Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Blackthorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Kiss, Marry, Kill

von Blackthorn am 10.01.2016 13:08

Kiss: Zara Larsson
Marry: Louane
Kill: Justin Bieber

Daniel Radcliffe - Tom Felton - Jamie Campbell-Bower 

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Kiss, Marry, Kill

von Blackthorn am 09.01.2016 23:39

Kiss: Jennifer Lawrence 
Marry: Emma Watson
Kill: Emma Roberts

Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Weasley  

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Kiss, Marry, Kill

von Blackthorn am 08.01.2016 21:55

Kiss: Evan Peters
Marry: Lana del Rey
Kill: Taissa Farmiga

Crystal Reed, Chris Colfer, Lea Michele 

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Kiss, Marry, Kill

von Blackthorn am 08.01.2016 21:31

Kiss: Ella fitzgerald 
Marry: none.
Kill: Bing Crosby, Frank Zappa.

Tyler Posey, Holland Roden, Amber Riley

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Kiss, Marry, Kill

von Blackthorn am 08.01.2016 12:26

Kiss: Peter Gabriel 
Marry: Phil Collins
Kill: Slash

Chris Colfer, Darren Criss, Cory Monteith 

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 21.11.2015 21:07

Suche ein privates Rollenspiel.
Storys wären vorhanden, bin jedoch auch für fast alles - außer Star rs'en und Anime - offen. Am liebsten schriebe ich 2x2, 1x1 geht jedoch auch. Eigentlich spiele ich beide Rollen, doch mag ich es auch nicht wenn sich jemand sofort meldet mit 'spiele nur Girl'. Darauf habe ich dann auch keine Lust. Alles weitere kann man dann privat klären. :)
Also, einfach anschreiben. :3

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Playlist - Zufallslied!

von Blackthorn am 15.11.2015 19:01

SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 29.09.2015 18:49

Hallo! :)

Wie alle Anderen hier, suche auch ich jemanden für ein langanhaltendes Rollenspiel. :) Also eigentlich schreibe ich alles, außer Anime und jegliche Art von Star Rollenspielen (außer vllt Dylan O'Brien, Elyas M'Barek und Ed Sheeran). Eigentlich sind Storys vorhanden, wobei ich natürlich auch deine Wünsche oder Ideen respektiere. :) Am liebsten schreibe ich natürlich 2x2, da es sonst immer Streit geben würde bei der Rollenverteilung. Auch bei einem 1x1 wäre ich flexibel und würde den Mann übernehmen. Zudem schreibe ich nur in der Romanschreibweise. :) Weiteres kann man ja dann klären! Also: Meldet euch, ich beiße nicht! :)

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Blackthorn am 22.08.2015 21:10

http://www.news.at/_storage/asset/5182201/storage/newsat:content-center/file/71879819/luxus-appartements-ausgefallen.jpg

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9434

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 30.07.2015 13:36

Hey,
Wie auch alle Anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem geeigneten Partner für ein Rollenspiel.Trotz meinem eher jungen Alters, bin ich der Rechtschreibung und Grammatik würdig wobei natürlich, wie bei jedem anderen auch, sich auch mal ein paar Fehler einschleichen. Sollte dich etwas stören, du keine Lust mehr haben solltest oder etwas unklar ist, erwarte ich von dir, dass du mir Bescheid sagst und nicht einfach aufhörst du schreiben. Zudem sehe ich es auch nicht ein, immer hinterher zu rennen, was das weiter schreiben angeht. Natürlich musst du nicht 24/7 online sein, immerhin hat jeder auch sein Privatleben, aber mindest einmal die Woche sollte schon drin sein, doch habe ich auch Verständnis dafür, wenn es mal überhaupt nicht geht. Was die Rollenverteilung, sowie die Einteilung des Geschlechts angeht, bin ich recht offen, doch habe ich keine Lust auf jemanden, der mit ich spiele nur Girl! ankommt. Handlungsmäßig spiele ich eigentlich so ziemlich alles, außer Anime, TYBer, 5SOS oder JB! Im Moment hätte ich eher Lust auf ein Dramione oder Hogwarts RS, doch wäre ich natürlich auch bereit etwas anderes zu spielen. Ach ja, außerdem ist die Textlänge bei mir eigentlich meist so zwischen 5-10 (wobei es darauf ankommt, womit ich online bin), wobei ich natürlich auch mal einen kreaTIEFen Tag habe und dementsprechend auch weniger zu stande kommen kann.

Da ich bezweifel, dass sich das irgendjemand durchliest, höre ich hier einfach mal auf. Bei weiteren Fragen, einfach melden!

LG. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite