich mir die Umsetzung vorgestellt habe.

Zunächst, gilt zu sagen, dass ich auf der Suche nach einem Frau x Frau Rollenspiel bin und da auch nicht mit mir reden lasse.
Grundvorraussetzung ist natürlich die Romanschreibweise, sowie auch die Tendenz zum aktiven Schreiben zu haben, sprich,dass ich keine gefühlten fünf Jahre auf deinen Beitrag warten möchte.

Desweiteren schreibe ich grundsätzlich nichts in Richtung Anime/Manga, Ver'gewaltigung und Stockholm-Syndrom. Sonst bin ich relativ aufgeschlossen, was das Genre anbelangt.

Zur Zeit schreibe ich allerdings lieber in Richtung Drama.
Was ich natürlich noch erwähnen sollte, ist, dass ich definitiv kein Teenage-Drama-Zeugs schreibe, meine Charaktere also zumeist alle über 18 sind. :)

Ta ta, Mia.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 21:16.

NickiJoon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NickiJoon am 29.01.2017 22:44

Schönen guten Abend,

Da ich neu hier bin, bin ich auf der Suche nach einem (oder mehreren) Rollenspiel.

Was erwarte ich von meinem Schreibpartner?
- Deutschkenntnisse und einen guten Zusammenhang vom Text (sprich, ich sollte den Text verstehen und es sollte nicht alles durcheinander sein)
-lange Beiträge (kein Problem, wenn es mal ein kurzer wird. Kann mir auch passieren.)
-sehr viel Kreativität (Dinge oder Szenen ausreichend beschreiben damit ich es mir gut vorstellen kann)

 ALL DIES WERDE ICH NATÜRLICH AUCH EINHALTEN.
 
Alternativen für ein Rollenspiel:
-2x2 Rollenspiel
- zwei mal 1x1 Rollenspiel (Wo Rolle gewechselt wird, wenn man sich nicht einig ist)
- 1x1 Rollenspiel
- ich spiele KEINE homosexuellen Rollenspiele (nein ich habe nichts gegen homosexuelle, ich mag diese sogar sehr, nur bei Rollenspielen kann ich mich da leider nicht selber in diese Rolle integrieren.)

Wenn jemand Interesse hat dann würde ich mich sehr gerne auf eine private Nachricht freuen. Wir werden bestimmt ein super und spannendes Rollenspiel aufbauen können!

lg Nicki

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 30.01.2017 00:09

ein 2x2 gotham rpg.

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reindeer am 31.01.2017 09:17

Hallihallohallöchen! ♥

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Lust auf ein lockeres Frau x Frau Rollenspiel oder 2x2 Rollenspiel hätte. Im Moment packt mich wieder die Lust, zwei Frauen sich ineinander verlieben zu lassen, die aufgrund gesellschaftlichen Konventionen nicht zusammen sein dürfen. Die Dramatik soll allerdings nicht davon ausgehen, sondern viel tiefergehend werden! Für 2x2 bin ich allerdings auch immer zu haben und denke mir mit dir zusammen gerne komplexe Geschichten aus! (Falls du Ideen hast oder eine vorhandene Geschichte - immer her damit!)

Welche Genres bevorzuge ich?
Ich schreibe unglaublich gerne in der Vergangenheit, sprich irgendwann zwischen der Vikinger-Zeit bis zu den goldenen Zwanzigern, bin ich absolut für jede Handlung zu haben! Ich interessiere mich unglaublich für die Geschichte und würde das dementsprechend auch sehr gerne in das Rollenspiel mit einfließen lassen. ABER, wenn das für dich absolut nicht der Themenbereich ist, schreibe ich auch sehr gerne in unserer heutigen Zeit - absolut kein Problem für mich! Hauptsache es gibt genug Drama und Action!

Was erwarte ich von meiner Partnerin?
Kreativität und Geduld. Ich bin wirklich super kreativ, aber habe auch ich genügend Phasen, an welchen mir absolut nichts und wieder nichts einfällt, dass unsere Handlung voranbringen könnte. Leider habe ich auch an manchen Tagen und Wochenende absolut keine Zeit um weiterzuschreiben, weshalb ich dich da wirklich um Nachsicht bitte, falls seit mehreren Tagen kein Beitrag von mir kommt. Wenn du dir unsicher bist, bist du herzlich eingeladen mich an das Rollenspiel zu erinnern! (Im Stress vergesse ich das ein oder andere einfach mal, tut mir Leid!)  Schön wäre es natürlich auch, wenn du einiges an Erfahrung mit bringst und dich gut in Geschehnisse hineindenken kannst, damit würde mir persönlich vieles leichter fallen!

Zusätzliches:
Ich würde mir wünschen, dass unsere Charaktere bitte mindestens 18 Jahre alt sind, wenn nicht älter. Teenage-Geschichten gefallen mir gar nicht und ich finde, mit fast 20 Jahren ist man doch schon relativ aus dem Thema "rausgewachsen"! Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und bin aber was Schreibperspektive angeht (Ich oder Sie/Er) flexibel und passe mich gerne an dich an.

Falls du Lust hast ein Rollenspiel mit mir zu starten, dann lade ich dich dazu ein, mir gerne eine Nachricht zukommen zu lassen! Liebe Grüße, Julia ♥
 

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 31.01.2017 16:12

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin. Hauptsächlich schreibe ich in der Romanschreibweise, wobei die Länge meiner Beiträge auf meine Partnerin ankommt. Die Verteilung der Rollen beschränke ich immer auf 2x2, damit jeder was davon hat. Leider habe ich keine Story's parat, jedoch könnten wir uns zusammen etwas zusammenwürfeln. Die Story sollte jedoch viel Spannung und Drama enthalten. Trotzdem bin ich offen für Neues.
Weiteres findet ihr auf meinem Profil.

Meldet euch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2017 16:21.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 517

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von yamato am 01.02.2017 02:17

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geduldigen Schreibpartnerin. Geduldig deshalb, weil ich manchmal etwas Zeit brauche, bis mir mein eigener Text gefällt. Da kann es auch schon vorkommen, dass ich mal online bin, aber keinen Beitrag für das gemeinsame Rollenspiel verfasse. Dafür erwarte ich natürlich nichts anderes von dir. Es wäre schon cool, wenn du mindestens ein bis zwei Mal die Woche einen Beitrag verfassen könntest - dafür dann aber auch etwas länger (es sei denn, es ist gerade nicht möglich.)

 

Da bald wieder die Schule anfängt, werde ich unter der Woche vermutlich keine Beiträge verfassen, deswegen rechne mit meinen Antworten eher am Wochenende.

Ich schreibe im Romanstil und übernehme lieber die männliche Rolle. Ich hätte eine ungefähre Handlung in petto, diese geht in Richtung Crime und Drama. Es handelt sich dabei um einen Detective und eine Psychiaterin (oder ein weiblicher Detective, habe zwei Versionen, die bis auf den Beruf der weiblichen Rolle gleich sind.) Mehr würdet ihr natürlich erfahren, wenn ihr mich anschreibt.   Außerdem würde ich mir wünschen, dass man die Story vielleicht noch etwas bespricht und Ideen sammelt, um einen exakteren Handlungsverlauf aufzubauen.

Ciao! 

Antworten

Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Katinka am 01.02.2017 10:31

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Patner für mein erstes Rollenspiel auf dieser Seite. Und nein, keine Sorge und Panik, es ist nicht mein erstes Rollenspiel generell, sondern bloß auf dieser Seite  Ich habe bereits jahrelange Schreiberfahrung. Allerdings habe ich eine Pause hinter mir und brauche sicher etwas um wieder rein zu kommen und auch etwas um mich an diese Seite zu gewöhnen. Dies sollte aber schnell funktionieren :) Ich habe Mal mehr und Mal weniger Zeit, mit recht regelmäßigen Beiträgen von mir ist aber immer zu rechnen.
Zum Rollenspiel. Ich schreibe sowohl die normale Schreibweiße, als auch die Romanschreibweiße. Meine Beitragslänge ist anpassungsfähig, aber in der Regel nie zu kurz. Ich bevorzuge es, die weibliche Rolle zu übernehmen, bin aber je nach Story durchaus bereit auch die männliche Rolle zu übernehmen. Wo wir auch schon bei der Story wären. Ich schreibe gerne "Reallifestorys" in der heutigen Zeit mit Figuren im Jugendalter. Bin aber auch gerne Mal für neues bereit, wenn mich die Story packt. Spannung und Drama sollten also natürlich nicht fehlen. Da ich wie bereits erwähnt, erst jetzt wieder dabei bin, habe ich keine Story parat. Es wäre schön, wenn ihr eine hättet, ein paar Ansätze hätte ich aber auch. Außerdem bin ich auch gerne bereit, mir eine Story zusammen mit euch auszudenken.
So, ich denke das wichtigste ist hiermit für´s erste gesagt und bei Interesse können wir alles weitere per Pn klären. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und ich bald mit voller Motivation wieder los legen kann

Aller liebste Grüße,
Katrin

PS: Heute ist so ein Tag, wo ich fast den ganzen Tag Zeit haben werde und wir gut an einem Anfang eines Rollenspieles arbeiten könnten  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2017 10:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum