Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 06.10.2015 18:54

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

makethedrea...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von makethedreamtrue am 06.10.2015 14:57

Hallo ihr lieben,

 

ich suche wie höchst wahrscheinlich jeder hier ein Privates Rollenspiel.
Meine derzeitigen interessen an Handlungen sind Fantasy , d.h. Paranormales , Geisterhaftes und Vampirartiges ( Filme) . Dazu gehört noch Kriminalität das heißt wieder rum Illegaler Drogenhandel, Verbotene Autorennen und verfeindete Gangs u.s.w. Für alles andere wäre ich auch bereit , was ich jedoch überhaupt nicht schreibe sind Anime/Manga , Gleichgeschlechtliches , Zwangsheirat und Mittelalter. Dazu schreibe ich liebend gerne in der Roman schreibweise ,da ich schon seit längerem die Normale Schreibweise nicht mehr geschrieben habe. Allerdings müsste ich dort wieder schnell reinkommen da ich sie früher sehr oft geschrieben habe, also würde ich mich auch mit der Normalen Schreibweise zufrieden geben. Je nachdem wie der Prs Partner es wünscht. Ich bevorzuge die Weibliche Rolle natürlich mehr , was ich auch ganz offen zugebe , da ich eigentlich so gut wie gar nicht mit der Männlichen Rolle zurecht komme. Ich kann mich nur schlecht in die Rolle hineinversetzten , weshalb meine Art wie ich schreibe meist lust los wirkt , allerdings muss ich zugeben das ich mich gerade an die Männliche Rolle in einem meiner Prs versuche. Ich bin eigentlich fast jeden Tag Online , wenn es jedoch aus Privaten Gründen nicht geht , werde ich bescheid sagen. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Dazu muss ich sagen wenn mir die lust an einem Rollenspiel vorbei geht , schreibe ich es meinem Partner und versuche gemeinsam mit ihm eine lösung zu finden , deshalb fände ich es schön wenn du es auch machen würdest.
Ich hoffe sehr das sich von jemanden die Interesse geweckt habe und das sich jemand Melden wird.
Liebe Grüße.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 06.10.2015 14:42

2x2 teen wolf prs in der normalen schreibweise gesucht.


Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 06.10.2015 14:31

Hallo liebe Leute, 

Ich schätze ich fasse mich kurz, da ich sonst wieder so enorm viel schreibe und eh wieder keiner Reagiert. :'D
Ich suche ein einfaches, langanhaltendes rollenspiel das mich meine Fantasie ausleben lässt.

♥ Grosses Intresse an einem Fantasyrollenspiel
♥ Schreibe alle schreibweisen, beide Rollen.
♥ Wenn du nur das Mädchen schreibst, bleib Weg. 
♥ Storys vorhanden
♥ Schreibe grundsätzlich mehr, wenn es denn mein Partner auch tut.
♥ Bin offen für neues u. Ideen. 

Meldet euch doch bitte etwas kreativer.
Denn auf ein 'Hi, lust auf ein Rs?' reagiere ich nicht.

Erzähl mir doch lieber etwas von dir, schreibgewohnheiten und worauf du gerade lust hättes.  

Antworten

makethedrea...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von makethedreamtrue am 06.10.2015 13:55

Hallo ihr lieben,

 

ich suche wie höchst wahrscheinlich jeder hier ein Privates Rollenspiel.
Meine derzeitigen interessen an Handlungen sind Fantasy , d.h. Paranormales , Geisterhaftes und Vampirartiges ( Filme) . Dazu gehört noch Kriminalität das heißt wieder rum Illegaler Drogenhandel, Verbotene Autorennen und verfeindete Gangs u.s.w. Für alles andere wäre ich auch bereit , was ich jedoch überhaupt nicht schreibe sind Anime/Manga , Gleichgeschlechtliches , Zwangsheirat und Mittelalter. Dazu schreibe ich liebend gerne in der Roman schreibweise ,da ich schon seit längerem die Normale Schreibweise nicht mehr geschrieben habe. Allerdings müsste ich dort wieder schnell reinkommen da ich sie früher sehr oft geschrieben habe, also würde ich mich auch mit der Normalen Schreibweise zufrieden geben. Je nachdem wie der Prs Partner es wünscht. Ich bevorzuge die Weibliche Rolle natürlich mehr , was ich auch ganz offen zugebe , da ich eigentlich so gut wie gar nicht mit der Männlichen Rolle zurecht komme. Ich kann mich nur schlecht in die Rolle hineinversetzten , weshalb meine Art wie ich schreibe meist lust los wirkt , allerdings muss ich zugeben das ich mich gerade an die Männliche Rolle in einem meiner Prs versuche. Ich bin eigentlich fast jeden Tag Online , wenn es jedoch aus Privaten Gründen nicht geht , werde ich bescheid sagen. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Dazu muss ich sagen wenn mir die lust an einem Rollenspiel vorbei geht , schreibe ich es meinem Partner und versuche gemeinsam mit ihm eine lösung zu finden , deshalb fände ich es schön wenn du es auch machen würdest.

Ich hoffe sehr das sich von jemanden die Interesse geweckt habe und das sich jemand Melden wird.

Liebe Grüße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 14:36.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 06.10.2015 13:25

So, um mich so kurz wie möglich zu halten:
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte, solange es sich nicht um ein 2x2 handelt. Die Schreibweise ist mir meistens egal, da ich beide beherrsche. Im Moment hätte ich besonders Lust auf irgendetwas mit Vampiren oder Werwölfen, aber natürlich ist alles andere auch in Ordnung. Meldet euch einfach, wenn ihr eins mit mir starten wollt oder Fragen habt, ansonsten sind weitere Infos auch auf meinem Profil zu finden. :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 06.10.2015 12:49

Hallo, meine Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und habe diesbezüglich auch einige Wünsche, von denen ich jedoch nicht weiß, ob sie erfüllt werden. *hoff* Ich halte mich kurz, was mich angeht:

  • Ausgefallene Story, am liebsten etwas mit Zombies (bspw. The Walking Dead) oder korrupten Geschehnissen (eine Story zu diesem Thema wäre schon vorhanden)
  • Normale Schreibweise, und da lasse ich auch nicht mit mir verhandeln; ich werde meine Beiträge in der normalen Schreibweise verfassen, was du machst ist mir da allerdings Schnuppe (die Beiträge sind natürlich ausführlich)
  • Ich spiele beide Rollen, bin auch bereit, die männliche zu spielen, sofern die Story mir gefällt und ich mir vorstellen kann, diesen Charakter zu spielen
  • Ich verlange Beiträge, die nicht vollgepackt sind mit Irrsinn aus der Vergangenheit, oder überflüssig erklärten Charakterzügen - der Beitrag sollte mir Inhalt bieten, auf den ich auch eingehen kann
  • Ich bin nicht rund um die Uhr online, zugegeben sogar sehr selten und kann deshalb nicht tagtäglich schreiben, also bitte habe dafür Verständnis - ich habe dich immerhin hiermit gewarnt, also weißt du, worauf du dich einlässt

Das wars zu mir, und nun zu dir:

  • Bitte beherrsche die deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung
  • Sei bitte geduldig, ehrlich und versuche, meine Entscheidungen zu akzeptieren
  • Dräng mich bitte nicht!, unter Druck verliere ich erst Recht dem Spaß an dem Rollenspiel
  • Sei bitte in der Lage - wenn das Rollenspiel gut durchdacht und strukturiert ist -, es auch länger weiterzuführen, d.h. nicht zu beenden, sobald sie ein Kind bekommen und es eventuell mal ab und zu fad ist
  • Sei ehrlich, äußere dich, wenn dich etwas stört, Kritik ist immer wieder was Gutes, solange sie nicht harsch ist!

So, das sollte es gewesen sein, ich hoffe es meldet sich jemand vernünftig, mit dem ich auch mal so Smalltalk führen kann... Und ich hoffe, ich habe niemanden abgeschreckt!
Adios muchachalatas.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 06.10.2015 12:43

Hallo! 
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält.
Ich werde mich relativ kurz halten da es ja sein kann das die meisten keine Lust haben sich alles durchzulesen.

 

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Wenn aber eine Nebenperson bei der Story auftaucht spiele ich die natürlich dann auch gerne.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allen, etc.
Selbst wenn es nicht so scheinen mag habe ich ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen, immerhin schreibe ich schon fast sechs Jahre lang, zuvor immer auf GSM. 

Zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur Ideenreich und kreativ. Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 19:41.

makethedrea...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von makethedreamtrue am 05.10.2015 23:38

Hallo,

ich suche wie höchst wahrscheinlich jeder hier ein Privates Rollenspiel.
Meine derzeitigen interessen an Handlungen sind Fantasy , d.h. Paranormales , Geisterhaftes und Vampirartiges ( Filme) . Dazu gehört noch Kriminalität das heißt wieder rum Illegaler Drogenhandel, Verbotene Autorennen und verfeindete Gangs u.s.w. Für alles andere wäre ich auch bereit , was ich jedoch überhaupt nicht schreibe sind Anime/Manga , Gleichgeschlechtliches , Zwangsheirat und Mittelalter. Dazu schreibe ich liebend gerne in der Roman schreibweise ,da ich schon seit längerem die Normale Schreibweise nicht mehr geschrieben habe. Allerdings müsste ich dort wieder schnell reinkommen da ich sie früher sehr oft geschrieben habe, also würde ich mich auch mit der Normalen Schreibweise zufrieden geben. Je nachdem wie der Prs Partner es wünscht. Ich bevorzuge die Weibliche Rolle natürlich mehr , was ich auch ganz offen zugebe , da ich eigentlich so gut wie gar nicht mit der Männlichen Rolle zurecht komme. Ich kann mich nur schlecht in die Rolle hineinversetzten , weshalb meine Art wie ich schreibe meist lust los wirkt. Ich bin eigentlich fast jeden Tag Online , wenn es jedoch aus Privaten Gründen nicht geht , werde ich bescheid sagen. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Dazu muss ich sagen wenn mir die lust an einem Rollenspiel vorbei geht , schreibe ich es meinem Partner und versuche gemeinsam mit ihm eine lösung zu finden , deshalb fände ich es schön wenn du es auch machen würdest. 

Ich hoffe sehr das sich von jemanden die Interesse geweckt habe und das sich jemand Melden wird. 

Lg Aylin. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2015 23:51.

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 05.10.2015 23:22

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum