Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunshine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sunshine am 25.01.2017 19:24

Hallöchen alle miteinander,

nachdem ich mich hierhin verirrt habe, will ich doch auch mal direkt schauen, was hier so los ist und natürlich suche ich nach einem Partner, der langfristig Lust auf ein RPG hätte. Derzeit habe ich nämlich genug von Leute, die laut hier schreien und sich dann nie wieder blicken lassen, wenn man den Rahmen abgeklärt hat. Ich hoffe so ergeht es mir hier nicht.

Derzeit spucken mir eine paar Ideen im Kopf rum, die ich gerne verwirklichen möchte und ich hoffe, dass sich hier jemand findet. Ich habe mittlerweile gut 7-8 Jahre Schreiberfahrung und bevorzuge den Romanstil. Meine Beiträge werden meist etwas länger, über die Einsatzbeiträge bin ich dann doch hinaus und wünsche mir, dass es mein Partner auch ist. Durch sowas verliere ich leider sehr schnell die Lust am Schreiben. Desweiteren finde ich es irgendwo nicht fair, wenn man sich Zeit nimmt und seinen Text sorgfältig ausarbeitet und der Mitrschreiber "tritt es mit Füßen". Zu meiner Anwesenheit, ich versuche so oft es geht anwesend zu sein, jedoch kann es auch schon mal passieren, dass ich es nach einem stressigen Tag nicht mehr schaffe. In der Regel bin ich aber sehr zuverlässig und sollte mal längere Zeit nichts kommen, liegt es höchstwahrscheinlich am privaten Alltag. Dennoch versuche ich mir so oft es geht Zeit zu nehmen um zu schreiben. Bei längeren, absehbaren Abwesendheitsphasen würde ich meinem Partner natürlich umgehend Bescheid geben und erwarte es auch anders herum. Das hat einfach was mit Respekt zu tun, würde ich mal behaupten. 

Weiterhin bin ich für alles offen und alles zu haben, auch was Gewalt und intimere Szenen angeht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich intimere Szenen meist nicht so gerne schreibe, weil ich größtenteils finde, dass es Zeitverschwendung ist und das was ich bisher immer zu lesen bekommen habe war recht flach. Gefühle wurden selten ausgeschrieben, meistens ging es nur allein um den Akt und wie man den ausleben kann. Ich würde mich dann doch lieber zu denen zählen, die in solchen Moment eher auf das Innenleben des Charakters eingehen, als auf die Außenwelt. Ich brauche keine detailierte Beschreibung wie das abläuft, das weiß ich selbst.
Und auch so finde ich übertrieben viele, unnötige Bettszenen eher störend, da man dann nicht wirklich mit der Geschichte voran kommt. Und nach dem 5ten Mal Bettszene wird mir persönlich langweilig. Ich lasse mich aber auch gerne von einem netten Schreiber davon überzeugen, dass es nicht nur reine Zeitverschwendung ist und das man auch diesen Szenen einen gewissen Reiz abgewinnen kann.

Desweiteren kann ich es nicht ausstehen, wenn schon nach 3 Beiträgen ein Pärchen heraus kommt. Das ist wider jeder Realität und macht mir nicht wirklich Spaß. In der Beziehung lege ich sehr viel Wert auf Realität und hoffe, dass ich damit nicht alleine bin. Natürlich kann sich etwas entwickeln, aber das benötigt in meinen Augen Zeit, die Charaktere müssen einander ja auch erst kennen lernen. 

Und jetzt zu den Ideen:
Ich hatte an ein RPG gedacht, angesiedelt im New York der heutigen Zeit, worin ein mürrischer Cop eine neue Partnerin bekommt, nachdem er aufgrund seiner ewig andauernden Alleingänge jemand aus seinem Team in Gefahr gebracht hat und deswegen degradiert wurde und jetzt wieder Streifendienst schieben darf. Natürlich ist der Mordfall damit nicht abgeschlossen und er ermittelt auf eigene Faust weiter. Seine Partnerin kommt gerade von der Academy und ist hochmotiviert und das komplette Gegenteil zu ihm.
Was ich ganz schön fände, wäre wenn es nicht in einer Liebesbeziehung enden würde, sondern mehr wie die Beziehung von Benson & Stabler (falls jemand Law and Order: SVU kennt). Natürlich bin ich auch für anderes offen, falls es sich ergibt, aber derzeit fände ich mal ein RPG ohne den Hintergedanken, dass die Charaktere irgendwann zusammen kommen müssen, ganz nett. Einzelheiten kann man ja immer noch abklären.

Desweiteren schwebt mir noch was in der Fantasy-Sparte vor, wo es in Richtung Unsterbliche und wanderende Seelen gehen soll. Die Unsterblichen sollen dabei allerdings weder Vampire, noch Dämonen, etc. sein, sondern ich würde sie gerne an die Unsterblichen aus Cate Tiernans Reihe "Immortal beloved" anlehnen.

So, und jetzt hoffe ich, dass sich der ein oder andere vielleicht meldet :) Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch geschraubt und haben jetzt keinen verschreckt^^ 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 26.01.2017 18:45

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 26.01.2017 19:35

Ich suche auch noch wen :))
Mir ist es egal, ob Normal- oder Romanschreibweise. Ich kenn mich mit Anime nicht aus und möchte einfach eine normale Geschichte, mit nix komischen Ganz egal ob Fantasy, Drama, oder oder oder. Ideen? Nur her damit!
Bevorzuge (wie die meisten, denke ich) den weiblichen Part, da kann man ja aber auch immer noch drüber quatschen.

 

Freue mich
xx

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 26.01.2017 20:03

Guten Abend! ^^

Ich suche jemanden, der so wie ich, am Vormittag unter der Woche Zeit hat.
Abends habe ich eher selten Zeit und am Wochenende auch sehr selten.

Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und spiele eeeeher den Typen. Wobei mir es aber grundsätzlich egal ist.
Ich habe derzeit keine gewünschte Story oder eine Idee. Bin für alles offen. ^^

Ich beiße auch nicht.^^

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

CarryOn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CarryOn am 28.01.2017 12:50

Ahoi,
hiermit suche ich jemanden für ein privates Rollenspiel. Genaue Vorstellungen habe ich nicht, nur kleine Ansätze. Am meisten interessiere ich mich zurzeit für Biker und Themen in diese Richtung. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen? Meldet euch bei Interesse einfach.
Ich sollte wohl erwähnen, welche Rolle ich schreibe. Normalerweise beide, aber ständig den Kerl zu spielen nervt mich und ist langweilig. Nun gut, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe, dann melden.
Schönen Tag noch.

Antworten

happy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von happy am 28.01.2017 13:13

Hey
Ich suche neue Rollenspielpartner zu der Serie Game Of Thrones (Oder generell war zu Mittelalter etc.)
Mir ist wichtig dass man  regelmäßig schreibt, und nicht gleich nach 2 Seiten aufhört.
Ich würde die weibliche Rolle übernehmen, aber spiele auch 2x2.
Beitragslänge ist so zwischen 3-10 Zeilen.
Bei Interesse bitte melden!  

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sonnenstaub am 28.01.2017 13:19

RPG gefunden, danke vielmals

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 22:59.

ayusunny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ayusunny am 28.01.2017 15:48

Hallo. Ich Suche ein Prs Partner  

Anforderungen
_Mindestens 18 Jahre
_bei diesem Rs bitte nicht unter 10zeilen
_Mindestens einmal die Woche zurück schreiben
_egal ob Sternchen oder Roman
_Muss Erotik abkönnen (besteht nicht nur aus Erotik)
_Sollte die Dominantere Person sein (A) (Female or Male)

 Story
Person (A) lässt Person (B) gefangen nehmen. Schon Seit Jahren herrschte Krieg zwischen den Beiden. Immer wieder wurde Person (B) gefoltert, da Person (A) die Hoffnung hatte das Person(B) nun endlich das Geheimnis des Buches von Alvadore verriet. Dieses Buch war der Schlüssel für die Weltherrschaft. Aber Person (B) ließ alles über sich ergehen und versuchte einen Fluchtplan zu schmieden. Schließlich stand die Hoffnung weit oben.

Egal ob Boy x Boy oder Female x male 

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Queendom am 28.01.2017 17:11

---


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 22:09.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 28.01.2017 18:09

Halli-Hallo, ihr Lieben!
Ich suche lediglich zwei Partnerinnen/Partner für meine neusten,zum Teil auf,mir sehr geliebten, Songs basierenden Ideen.
Nun schildere ich kurz meine Anforderungen,die eigentlich nicht sehr hoch sind. Also...
- Es werden ein Fantasy und ein reales RPG gesucht oder zwei reale und kein Fantasy- kommt ganz auf eure Präverenzen an.
- Ich suche zwei MannxMann RPGS
- Bitte teilt nicht gleich die beiden Rollen in Top/Bottom auf, denn ich soetwas spiele ich nicht.Ich erwarte Switcher!
- Zudem sollten eure Charakter anders sein, gerne eigen. Umso weniger 0815 und verrückter,desto besser!
- Ich wünsche mir erfahrene Spieler mit ein paar Jahren Schreiberfahrung und beide RPGs in Roman,ausführlich, nicht nur 5 Sätze oder mehr,da ich Vielschreiberin bin sollte mein Partner/Partnerin auch etwa einen Kasten voll bekommen
- Da ich selbst nicht sehr aktiv bin kann ich nicht verlangen,dass ihr jeden Tag schreibt. So würde ich euch bitten zwei Mal oder auch nur einmal in der Woche zu schreiben; das würde mir völlig genügen !
- Wegen euch dann in privater Nachricht genannten Gründen kann ich auch nicht jeden Tag mehrmals posten und bitte euch deshalb um Geduld und Verständnis wie auch ich euch dieses entgegenbringe. Ebenso wünsche ich mir,sollte es wegen irgendetwas Probleme geben,dass ihr mir eure Gründe für XY schreibt und das RPG nicht einfach so beendet ohne mir etwas gesagt zu haben oder nicht mehr schreibt.Ich bin kein Unmensch und wäre die letzte,die kein Verständnis aufbringen könnte.Also: bitte schildert mir euer Problem XY.
-  Neben dem RPG wäre es toll,wenn wir selbst guten Kontakt zueinander hätten und uns verstünden  
 
Solltet ihr Interesse haben: Meldet euch, ich beiße i.d.R nicht.

Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum