Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von eunoia am 09.08.2022 23:07

YEAH! das zweite mal bis zum ende überlebt und endlich mal als sieger, hahah. xD wie sagt man so schön - alle guten dinge sind drei! gute arbeit an team hogwarts! aber auch an die todesser. :p 

ich hatte lustigerweise auch gedacht, dass jules peeves ist. es hätte irgendwie so gut zu ihr gepasst, so trocken voldi mit nem stein zu erschlagen. aber well done, steffi! xD 

UND GERNE SILENCE, hahah! ich habe gefühlt irgendwie immer zwischen sprenkel und dir geschwankt, aber beinahe immer genau die falschen person beschützt. xD aber irgendwie isses ja dann doch gut gegangen. x) eine rolle wie dumbledore bringt vielleicht auch etwas glück mit sich, hahah.


als setting fände ich stranger things ziemlich cool. die kids als die guten - demogorgon, mindflayer, brenner etc. als die bösen! 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 09.08.2022 13:24

INTERESTING! vllt plauderst du ja auch nur gerade aus dem nähkästchen der todesser, als einer von ihnen. (: xD

ich find den rückschluss auf draco im bezug auf oneiroi gerade einfach nur irreführend, was meine verdächtigung nicht wirklich schmälert. und sowieso würde es jetzt wohl gar keinen unterschied mehr machen, wenn ich anders wähle. es scheint, als wäre das heute dein letzter tag in hogwarts, honey. :c 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 23:37

So we're killing honey, huh? Ich mein, große abstreitungsversuche werden ja grad auch nicht von ihr unternommen und ein bisschen hatte ich sie ja vorher eh schon auf dem kicker gehabt. 👀

Danke für die ausführliche Auswertung, jules!! Haha. Fleißig. Das wird hoffentlich rechtens entlohnt. 

Man darf auch nicht die nacht vergessen in der nichts passiert ist. Vllt wurde die person gerettet. Vllt hat honey wegen der Inaktivität auch den vote verpasst. xD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 19:39

SAME HAHAH! ahh, idk. ich will doch nur einmal auf der siegerseite stehen. :') JUSTICE FOR OUR PEOPLE! JUSTICE FOR NEVILLE! 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 19:25

aber müssen denn alle gekillt werden? also es dürfen ja auch welche übrig bleiben, wenn der todesser eh überstimmt wäre, oder nicht?? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 18:51

oh wow, im shooketh. NOOOOOOO!! zwei gute für einen bösen.. zumindest erübrigt sich dann für heute der vote gegen thea. die wäre sicher als nächstes ins auge gefallen. VERDAMMT ICH HATTE SCHON DIE VERMUTUNG DASS SPRENKEL UND SILENCE DAS PAAR SIND AHHH! rip ihr süßis maaaan. :cc 

ich weiß gar nicht, wv böse jetzt noch sind? einer oder zwei? also nagini gibts ja noch. aber auch noch normale todesser? ne, oder? UND man weiß immer noch nicht, ob jemand bekehrt wurde. 

sind noch fünf, wenn wir silber weglassen, weil ihr stimmrecht auch weg ist. ich schätze, wir müssen nur noch einmal richtig liegen?? AHHH

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 18:54

okay, also ich sehe das so: selbst wenn dodo jetzt unschuldig ist - auch als gute rolle würde sie uns einfach nicht viel weiterhelfen. xD 

es ist ja kein argument, silence zu wählen. xD aber es ist trotzig, sie zu wählen, weil sie DICH wählt. und du hast dich ja gar nicht entlastet mit irgendwelchen argumenten. dann lass mal hören, es ist noch eine stunde zeit. 
es war schon beim letzten mal so, dass der bürgermeister seinen nachfolger selbst bestimmt hat. das ist nichts neues. silence könnte auch böse sein. ich halte es ja auch wie gesagt noch für wahrscheinlich, dass voldi doch jemanden bekehrt hat. aber ally dachte zum zeitpunkt ihrer wahl wohl, dass sie silence am ehesten vertrauen kann. 
aber gerade stellst du dich einfach ungeschickter an als sie, dodo. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 18:41

der vote gegen silence wirkt jetzt tatsächlich etwas trotzig. xD er würde ja sowieso nichts bewirken, wenn jetzt jeder gegen dodo stimmt. achh, dodo, ich weiß wirklich nicht, was ich mit dir machen soll. xD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 17:47

AHHH, ich verliere langsam sämtliches vertrauen. xD 

jetzt fange ich schon wieder an, die möglichkeit in erwägung zu ziehen, dass voldi nicht doch jemanden bekehrt hat?? in der runde in der blackbutterfly gestorben ist, könnte das bellatrix lestrange kill gewesen sein und die zweite person entweder gesaved ooder bekehrt worden. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1190

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 16:03

erinnere mich an die erste runde werwolf, wo dodo auch kaum was von sich gegeben hat und ich sie auf dem kicker hatte, aber am ende war sie da auch amor. xD 

aber das ist natürlich kein argument, wieso sie jetzt kein todesser sein sollte. ihre verteidigung auf sprenkels roman fällt ja auch wieder recht mager aus. IDK! ich befürchte irgendwie, wir versauen uns zum ende hin noch sämtliche erfolge. x) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite