Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiveYourDream
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LiveYourDream am 19.12.2016 16:15

Hallöchen.!:)

 

Wie alle anderen hier,bin auch ich auf der Suche nach einer Partnerin,für ein privates Rollenspiel.
Ich bin eigentlich für alles offen,was die Handlung betrifft,solange es nichts mit 'Anime' oder 'MannxMann' zutun hat.Allerdings habe ich derzeit keine Story parat,aber ich denke das sollte kein Problem darstellen.
Was die Schreibweise angeht,bevorzuge ich die Romanschreibweise und somit auch längere Texte.
Ob ich den männlichen,oder weiblichen Part übernehmen soll,ist mir dabei relativ egal,da ich mich mit beiden Rollen zufrieden gebe.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben,kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben,damit wir weiteres klären koennen.:)
_____________________________________________________________ 

-Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2016 16:16.

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Tintenfeuer am 20.12.2016 19:09

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand Interesse hat gemeinsam mit mir zu schreiben! Wenn ja, so schreibt mich bitte einfach an. :)

Das solltest du mitbringen:
- Passable Deutschkenntnisse
- Aufrichtiges Interesse, Lust und auch Freundlichkeit
- Die Gewohnheit Beiträge zu verfassen, die länger als drei Zeilen sind.
- Den Willen ein  langanhaltendes Rollenspiel zu schreiben
- Eine gewisse Vielseitigkeit und Kreativität
- Die Bereitschaft, womöglich auch einmal die männliche Rolle zu übernehmen oder an einem 2x2 zu schreiben
- Die Vorliebe in der Romanschreibweise zu schreiben

Was für mich nicht infrage kommt:
- 08/15 Mädchen-trifft-Junge/Goodgirl-trifft-Badboy - Klischees
- Zwangshochzeiten
- Starrollenspiele
- Purer Kitsch/Pure Erotik
- Mary Sues

Ansonsten bin ich für alles offen. Ich habe leider zur Zeit keine Stroys zur Verfügung, denke mir aber sehr gerne gemeinsam mit dir etwas Neues aus.

Liebe Grüße! Hoffentlich schreibt man sich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2016 19:10.

Junelade
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Junelade am 20.12.2016 19:23

Wie einige in der Speed-Date-Suche (SDS) sicherlich schon gesehen haben, suche ich einen Schreibpartner mit dem ich ein RS starten kann. Dabei soll es sich um ein Zombieapokalyptisches Rollenspiel handeln. Eine genaue Idee habe ich nicht. Da die Zeichensetzung bei der SDS allerdings begrenzt ist, konnte ich nicht so weit ausholen, wie ich es hier kann.

Wie schon gesagt, soll es sich um eine Zombieapokalypse handeln. Wie weit die fortgeschritten ist etc. kann man besprechen. Lieb wäre es mir jedoch, wenn es recht weit am Anfang spielt.
Auch wie es dazu gekommen ist, das sich die Menschen in Zombies verwandeln, würde ich gerne mit einem Partner besprechen. Eine kleine grobe Idee ist hierbei schon vorhanden und wird weiter unten des Textes vorgestellt. Selbstverständlich kann man aber auch etwas anderes nehmen, es ist nur ein vorschlag.

Nun zu dem wichtigen kram.

  • Sowohl die normale (Sternchen) Schreibweise, als auch die Romanschreibweise kann genutzt werden.
  • Pairings können durchaus entstehen. Schreibe sowohl ♂ x ♂ | ♂ x ♀ | ♀ x ♀ Alle Möglichkeiten offen
  • Ich schreibe sowohl Männliche als auch Weibliche Rollen und erwarte dies auch von dir.
  • Eine Postinglänge ist meist bei mir so um die 100 Wörter. Allerdings können es auch mal mehr, mal weniger sein. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr weniger/mehr schreibt.
  • Bildwahl ist egal. Bevorzugt sind Realbilder.
  • Rollenspiel auf Langzeitbasis. Wäre Cool
  • Nun, nur falls es unklar sein sollte, dies wäre ein 2er RS.

 

Aufgrund der Tatsache, das ich gerade etwas schreibfaul bin, kopiere ich die Idee direkt aus der SDS raus. zudem möchte ich noch einmal erwähnen, das dies nur eine grobe voridee ist. Wie bereits erwähnt, kann man natürlich auch gemeinsam was nehmen, oder aber hieraus etwas aufbauen. Ich bin offen für Vorschläge und Ideen eurerseits.

 

Ein vorschlag an dieser Stelle wäre, das es 'Testpersonen' gibt, die den Virus zwar in sich Tragen, jedoch nicht Mutieren, da sie über Antikörper verfügen, welche den Virus in schach halten. Wissen sollten diese Personen jedoch nichts davon. Der Virus könnte durch ein Wissenschaftliches Labor frei gesetzt worden sein, welches dem Militär unterstellt ist.

Alternativ könnte man auch beispielsweise einen Impfstoff gegen eine Krankheit nehmen, bei dem irgendetwas schief gegangen ist und die Menschen in Zombies verwandelt.

_________________________________________________________________________________________________________________

 

Ich selbst werde mit einem Weiblichen Charakter starten. Mit was für einem Geschlecht ihr startet, ist mir egal. Später sollen noch weitere Charaktere dazu kommen, so dass wir beide mehrere Rollen schreiben werden. Auf wieviel wir uns da genau festlegen wollen, können wir ebenfalls besprechen.

 

Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle schon einmal meinen Charakter vorstellen.

Aussehen -> Klicken. Danke.*

Ihr Name ist Tamora, sie ist zwischen 18 - 21 Jahre alt. (wird der Story dann angepasst). Sie hat so ziemlich ihre komplette Jugend im Gefängnis verbracht, da sie ihren Gewaltätigen Stiefvater mutwillig getötet hat. Sie ist ein etwas schwieriger Charakter, lebt nach dem Motto "vertraue niemandem" und ist eher eine Einzelgängerin. Sie hat einen etwas makabren Humor, ist etwas zu ehrlich und kann es nicht leiden, wenn man sie einfach so anfässt (also hand auf schulter legen oder so eben.)

*(Ein aussehen im Anime Stil ist noch nicht vorhanden, wird aber besorgt, sollt es Anime Pics geben)

Gerne würde ich Tamora im laufe des Plays in eine Beziehung bringen. Hierbei ist es mir egal, ob es auf Frau x Frau oder Frau x Mann hinausläuft. Sollte es ein Lesbisches Pärchen werden, wird sie einen Beschützerinstinkt entwickeln und sich sehr auf eure Rolle Fixieren. Sollte es ein Heterosexuelles Pärchen werden, wäre es schön, wenn er so an die 10 Jahre älter als sie ist. Hierbei wird sie sich ihm beweisen wollen, ihm ihre Dominante Art zeigen, zeigen, das sie Stark ist und keinen Aufpasser braucht. Er sollte nicht Asiatischer Herkunft sein und darf gerne etwas verwildert aussehen ♥

 

Solltet ihr Wünsche für euer Paar haben, bin ich sehr gerne bereit, sie zu erfüllen, sofern es mir möglich ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2016 19:30.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 20.12.2016 22:48

Ich suche ein RPG in verschiedenen Zeiten, welche an die Geschichte von paar Filmen angelehnt ist: Titanic (ca 1910), The Great Gatsby (20'er), Hairspray, Grease & Cry-Baby (50'er - 60'er), The Breakfast Club (80'er) & Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse (90'er). Sehr gerne 2x2 (bevorzugt !).

Antworten

LiveYourDream
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LiveYourDream am 21.12.2016 14:03

Hallöchen.!:)


Wie alle anderen hier,bin auch ich auf der Suche nach einer Partnerin,für ein privates Rollenspiel.Ich bin eigentlich für alles offen,was die Handlung betrifft,solange es nichts mit 'Anime' oder 'MannxMann' zutun hat.Allerdings habe ich derzeit keine Story parat,aber ich denke das sollte kein Problem darstellen.Was die Schreibweise angeht,bevorzuge ich die Romanschreibweise und somit auch längere Texte.Ob ich den männlichen,oder weiblichen Part übernehmen soll,ist mir dabei relativ egal,da ich mich mit beiden Rollen zufrieden gebe.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben,kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben,damit wir weiteres klären koennen.:)

_________________________________________________________________________________________________
-Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2016 14:03.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 22.12.2016 23:26

Ich suche ein RPG in verschiedenen Zeiten, welche an die Geschichte von paar Filmen angelehnt ist: Titanic (ca 1910), The Great Gatsby (20'er), Hairspray, Grease & Cry-Baby (50'er - 60'er), The Breakfast Club (80'er) & Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse (90'er). Sehr gerne 2x2 (bevorzugt !).

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jade am 23.12.2016 01:12

Guten Abend,

ich suche nach einem privaten RPG (vorzugsweise FSK 18), entweder Mehrspieler oder auch nur mit einer Person. Ich interessiere mich momentan vorwiegend für Harry Potter, Maze Runner, Game of Thrones und The Tribe. Jedoch bin ich auch für andere RPGs offen. Bevorzugte Genres sind in meinem Profil zu finden. Ich schreibe ausschließlich im ausführlichen Sternchenstil, Dritte Person, Präsenz. Wobei die letzten beiden Punkte auch verhandelbar wären. Die Beiträge sollten nicht kürzer als drei Zeilen lang sein. Außerdem wäre ich zu einem Pairplay (kein Hetero) bereit, wenn genügend Story drumherum ist. Zuletzt sei noch gesagt, dass mir eine gute Rechtschreibung wichtig ist und ich auch nur männliche Charaktere playe.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne über PN melden, ich würde mich freuen. :)

- Jade

Antworten

Mercure
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mercure am 23.12.2016 16:14

Sehr geehrte liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

obwohl ich neu hier bin, kann ich sagen, dass ich jahrelange Rollenspiel Erfahrung habe,was das Schreiben von Rollenspielen angeht. Auch, beherrsche ich eine ordentliche und eine sehr gute Deutsche Rechtschreibung. Ich tippe schnell, viel und kann immer und oft online kommen. Das heißt, ich werde des öfteren hier anwesend sein, da ich gerade Ferien habe und sowieso nichts besseres zu tun habe, haha. Was das Thema der Rolle angeht, bin ich da ziemlich offen. Ich kann beide Rollen perfekt spielen und auch annehmen. Beide Rollen fallen mir leicht, auch wenn ich wie jeder andere hier, eher eine gewisse Neigung gegenüber der weiblichen Rolle habe. Dennoch wäre ich natürlich für beides offen. Ich mag keine Klischee's und mit Serienrollenspielen kann man bei mir auch NICHT punkten. Kommt mit guten und kreativen Themen zu mir. Vielleicht hätte aber auch ich, die ein oder andere Idee. Meldet euch einfach. 

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 24.12.2016 10:18

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Real oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}
Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben: Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.
So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 24.12.2016 21:44

Ich bin auf der Suche nach eine "Frozen" Rollenspiel. Wir können das auch gerne etwas düster gestalten, was aber eigentlich bei der Story von Frozen nicht schwierig sein sollte. Falls jemand auch noch "Hüter Des Lichts" kennt, können wir beides gerne mixen (JackxElsa, sowas) und auch liebend gerne ein 2x2 machen, was mir auch echt lieber wäre.
Ansonsten .. würde ich gerne echte Menschen als Aussehen nehmen und ja, eben das Ganze nicht so ganz kindlich gestalten.
Hoffe es findet sich jemand. xx 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum