Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von InkAndGasoline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 04.01.2016 16:43

"Es stört mich absolut nicht, dass du offensichtlich keine Ahnung von dem Werk hast, auf dessen Grundlage oder gar mit dessen Charakteren wir jetzt ein RPG schreiben wollen, obwohl ich in meinem Gesuch ausdrücklich genaue Kenntnisse davon gefordert habe. Nein ehrlich, es macht mir richtig Spaß, dir alles erklären zu müssen, bis ich mich nicht mehr traue, dich noch einmal zu berichtigen, weil du's nach fünf Anläufen immernoch nicht verstanden hast."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 02.01.2016 17:29

"Aw, wenn du mich so penetrant dazu aufforderst, endlich zu antworten, habe ich gleich richtig Bock, zu schreiben. c:"

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 01.01.2016 20:37

"Himmel, ein Glück ist meine Partnerin, mit der ich diese gute Storyline und die tollen Charaktere ausgearbeitet habe, kurz vor Beginn des Plays verschwunden. Ich habe immer richtig Angst, dass ich irgendwann mal einen tollen Rollenspiel-Ansatz tatsächlich schreiben muss."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 01.01.2016 19:41

"Bitte bemühe dich im Spielverlauf besonders darum, meinen Charakteren aus dem Weg zu gehen. Ich möchte nicht, dass in diesem Rollenspiel zu zweit irgendeine Interaktion entsteht, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache."

"Alles, was mein Charakter an deinem nicht mag - gerade, wenn das etwas mit dem eigentlichen Aufhänger der Story zu tun hat -, lässt eins zu eins die augenblickliche Annahme zu, dass sich meine Beiträge gegen dich persönlich richten. Ja, genau. Gegen dich. Fick dich." 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Asoziatonskette

von InkAndGasoline am 01.01.2016 15:18

Sheldon Cooper.

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 30.12.2015 00:41

@Tintenfeuer Oh Gott, ja, Pet Peeve. Wenn der andere sich permanent die Beiträge so zurechtquirlt, wie es ihm gerade passt oder man ihm dabei auch noch anmerkt, dass er sich eine Information nicht über zwei Posts merken konnte. Wundervoll.

"Es stört mich gar nicht, dass du ständig an irgendwelchen Stellen im Steckbrief oder vor deinen Beiträgen englische Pseudosinnsprüche hinpappst, obwohl dein Englisch eine Katastrophe ist und du nicht einmal vernünftig zitieren kannst."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 30.12.2015 00:10

"Könntest du bitte das völlig belanglose Outfit deiner Rolle noch ein bisschen ausführlicher beschreiben? Es interessiert mich wahnsinnig, wie viele Fransen wo an ihrer furchtbar coolen Lederjacke dran sind."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 29.12.2015 23:18

"Oh ja, es treibt die Handlung ja so voran, dass dein arroganter, fotziger Weibercharakter permanent meinen Kerl anpampt, der sich eigentlich noch in sie verlieben soll. Ist wirklich wahnsinnig sympathisch, find' ich prima, es fällt mir ja so leicht, ihn Gefühle für sie entwickeln zu lassen."

"Es ist wirklich nett von dir, dass du mir für all deine Formulierungen mit einem Schrägstrich oder einem 'bzw.' noch eine genauso grottige Alternative mitten in den Beitrag klatschst. Total zuvorkommend und schön anzusehen und stört überhaupt gar nicht den Lesefluss."

"Boah, wie praktisch, dass dein Charakterbild das erste Ergebnis der Google-Bildersuche für 'grunge girl' ist. Das ist so wahnsinnig originell und vermittelt mir total das Gefühl, einen wahrlich wohlstrukturierten Charakter vorgesetzt bekommen zu haben."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite