Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Blackthorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 28.06.2015 19:06

Hallo! Nun habe auch ich mich dazu entschlossen, hier einen Beitrag zu hinterlassen.
Wie alle anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich Roman, da mir dies auch besser liegt. Außerdem spiele ich sowohl 1x1 als auch 2x2. Eigentlich bin ich für alles offen, nur Anime, Zwanigs, 1D/JB/Ytber ist nicht so meins. Der Grammtik und Rechtschreibung bin ich würdig, jedoch passieren auch mir ab und zu ein paar Fehler. Zudem bin ich im Stande, mehr als 3 Zeilen zu schreiben, außer ich habe mal eine KreaTIEF Phase aber ich werde auch keine halben Seiten schreiben, das liegt mir einfach nicht. Eigentlich spiele ich beide Rollen, jedoch sehe ich es nicht ein wenn jemand schreibt "Ich spiele nur Girl", dann braucht er sich nicht melden.

Filme/Bücher zu denen ich bereit wäre ein Rollenspeil zu schreiben:
- Harry Potter (Filme sowie Bücher!)
- Percy Jackson (Filme!)
- Die Bestimmung (Filme, Buch 1)
- Maze Runner (Film!)
- (Tribute von Panem) (Filme!)

Serien:
- Teen Wolf

So geschriebene Sachen bevorzuge ich eher!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben!
Jessica.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2015 19:14.

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 26.05.2015 11:37

Hallo! Nun habe auch ich mich dazu entschlossen, hier einen Beitrag zu hinterlassen.
Wie alle anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich Roman, da mir dies auch besser liegt. Eigentlich bin ich für alles offen, nur Anime, Zwanigs, 1D/JB/Ytber ist nicht so meins. Momentan jedoch hätte ich Lust auf ein Rollenspiel mit Musik/Tanz, bin jedoch auch für anderes bereit. Der Grammtik und Rechtschreibung bin ich würdig, jedoch passieren auch mir ab und zu ein paar Fehler. Zudem bin ich im Stande, mehr als 3 Zeilen zu schreiben, außer ich habe mal eine KreaTIEF Phase aber ich werde auch keine halben Seiten schreiben, das liegt mir einfach nicht. Eigentlich spiele ich beide Rollen, jedoch sehe ich es nicht ein wenn jemand schreibt "Ich spiele nur Girl", dann braucht er sich nicht melden. 
Ich höre dann hier auch auf. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben!
Jessica. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite