Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 09.12.2016 03:21

Suche ein Rollenspiel zu der Serie "Empire". Optimal wäre ein 2x2, muss aber nicht sein, können auch eigene Stars einbringen.
Ansonsten auch zu Celebrities (auf dem Profil), können es auch gerne privat klären.
Und zu Filmen wie Rock of Ages, The Great Gatsby, If I Stay, A Walk To Remember, Titanic etc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 21:52.

recovery
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von recovery am 10.12.2016 16:32

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2016 12:22.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 10.12.2016 21:43

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt bin, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag. 
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit viel Gewalt und Kriminalität. Dabei würde ich die Story auch gerne an Batman oder Deadpool anlehnen, muss jedoch nicht sein.
Auf der anderen Seite bin ich auch offen für ein Fantasy-Rollenspiel, das mit griechischen Göttern bzw. auch deren Kindern zu tun hat.
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und vielleicht eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary sues oder Prince Charmings.

Liebe Grüsse
Nat c:  

Antworten

Sophie24
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sophie24 am 11.12.2016 23:02

Hallöchen :)
Nachdem ich anfangs nach GSM keine Rollenspiele mehr geschrieben habe, fehlen sie mir jetzt doch ganz schön :(
Deswegen bin ich hier auf der Suche nach dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin.
Meine Vorlieben sind definitiv reale Stories, weil ich mich in Fantasy-Geschichten schwer hinein versetzen kann.
Wichtig sind mir Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, wobei letzteres nicht ganz so ausschlaggebend ist. Außerdem solltest du natürlich kreativ sein und selbst Ideen liefern.
Beide Geschlechter zu übernehmen ist für mich selbstverständlich, ich schreibe am liebsten 2x2.
Gerne können wir das Ganze auch über Whatsapp schreiben (wäre mir persönlich sogar lieber, weil ich da viel öfter online komme).
Stories habe ich keine, also entweder du bringst was mit oder wir überlegen gemeinsam.

Melde dich doch, wenn du Interesse hast :)
Sophie

PS: Ich suche mehrere 👍🏼

Antworten

Sallyxoxo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sallyxoxo am 13.12.2016 15:10

Hallo liebe Leute!

Bin neu hier auf der Seite und versuche nun mal mein Glück einen Schreibpartner zu finden. Habe jahrelang Rollenspiele geschrieben, bis sich die Seite leider aufgelöst hat. Hatte nun eine lange Pause aber mir fehlt das schreiben einfach! :(

Genre sind mir ziemlich egal, obwohl ich Fantasy und Romance bevorzuge. Trotzdem bin ich bereit neues auszuprobiern!
Außerdem schreibe ich am liebstem 2x2.

Möchte hier nicht lange schreiben. Freue mich über jeden der sich bei mir meldet :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 13.12.2016 16:58

Suche ein Rollenspiel zu der Serie "Empire". Optimal wäre ein 2x2, muss aber nicht sein, können auch eigene Stars einbringen.
Ansonsten auch zu Celebrities (auf dem Profil), können es auch gerne privat klären.
Und zu Filmen wie Rock of Ages, The Great Gatsby, If I Stay, A Walk To Remember, Titanic etc

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 14.12.2016 23:19

Guten Abend :)

Ich suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel, mit zwei Frauen, sprich homosexuell-orientierten Charakteren. Was das Genre anbelangt, bin ich relativ offen und auch recht kreativ, wenn es um die Story-Suche geht. Vorhandene Stories habe ich nicht, aber ich bringe mich gerne mit Ideen ein, soweit ihr natürlich auch bereit seit, etwas beizusteuern, damit wir ein erfolgreiches und interessantes Rollenspiel schreiben können :)

Ta ta, Mia. 

Antworten

Zuckerwatte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zuckerwatte am 15.12.2016 14:12

Guten Tag.!:)

Leider bin ich immernoch auf der Suche nach einer Partnerin,für ein privates Rollenspiel,da sich noch niemand bei mir gemeldet hat.Ich möchte jetzt auch gar nicht viel schreiben,weil sich die meisten sowieso keinen endlos langen Text durchlesen werden.Aus diesem Grund würde ich alles weitere dann gerne über Nachricht klären.
Allerdings antworte ich nicht auf solche Nachrichten.:"Prs?".Ein bisschen mehr sollte schon vorhanden sein und ist eigentlich auch nicht zu viel verlangt.

Solltest du also Interesse haben,melde dich doch einfach mal.!:)
 

Antworten

Caledonia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Caledonia am 18.12.2016 12:42

Hey ihr LIeben,

ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel-Partner - wie wohl jeder hier.
Ich bin für ziemliches viel offen, ob selbst erfunden oder an eine Serie/Film/Buch angelehnt.
Meine Genres: Historie, ein bisschen Fantasy, Tragödie, RL

Game of Thrones
The Tudors
The Crown
Outlander
Herr der Ringe

Zeit Ende 19. Jh./ Anfang 20.Jh.
Mittelalter

Ich würde gerne 2x2 + Nebencharaktere schreiben. Und werde wohl so mittellange Beiträge posten.

Freue  mich wenn sich jemand findet ;)

Lg Caledonia 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2016 12:46.

13Abigail
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von 13Abigail am 19.12.2016 07:51

Hallöle,

bin neu hier und auf der Suche nach einem schönen RPG, das Richtung Romantik mit Dramatik geht. Suche hier den männlichen Part, bin ansonsten für fast alles zu haben, würde allerdings ungern Richtung vorgefertigten Serien, Filmen oder Büchern gehen und bitte nicht die Ein-Satz-Geschichten und auch mehr Aktivität als 1x die Woche ;)


Ihr könnt Euch ja mal melden :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum