Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Souplesse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Souplesse am 21.01.2017 19:34

//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2017 16:25.

lea020703
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lea020703 am 21.01.2017 22:12

Hallöchen!Ich suche Sprse jeglicher Art! Ich bin für alles offen, wobei Fantasy zu einem der weniger beliebten Themen an meiner Adresse zählt. ^^'Ich spiele gerne realitätsnahes, welche Rolle ich übernehme, also ob Top oder Bottom, kommt immer auf die Story an, generell schreibe ich aber gerne beides. Ich suche ein Rollenspiel auf längere Zeit, auch habe ich ein paar Ansprüche an meinen Partner:- die Beiträge sollten mittellang sein (Ich erwarte keinen Roman oder sonstiges, ein kurzes Sätzlein ist mir aber für einen Beitrag zu wenig.. :/)- ich würde gerne in Romanschreibweise schreiben, da ich mir der normalen nicht wirklich klar komme und ich mich besser einfühlen kann, mit der Romanschreibweise - es wäre auch schön, wenn mein Partner öfter als ein paar Mal am Tag antworten könnte, wenn es zurzeit stressig ist, dann ist es auch okay, mal etwas weniger zu schreiben, aber bitte Bescheid geben! x-x- wenn der Partner sich endgültig für den Tag ausloggt, wäre es auch toll, wenn er mir Bescheid geben könnte!Ich hoffe die mehr oder weniger vielen Ansprüche schrecken keinen ab..Zu den Stories:Generell finde ich es schön, mir mit dem Partner gemeinsam nach Lust und Laune etwas auszudenken, Vorschläge nehme ich gerne entgegen und wenn uns nichts einfällt, können wir gerne gemeinsam nach etwas suchen, was uns beiden gleichermaßen gefalen würde. :3So, das war's von mir, wenn jemand Lust hat, wäre es lieb, wenn sich derjenige per Nachricht bei mir melden würde! (: 
Hallo! Ich demke, dass ich von den Ansprüchen und Interessen, soweit wie sie in dieser Nachricht stehen, ziemlich gleichauf mit dir bin Ich hoffe, dass wir beiden miteinander schreiben können und dabei auch Spaß haben, wenn es denn wirklich soweit kommt... LG =D

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 22.01.2017 18:53

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

PS: vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich gerade sehr für etwas mehr fantasievolle Storys mit einem komplizierten Liebeshintergrund zu haben bin :)

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 23.01.2017 15:11

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin. Hauptsächlich schreibe ich in der Romanschreibweise, wobei die Länge meiner Beiträge auf meine Partnerin ankommt. Die Verteilung der Rollen beschränke ich immer auf 2x2, damit jeder was davon hat. Leider habe ich keine Story's parat, jedoch könnten wir uns zusammen etwas zusammenwürfeln. Die Story sollte jedoch viel Spannung und Drama enthalten, vielleicht auch Erotik.

Meldet euch :)

Antworten

Akaya
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Akaya am 23.01.2017 20:39

Guten Abend!

Ich bin die kleine Akaya, ich bin hier Neu und hab einfach kein Überblick xD RPG Schreiben tue ich schon seid ich 12 bin, allerdings hatte ich dazwischen eine längere Pause.
Ich bin so der Typ der andere Charaktere wenn ich sie lieb gewonnen habe beschütze, allerdings schreibe ich auch gerne Killer, oder kleine Psychos. Ich liebe Bl, also Boylove Geschichten. Hetero Storys habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, ich glaube seid 4 Jahren nicht mehr, ich habe daran einfach kein Spaß.
Am liebsten habe ich RPG Partner mit denen ich auch neben bei mich sehr viel Unterhalte, so kann ich mein Schreibpartner besser verstehen und zusammen eine Geschichte aufbauen. Was ich wirklich nicht leiden kann wenn die Person meinen Charakter kurz übernimmt für eine kleine Handlung, da bevorzuge ich es eher das man mich kurz fragt und das mit mir abspricht.
Ich liebe Fantasy geschichten, sowie auch Reallife Geschichten, ich bin sehr offen für Ideen und habe selber im Moment sehr viele Ideen. Ich habe schon in meinem Leben 120 verschiedene RPG Ideen gehabt und ausgeführt.
Ich brauche nur kleine Anhaltspunkte und schwups habe ich einige Ideen.

Einmal ein Überblick:


- Mehr Zeilen als nur 2-3 Würde ich bevorzugen, allerdings kommt es auch auf die Situation an
- Pn Nachrichten zu tauschen und sich so besser kennen zulernen bevorzuge ich sehr.
- Ich bin riesen Fantasy Fan
- Ich liebe Bl Storys und schreibe so gut wie keine anderen.
- Ich schreibe gerne den Seme, von den 120 Ideen habe ich mindestens 100 Seme geschrieben, der Rest war Uke, allerdings mag ich es auch sehr Uke zu schreiben.
- Ich mag es mit dem Schreibpartnern Ideen zusammen zuerschaffen.
- Ich mag es nicht Serien/Anime/Manga nach zu schreiben. Also ein Fan RPG, da sind die Charaktere vorgegeben und ich habe immer die große Angst diesen Charakter nicht Ehrenvoll hin bekomme, daher mache ich sowas nicht.
- Ich werde keine Bilder verwenden sondern das Aussehen beschreiben so Detailreich wie ich es nur hinbekomme.
- Rechtschreibung, darauf achte ich nicht sooo ( Sieht man ja xD) Allerdings wäre schön wenn ich weiß was gemeint ist.
- Ich freue mich über Kritik, wenn mal was nicht passen sollte, immer raus hauen, schließlich möchte ich noch viel lernen :3
- Jetzt kommt meine lustige Erklärung, ich schreibe nur in der "Ich-Form", ich weiß traurigerweise bis heute nicht wie man das sonst nennen kann xD Aber ich denke das ist nicht so wichtig, verstehen tut das jeder oder?
- Geduld ist wichtig, manchmal habe ich berühmte Blackouts, dann kann es sein das ich mal so 2-4 Tage lang nicht wirklich schreiben kann.
- Privat Leben ist wichtig, ich zum Beispiel bin im Moment Krank und konnte seit 3 Wochen nicht in die Schule gehen. Sobald ich wieder dazu fähig bin heißt es das ich einiges Nachholen muss und dazu auch generell dann mehr zu tun habe daher... Kann es sein das es dann immer bissel dauert.
- Anfangen und plötzlich aufhören, ich finde wenn man ein RPG anfängt sollte man diesem auch ne gewisse Zeit ne Chance geben. Daher mag ich es nicht so wenn man eines anfängt und aufmal hört man auf, aber natürlich kann ich es verstehen wenns einfach nicht mehr geht, aber ne Chance geben schadet ja niemanden ;)


Bei interessen per Pn einfach melden :3 Bei weiten Fragen auch gerne :3

Ich freue mich schon auf die Zunkunft!
Mfg Akaya

Antworten

SelinaSamantha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SelinaSamantha am 23.01.2017 22:14

Guten Abend ... Tag, morgen, was auch immer xD
Ich suche einen. Partner mit dem ich ein Fantasy RPG schreiben kann.
Am besten eines über Phönixe und Drachen.
Ich habe ca 4 Jahre Schreiberfahrung
Fehler können alle machen, ich finde es auch nicht schlimm, darauf aufmerksam gemacht zu werden (weil ich das selber auch mache xD)
Schreibweise: Roman

Ich würde gerne ein BL/Boyslove/Boy x Boy schreiben
Suche einen sadistisch angehauchten Seme Schreiber, der auch gewisse Szenen ausschreibt.

Ich freue mich auf das gemeinsame RPG

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sonnenstaub am 24.01.2017 17:41

Guten Tag/Nacht/Morgen/mittag/abend... tut nicht zur sache
was zur Sache tut ist das ich gerne ein RPG anfangen würde mit jemandem der genauso wie ich Lust hätte in einem Universum wie in dem Buch Drachenmond beschrieben wird zu schreiben. Das heißt, eine Welt mit Menschen die sich in Fabelwesen verwandeln können wie Drachen,Phynixe, Sphinxen, usw.. Die Welt wäre ungefähr wie unsere obwohl die Kontinente ein wenig anders liegen würden und so weiter. Zumindest, ich würde eine weibliche rolle spielen, bin aber nicht auf eine Liebesgeschichte aus, sondern auf eine ungewöhnliche Freundschaft, deswegen ist es egal welche Rolle du übernehmen möchtest. Es darf von mir aus gerne ein wenig Romance dabei sein, nur sollte man bedenken das das von einer seite nicht wahrgenommen wird. Auch würde ich sagen das die Entwickungen noch auf mittelalterlichen Standarts sind. Ich fände es schön wenn mein gegenüber auch wirklich interesse zeigt und nicht irgendwelche einzeiler schreibt, er braucht jetzt auch keine Romanauszüge zu schreiben aber mindestens fünf zeilen fände ich angebracht. Wer seine Texte verlängern möchte darf das ruhig ich würde ohne Probleme dabei helfen solange man einigermaßen Aktiv ist und man sich nicht für einen Beitrag eine Woche zeit nimmt. Wer mich anschreibt sollte interesse haben und nicht nach fünf seiten aufhören, es sollte langhaltig und spaßig sein. Es würde mich auch freuen wenn man mir meine Rechtschreibfehler anzeigt sobald man merkt das ich sie dauerhaft mache, ich lerne dann nämlich davon. Ansonnsten gibt es nichts anzumerken auser das ich es sehr schön finden würde wenn man mir auch etwas an material mitbringt und eigene Ideen einbaut, ich bin flexiebel und passe mich gerne an.

Bei Interesse einfach eine PN schicken und sonnst wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Sonnenstaub 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 24.01.2017 22:06

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt sein werde, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag.
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400 Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit Kriminalität, Gewalt und Drama. Dabei würde ich die Story auch gerne an Captain America, Avengers, Batman,Gotham(Serie) oder einen sonstigen Marvel. bzw. DC-Film anlehnen.
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary Sues oder Prince Charmings.

Liebe Grüsse
Nat c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2017 22:16.

Sway
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sway am 25.01.2017 12:04

Hallo, ich (w) suche einen/mehrere langfristige/n Rollenspielpartner für langanhaltendes, privates RSP.

Meine Erfahrungen im Rollenspiel reichen über 15 Jahre zurück. In dieser Zeit habe ich einige Charaktäre erschaffen und auch wieder sterben lassen. 2 jedoch begleiten mich bis heute, was aber nicht heisst, das diese Überchars sind.

 

Ich suche einmal im Bereich Fantasy...
Meine 2 Chars sind einmal ein Dämon, mit Menschlichen Zügen und ein Gestaltwandler, Mensch/Bestie (die Bestie könnte man, wenn noch am ehesten in die Sparte Wolf/Werwolf stecken, jedoch ist und bleibt es ein einmaliges Wesen). Hier suche ich einen Partner/Partnerin, der mit mir mit einem oder beiden Chars weiter Geschichte schreibt. Welchen Char du dir aussuchst, ist deine Sache, nur sei gesagt, das beide Wesen nicht schwächlich sind. Gerne könnte man für jeden Charakter ein eigenes Play ins Auge fassen, aber auch beide in einem Play unterbringen.

Dann suche ich noch für ein Actionreiches Play einen Männlichen Gegenpart (es sollte in die Richtung Fast & Furious, Nur noch 60 Sekunden oder Need for Speed gehen) Jedoch mit eigenen Charaktären, eigenen Ideen etc. Gerne auch eine Mischung (natürlich nur anlehnend) aus allen drei. Ich liebe Autos und kann hier vielleicht meine Phantasie voll ausleben, auch mal Szenen zu spielen, die man in der Realität nicht wirklich machen kann.

Ich habe keinerlei Berührungsängste mit vielen Gewalt- oder intensiven intimen Szenen, diese schreibe ich natürlich gerne aus. Zudem bin ich ein Romanschreiber, der Wert auf Niveau und Rechtschreibung legt (kleine Fehler sind in Ordnung, aber grundsätzlich möchte ich mein Gegenüber verstehen können).

 

Ich hoffe, auf diesem Wege einen oder mehrere passende/n Partner für ein langes Rollenspiel zu finden. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht =)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 25.01.2017 18:34

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

PS: vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich gerade sehr für etwas mehr fantasievolle Storys mit einem komplizierten Liebeshintergrund zu haben bin :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum