Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 07.10.2015 15:23

suche ein teen wolf prs, obs in der normal oder romanschreibweise ist, ist mir momentan egal.
am liebsten hätte ich ein 2x2, aber ich lass mich auch zu etwas anderem überreden.
bin mit der 2. staffel fertig geworden. 

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 07.10.2015 15:17

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel welches sich mit dem Thema Attack on Titan / Shingeki no Kyojin  befasst. Und zwar nicht in From eines APrs sondern ich würde es gerne mir ''realen '' Menschen schreiben :)

Kurz zu mir:
Ich schreibe seit einigen Jahren mit begeisterung Rollenspiele, dabei schreibe ich seit langem nur noch in der Romanschreibweise :) Ich achte schon auf meine Rechtschreibung, doch hin und wieder passieren einem kleine Fehler, was aber doch Menschlich ist, oder? Sonst schreibe ich beide Geschlechter, weshalb ich nicht nachlvollziehen kann wenn jemand direkt ankommt mit '' Ich spiele nur das Weib.''. Natürlich finde auch ich die Weiblicherolle leichter, doch für mich machen beide spaß ^^

Meldet euch doch bitte ^^
( Ich müsst nicht zwingend den Manga gelesen oder den Anime gesehen haben, vielleicht wäre es allerdings gut wenn ihr wisst worum es dort geht, haha :)

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 07.10.2015 13:08

Hallo!
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält.
Ich werde mich relativ kurz halten da es ja sein kann das die meisten keine Lust haben sich alles durchzulesen.

 

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Wenn aber eine Nebenperson bei der Story auftaucht spiele ich die natürlich dann auch gerne.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allen, etc. Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt dann ist das auch ok, solange ich das Buch, oder den Film kenne. 
Selbst wenn es nicht so scheinen mag habe ich ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen, immerhin schreibe ich schon fast sechs Jahre lang, zuvor immer auf GSM.

Zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können. 

Liebe Grüße!

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 07.10.2015 13:00

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

broke
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke am 06.10.2015 21:35

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Ich spiele nur realistische Handlungen und am liebsten mit Drama, gerne auch mit Krankheiten und Süchten. Mir macht es wenig aus eine Handlung gemeinsam mit meiner Partnerin auszudenken, da ich momentan keine besitze. Ich schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele und beherrsche somit beide Schreibstile. Ich spiele beide Rollen, was bei mir aber meistens einfach nur auf die Handlung ankommt.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich doch gerne an. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 18:16.

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 06.10.2015 21:22

Hallo! 
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält.
Ich werde mich relativ kurz halten da es ja sein kann das die meisten keine Lust haben sich alles durchzulesen.

 

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Wenn aber eine Nebenperson bei der Story auftaucht spiele ich die natürlich dann auch gerne.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allen, etc.
Selbst wenn es nicht so scheinen mag habe ich ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen, immerhin schreibe ich schon fast sechs Jahre lang, zuvor immer auf GSM.

Zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur Ideenreich und kreativ. Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße!

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 06.10.2015 20:24

Hi !

Ich bin derzeit auf der Suche nach eiem Versuchskaninchen, der die weibliche Rolle im Prs übernehmen und mir die männliche überlassen würde. Ich habe nochnie wirklich "nur" den männlichen Part übernommen und würde es nur liebend gerne ausprobieren. Nur müsstet ihr halt damit rechnen, das, falls das nichts so meins ist, nicht lange mit dem Prs hält. Schreiben tuh ich nur in der normalen Schreibweise.

Schreibt mir  

Antworten

makethedrea...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von makethedreamtrue am 06.10.2015 20:09

Hallo ihr lieben,

 

ich suche wie höchst wahrscheinlich jeder hier ein Privates Rollenspiel.
Meine derzeitigen interessen an Handlungen sind Fantasy , d.h. Paranormales , Geisterhaftes und Vampirartiges ( Filme) . Dazu gehört noch Kriminalität das heißt wieder rum Illegaler Drogenhandel, Verbotene Autorennen und verfeindete Gangs u.s.w. Für alles andere wäre ich auch bereit , was ich jedoch überhaupt nicht schreibe sind Anime/Manga , Gleichgeschlechtliches , Zwangsheirat und Mittelalter. Dazu schreibe ich liebend gerne in der Roman schreibweise ,da ich schon seit längerem die Normale Schreibweise nicht mehr geschrieben habe. Allerdings müsste ich dort wieder schnell reinkommen da ich sie früher sehr oft geschrieben habe, also würde ich mich auch mit der Normalen Schreibweise zufrieden geben. Je nachdem wie der Prs Partner es wünscht. Ich bevorzuge die Weibliche Rolle natürlich mehr , was ich auch ganz offen zugebe , da ich eigentlich so gut wie gar nicht mit der Männlichen Rolle zurecht komme. Ich kann mich nur schlecht in die Rolle hineinversetzten , weshalb meine Art wie ich schreibe meist lust los wirkt , allerdings muss ich zugeben das ich mich gerade an die Männliche Rolle in einem meiner Prs versuche. Ich bin eigentlich fast jeden Tag Online , wenn es jedoch aus Privaten Gründen nicht geht , werde ich bescheid sagen. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Dazu muss ich sagen wenn mir die lust an einem Rollenspiel vorbei geht , schreibe ich es meinem Partner und versuche gemeinsam mit ihm eine lösung zu finden , deshalb fände ich es schön wenn du es auch machen würdest.
Ich hoffe sehr das sich von jemanden die Interesse geweckt habe und das sich jemand Melden wird.
Liebe Grüße.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 06.10.2015 19:46

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. 
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 06.10.2015 19:45

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden für ein privates Play in der Romanschreibweise.
Am liebsten wäre mir, sage ich ganz offen, die weibliche Rolle. Nicht weil ich darauf poche, sondern weil ich sie am besten kann. Leseprobe stelle ich gerne zur Verfügung.
ABER
Ich würde es aber auch mit einer männlichen Rolle versuchen, wenn du also mein Versuchskaninchen sein willst, dann melde dich doch bitte

Ich würde mich freuen so oder so ^^

liebe Grüße

Emea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum