Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ListenToThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ListenToTheVoice am 28.12.2016 22:03

Hallo. Ich suche mittlerweile wieder Rollenspiele. Habe schon Erfahrung von insgesamt 5 Jahren. Aber es war ein Jahr Pause, daher verzeiht die anfänglichen Fehler.
Ich werde versuchen, so viel wie möglich online zu kommen, was momentan aber nur am Abend geht.
Von der Länge her schreibe ich wahrscheinlich eher mittelmäßig, also nicht allzu lange.
Eine Story habe ich leider nicht zur Verfügung, aber man könnte sich natürlich auch etwas ausdenken oder du hast sogar schon eine Story, man wird sehen, was sich daraus ergibt. Sehr interessiert bin ich an psychischen Krankheiten und/oder Psychiatrien. Jedoch bin ich im Prinzip für das Meiste offen. Ich kenne auch manche Anime und würde darüber auch etwas schreiben. Ich habe auch kein Problem damit, sexuelle Szenen auszuschreiben.
Ich schreibe lieber das männliche Geschlecht und übernehme die weibliche dagegen überhaupt nicht. Ich schreibe auch nur Mann x Mann, an etwas anderem bin ich momentan nicht interessiert. Außerdem schreibe ich nicht 2 x 2, sondern im Prinzip nur 1 x 1, da ich mich dann besser in die Person hineinversetzen kann. Ich schreibe in der Romanschreibweise.
Falls du interessiert bist oder Fragen hast, schreib ruhig eine Nachricht. :)

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celencija am 30.12.2016 15:22

Hallo
 Ich Suche noch Mindestens zwei weitere Personen für Private Rollen Spiele. Dabei ist mir Relativ Egal worum die Storry sich dreht. Ich brauche was zu Tun. Ich schreibe gerne längere texte und versetze mich in die gespielte Person. Ich schreibe nur Roman still da mir die Sternchen weise einfach nicht gefällt.
wenn ihr keine Lust habt gebt mir was zu lesen ich habe fast alle storrys hier schon durchgelesen 

Vielleicht sollte ich hier doch mal den hinweis geben das ich nicht mit guter Rechtschreibung Punkten kann. Ich habe, wie man mir sagte, einen einfachen schreibstil. also wer hohen wert auf Text Qualtäten legt ist bei mir einfach Falsch. 

LG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2017 09:39.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 30.12.2016 17:42

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt sein werde, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag.
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400 Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit Kriminalität, Gewalt und Drama. Dabei würde ich die Story auch gerne an Captain America, Avengers, Batman oder einen sonstigen Marvel. bzw. DC-Film anlehnen. 
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary Sues oder Prince Charmings.

 

Liebe Grüsse
Nat c:

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 31.12.2016 02:56

Noch immer auf der Suche nach einem 2x2 RPG zu Frozen oder OUAT :)

Antworten

Moonshine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Moonshine am 01.01.2017 18:40

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Rollenspielen. ;)



Bezüglich der Story bin ich für viele Ansätze offen, schreibe aber am Liebsten Real-Life, Fantasy, Mittelalter oder Sci-Fi. Es sollten Spannung und Romantik/eine Liebesgeschichte dabei sein und auch das Ausschreiben von Gewalt- und Erotikszenen wäre kein Problem für mich. Ich habe einige Ideen für Handlungen, die man gemeinsam verändern, ausarbeiten und anpassen kann. Aber ich freue mich auch immer über neue Stories.

Beide Schreibweisen sind für mich in Ordnung, aber ich bevorzuge die Romanschreibweise. Im Bezug auf die Beitragslänge bin ich anpassungsfähig, würde mich aber freuen, wenn die Beiträge etwas kürzer ausfallen würden, da ich oft mit dem Handy online bin. Ich schreibe allerdings immer mindestens 7+ Zeilen.

Zur Rollenverteilung: Ich kann beide Rollen übernehmen, auch wenn ich mich freuen würde, wenn ich mal wieder die Weibliche schreiben könnte. 2x2 ist auch gut.

FrauxMann

Rechtschreibung und Zeichensetzung sind mir wichtig, weil es andernfalls Ewigkeiten dauern kann, einen Beitrag zu entschlüsseln. Ich selbst werde mir dabei natürlich auch Mühe geben.

Während der Ferien und an Wochenenden bin ich öfter online. Unter der Schulzeit bin ich meist abends und während des Nachmittags ab und an hier.



Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu erwähnen. ^^

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! :)

LG Lisa ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2017 22:43.

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 02.01.2017 14:04

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel! :)
Was ich von euch dabei verlange ist;
- In Romanschreibweise schreiben zu könnnen.
- Junge/Mann sowohl als auch Mädchen/Frau spielen zu können.
- Aktiv sein.
- Ehrlichkeit.

Zu mir;
- Ich bin 19 Jahre alt.
- Liebe dramatische Rollenspiele.
- Real oder mit ein wenig Fantasy.
- Frühere Zeit, als auch heutige Zeit.
- Mag keine Anime oder zu sehr Fantasy storys.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, weil ich gerne wieder, nach längerem, ein PRS haben möchte! :) 

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 03.01.2017 18:22

Guten Abend ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Hunger Games Rollenspiel in Roman und 2x2.  

Wer Interesse hat kann sich gern melden. Alles weitere besprechen wir dann Privat. :) 

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 04.01.2017 21:08

Hallo!

Wie wohl alle anderen auch bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderem Rollenspiel.
Vorab würde ich jedoch ein paar Sachen vorab klarstellen:


Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele, konnte demnach schon einige Erfahrungen sammeln. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, keine Frage, jedoch können auch mir ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, bin aber von der Normalschreibweise nicht abgeneigt.
Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Zwar habe ich ein paar Handlungen bereit stehen, mag aber das Selbsterfinden einer Handlung mehr, schreibe jedoch auch nicht jedes Genre (eigentlich alles, bis auf Anime, Vampir-Zeug, Lehrer-Schüler-Romanzen, Zwangsheirat). Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror bis zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist. Meistens komme ich eher abends online, es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich an einem Tag überhaupt nicht da bin, wenn ich jedoch online bin, setze ich mich auch gleich an einen Beitrag, wenn ich gesehen habe, dass mein Partner geschrieben hat. Ich bin jemand, die gerne, wenn die Gelegenheit im Rollenspiel besteht, detailliert und viel schreibt, sodass man von mir - es ist immer noch handlungsabhängig - erwarten kann, immer mehr als nur einen dieser Kästen als Beitrag vorzufinden.

DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, ebenfalls Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die Weibliche für dich beanschlagen, denn es gibt eindeutig nichts Schlimmeres, was die Lust an einem Rollenspiel drosseln kann, als ein „ich spiele aber nur die weibliche Rolle". Auch du solltest gegenüber mir eine gewisse Ehrlichkeit besitzen und mir sagen, wenn du keine Lust auf das Rollenspiel hast, denn das bedeutet nicht gleich, es abzubrechen und sich nie wieder zu melden!
Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel miteinbringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön auch von dir lange, detaillierte Beiträge erwarten zu können, die mir viele Möglichkeiten auf eine angenehme Antwort geben. Zu guter Letzt erwarte ich eine flüssige Lesbarkeit des Textes - ich bin weniger begeistert davon, erstmal eine halbe Stunde rätseln zu müssen, was in deinem Beitrag nun drinnen steht, denn das ist nach einer gewissen Zeit ziemlich anstrengend und nervig. Fehler können natürlich jedem mal unterlaufen, davon mag auch gar nicht die Rede sein.

Falls noch bei irgendjemandem Interesse besteht, würde ich mich über eine Anfrage freuen - bei dieser wäre es schön, würdest du dich mir im Bezug zum Rollenspiel ein wenig vorstellen.
Ansonsten, wenn noch Fragen bestehen sollten, einfach nachfragen.
Liebe Grüße.

Antworten

Beholder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Beholder am 06.01.2017 15:11

Hi :)

Wie andere hier auch, suche ich eine Partnerin für ein Rollenspiel. Ich habe vor ein paar Jahren sehr aktiv auf Gsm geschrieben und wollte einfach mal wieder anfangen, da es mir immer sehr Spaß gemacht hat. Jedoch sage ich schon einmal vorher, dass ich ein wenig eingerostet bin und daher erst wieder ein wenig Übung brauche. Ich hoffe, dass mir das niemand übel. Das Schreiben selbst habe ich nie an den Nagel gehangen, da ich sehr gerne immer noch für mich selbst Prosas und Fanfiktions schreibe.

Ich suche eine Partnerin, die gerne und auch sehr aktiv schreibt, da ich gerne ein Rollenspiel anfangen würde, welches auch länger hält und nicht nach 5 Seiten abgebrochen wird. Ich habe keine hohen Ansprüche. Meine Partnerin sollte jediglich einen kreativen Kopf haben und auch Ideen.
Handlungen habe ich momentan keine, da ich mich gerade erst hier angemeldet habe. Aber vielleicht ist meine Partnerin ja auch so flexibel und wir können uns eine Handlung nach unseren Vorstellungen und Wünschen zusammen basteln, damit jeder zufrieden ist. 
Ich würde gerne etwas in Richtung Fantasie schreiben. Dabei bin ich meistens einfach am kreativsten. Für andere Genrens bin ich aber auch zu begeistern, solange eine gute Handlung dahinter steckt. Zurzeit hätte ich am meisten Lust auf ein Percy Jackson Rollenspiel oder etwas  in Richtung Vampire Diaries oder The Originals.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir uns auch außerhalb des Rollenspieles verstehen. Ich kenne hier einfach noch keinen und würde auch gerne ein paar Bekanntschaften machen. Vielleicht werden wir sogar gute Freundinnen. :)

Liebe Grüße ^-^ 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 06.01.2017 16:36

auf der suche nach einem 2x2 rpg, am liebsten mit teens oder zu serien, filmen, celebs etc

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum