Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nebelaugen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nebelaugen am 06.01.2017 23:31

Hi,
nach einer langen Rollenspiel-Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach mehreren Rollenspielen. Zurzeit bin ich für alles offen was das Thema Storys angeht. Dabei ist mir auch das Alter der Rollen egal, was heißt dass ich mich nicht davor scheue Jugendliche Charaktere zu übernehmen. Allerdings hätte ich auch schon paar Ideen, was die Story angehen könnte.
Am liebsten übernehme ich die Rolle des Mannes, wobei ich auch gerne 2x2 spiele, sofern die eine Rolle nicht vernachlässigt wird.
Außerdem hoffe ich, dass hier niemand von meinem "Rang" abgescheut ist. Falls es hilft kann ich euch gerne eine Schreibprobe aus meinen älteren Rollenspielen schicken.
Ich hoffe es meldet sich jemand! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 23:32.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 07.01.2017 00:51

2x2 rpg zu den serien himym, 2bg, tbbt, taahm, gotham, ouat, faking it, lucifer, empire gesucht xx

Antworten

Rhea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rhea am 07.01.2017 02:15

Hallo!

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Kurzgeschichten, RPGs und manchmal packt mich die Lust an meinem Roman zu arbeiten. Also - ich habe schon etwas Erfahrung (:

Zu mir:
- 18 Jahre alt
- kann sowohl Männer als auch Frauen schreiben (bevorzuge aber Männer)
- schreibe gerne in die Nacht hinein
- mittellange Posts
- schreibe gerne in ICH-Form
- Studentin - es wird vorkommen, dass ich mal wenig, mal mehr Zeit habe

Zu meinen Vorstellungen:
- Spannung & Action
- blutig
- Beziehungen können sich entwickeln, stehen aber nicht im Mittelpunkt

Mögliche Ideen:
- TWD: Zombieapokalypse
- Nukleare Katastrophe
- Vergangenheit / Zukunft
- Fantasy

Anforderungen an dich:
- 16+
- aktiv beim Schreiben über längere Zeit
- Romanschreibweise
- gute Grammatik & Rechtschreibung

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen - bei Bedarf kann ich auch gerne eine Schreibprobe schicken!

LG Rhea

Antworten

Pietro_Maxi...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pietro_Maximoff am 07.01.2017 10:35

Guten Tag!

Ich suche eine(n) PP für ein langlebiges RPG, seit mehr als 8 Jahren schreibe ich RPGs, Erfahrung ist also vorhanden. Bevorzugt ist der FF-Stil, 3. Person, Vergangenheit. Die länge der Posts variieren und eine direkte Vorgabe habe, mache ich keine. Es soll Situationsangepasst geschrieben und nicht zuweit vorgegriffen werden! Ausser man hat es vorher abgesprochen. Die Rollenverteilung soll gerecht sein, Wünschenswert ist wenn du Männliche und Weibliche Charaktere übernimmst. Die Story geht vor S**, es kann vorkommen aber es soll nicht den Hauptteil des RPGs ausmachen, da verliere ich sofort die Motivation zu schreiben. Niveau, Story und Qualität sind mir wichtiger und soll es für dich auch sein! Bist du ab 18+ und hast Interesse mit mir ein RPG zu erstellen? Nimm ungeniert mit mir Kontakt auf, ich freu mich auf dich. :)

Was mich interessiert:

Marvel Cinematic Universe (EC's, OC's, NPC's)
Endzeit & Science Fiction (im Stil von Terminator & Pacific Rim um ein Beispiel zu nennen)
Slice of Life* (mit EC's)
Fantasy & Horror (Werwölfe & Vampire, nicht die aus Twilight!)
Charmed - Zauberhafte Hexen (EC's, OC's, NPC's, die Welt von Charmes dient als Vorlage, es wird eine eigene Story erstellt.)
Fast & Furious (OC: Leon & EC Weiblich, NPC's)

*Hier könnte man auch Armut, Drogen, Psychische Probleme mit einbeziehen. Den Weg hinaus in ein schöneres, bunteres Leben.

Was ich nicht mag in RPGs:
Sinnlose Gewalt
Folter
Mary Sue
Gary Stue
Charaktere ohne Ecken und Kanten
Rape
Nur S**


Antworten

Sarana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sarana am 07.01.2017 20:53


https://m.popkey.co/7327f7/64lbZ.gif

Hallo, ihr Lieben da draußen!

Ich bin neu hier, auf der Seite, weswegen ich mich erstmal an ein paar RPGs wage.
Generell habe ich gerade, keine konkrete Idee, zu einer RPG.
Deswegen, werde ich euch kurz ein paar Informationen über mich aufzählen.
Das heißt, was ich suche, was ich Biete und meine schwächen.

Suche:

  1. Jemand der Kreativ ist
  2. jemand der mehr als 5 Zeilen hinbekommt, am liebsten wären mir min 10 Zeilen.
  3. Jemand der kein Problem mit meinem sehr schlechten Deutsch hat.
  4. Jemand der mit mir eine gute und ausführliche Idee ausdenkt.
  5. Jemand der nicht nach 5 Post gleich keine Lust mehr hat.
  6. Jemand mit Geduld
  7. jemand der Samstag und Sonntag oft on ist und auch bis Abends.
  8. Jemand ab 16+
  9. jemand der seiner Fantasie freien lauf lässt!!!
  10. Jemand der für alles offen ist XD
  11. jemand der sich Mühe gibt beim Schreiben, Steckbrief etc :)

Genre die ich gerne schreibe:

Da ich ein großer Anime Fan bin, schreibe ich liebend gerne Anime RPGs, aber ich hab auch nichts gegen Serien RPGs oder RPGs mit digital Bildern also erfundene RPG. (wenn mit realen Bildern dann nur wenn ich digital Bilder benutzen darf XD)
Fantasie, Action, Horror, Romantik, SciFi, ich schreibe alle Genres XD

Themen die ich sehr gerne schreibe:

  1. RPGs über Animes, Serien etc.
  2. RPGs mit Fantasie und Romantick.
  3. Ich schreibe einige RPGs, mit unterschiedlichen Themen, jedoch mag ich SklavenxMaster(ohne gleich an etwas mit S** zu denken, nein das kann darin vorkommen aber ich mag eher RPGs wo das nicht die Hauptrolle nimmt)
  4. RPGs mit Fantasy Welten, magischen Kräften (auch mit Schulen).
  5. Zombie RPGs, also eig alles was mit der Ende der Welt zu tun hat.
  6. RPGs mit Drachen, Vampiren etc.
  7. RPGs mit Experimente.....was du darunter verstehen sollst, sagen wir RPGs wo die Hauptrollen schlimmes durch machen, sie werden auf den Kopf gestellt und werden wie Versuchskanninchen behandelt so was :)
  8. Also, wie gesagt schreibe so einiges XD


Was ich allgemein nicht mag:

  1. 5 Zeilen, sorry aber man kann so lange Texte schreiben, wenn man nur etwas Lust hat.
  2. RPGs, wo es nur um das EINE geht!!!
  3. Wenn man meine Rolle übernimmt...
  4. Wenn man mein Deutsch, so scheiße findet und es nicht gleich in den ersten Post sagt, bevor ich mich in das RPG verliebe.
  5. Ich habe kein Plan, aber manchmal wirken meine Chars sehr Mary sue, deshalb bitte ich darum, mich ab und zu darauf hinzuweisen wenn ich im Steckbrief oder im Post etwas ....übertreibe....
  6. OP Chars, ja mir passiert auch das ab und zu XD deswegen hasse ich es auch XD also wenn ich jemand finde der das auch tut kein Problem, doch wenn ich jemand als Partner hab der dies gar nicht mag dann soll dieser mich bitte daran erinnern XD
  7. Wenn man sich keine Mühe gibt bei Steckbriefen oder in Post....
  8. Wenn man keine eigenen ideen mitbringt :(
  9. Bitte nimmt bei Anime oder digital Bildern, nicht gleich das erst beste ;( bei real Bildern ist mir das egal :)
  10. Das wäre auch schon alles glaube ich XD Großschreibung am Satzanfang.

Antworten

chocho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chocho am 07.01.2017 22:19

Hey erstmals :)
Ich bin auf der Suche nach einem kreativen Rollenspiel mit einem sympathischen Schreibpartner.
Erstmals zu mir: Es ist eine ganze Weile her seitdem ich aktiv an einem Rollenspiel geschrieben habe, und bin auch noch ganz neu auf dieser Seite angemeldet, wie unschwer zu erkennen ist. Also bitte ich in meiner "Eingewöhnungsphase" (ich denke so kann man das jedenfalls nennen) um etwas Verständnis.
Vorweg will ich auch sagen, dass ich nicht weiss, wie aktiv ich am Rollenspiel mitschreiben kann. Es kann sein, dass ich Stunden online sein kann, andererseits kann ich nicht versprechen, tagtäglich online zu kommen.
Falls das euch noch nicht zu sehr abgeschreckt hat: Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman in der 3. Person und ich bin offen für beide Rollen, sowie jegliche sexuelle/romantische Orientierung (sprich FrauxFrau, MannxMann, FrauxMann).
Ich kann noch nicht wirklich einschätzen, wie lang meine Beiträge sein werden. Ich werde mir jedoch sicherlich Mühe geben, sie den deinen anzupassen.
Momentan wäre ich interessiert an einem Rollenspiel, das in einer dystopischen Welt stattfindet - ganz klassisch Zombie-Apokalypse. Jedoch bin ich eigentlich für alles zu haben, wenn die Handlung auch stimmt.
Von dir erwarte ich eigentlich nur Ehrlichkeit und Verständnis, damit das Rollenspiel auch wirklich ins Laufen kommt und wir beide Spass daran haben; was ja der Sinn der Sache ist, oder?
(Ps.: Ich bin wirklich kein Fan von Mary/Gary Sues.)
Jedenfalls, ich würde mich über Nachrichten freuen.
Liebe Grüsse ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 22:19.

Beholder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Beholder am 08.01.2017 15:40

Hallo:)

Ich suche, wie andere hier auch, ein spannendes und fesselndes Rollenspiel. Vor ein paar Jahren habe ich sehr aktiv auf GSM Rollenspiele geschrieben und wollte jetzt einfach wieder anfangen, da es mir sehr Spaß gemacht hat. :) Ich mag zwar mittlerweile etwas eingerostet sein, was das Schreiben in Rollenspielen angeht, jedoch habe ich immer sehr aktiv für mich selbst Geschichten geschrieben. Ich denke, dass ich schnell wieder drin bin, wenn man mir ein wenig Zeit gibt.

Ich suche eine Partnerin, die gerne und aktiv schreibt. Ich erwarte nicht, dass sie immer online ist, da ich es selbst auch nicht kann, schließlich beginnt morgen wieder die Schule. Jedoch würde ich mich freuen, wenn meine Partnerin öfters mals Abends oder auch am Wochende online ist, damit wir gemeinsam das Rollenspiel weiter führen können. 
Gerne sind kreative Köpfe gesehen mit der ich ein fesselndes Rollenspiel führen kann, dass nicht nach 2 Seiten abbricht. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Rollenspieles verstehen, da ich einfach denke, dass es mehr Spaß macht.

Jetzt zu mir 
Wie ich oben schon gesagt habe, ist es etwas her, seitdem ich das letzte mal wirklich viel an Rollenspielen geschrieben habe. Aber ich hoffe, dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst. :) Meine Beitragslänge kann ich meiner Partnerin anpassen. Ich kann viel schreiben und auch wenig schreiben. Ich denke, dass es immer von der Handlung, von der Situation in der sich die Personen befinden und von meiner Kreativität abhängt, die ich an den Tag lege. Ich versuche natürlich so viele eigene Ideen mit in das Rollenspiel mit einzubringen, wie ich kann. Es soll schließlich nicht langweilig werden. Außerdem bin ich in der Rollenverteilung flexibel. Ich spiele die männliche, sowohl als auch die weibliche Rolle und ich spiele auch super gerne 2x2 Rs´se.

Interesse hätte ich zurzeit an einem Rs in Richtung von The Vampire Diaries, The Originals oder Lucifer. 

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du Lust an einem Rollenspiel hast, dann melde dich doch einfach bei mir.

Liebe Grüße :) 

Antworten

Snitchery
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Snitchery am 09.01.2017 08:27

Hallo!
Ich fasse mich kurz: Ich bin nach langer Zeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.Ich kann langjährige Erfahrung vorweisen - auch wenn zugegebenermaßen eine Pause hinter mir liegt..
Schreibt mir bei Interesse für mehr Infos!
<3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 14:34.

Myca
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Myca am 09.01.2017 21:54

Erledigt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2017 22:02.

Zaria

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 156

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zaria am 10.01.2017 19:24

Hallo ihr alle da draußen  
Bin auch neu auf dieser Seite und muss mich hier erstmal etwas zurecht finden. Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem RPG, sonst wäre ich ja wohl nicht hier, oder doch? Wer weiß ;D  
Das Thema wäre mir auch eigenlich recht egal. Ich mag Fantasy aber auch ernstes Psycho Zeugs oder einfach Real life, oder was es sonst so gibt. Bin da also eigentlich für so ziemlich alles offen (außer für yaoi sachen, damit kann ich nämlich leider nicht viel anfangen). Was die Charaktere angeht mach ich am liebsten weibliche Charas aber männliche gehen natürlich auch ;) Habe also mit beidem kein Problem. 
Joa...dass wars jetzt auch eigentlich schon was mir so zu mir einfällt wenn es noch Fragen an mich gibt beantworte ich diese natürlich auch gerne per Nachricht :) 
Hoffe es meldet sich jemand für ein Rpg und allen anderen Rpg-lern natürlich auch ganz viel spaß auf der seite 

I do not carry a sickle or scythe.
I only wear a hooded black robe when it's cold.
And i don't have those skull-like facial features you seem to enjoy pinning on me from a distance.
You want to know what i truly look like?
I'll help you out. Find yourself a mirror while i continue.

~Death (The Book Thief)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum