Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.05.2015 11:39

Hallo ihr lieben
, Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)Bisweilen sonst stay groovy

 

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.05.2015 23:48

Hallo ihr lieben
, Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)Bisweilen sonst stay groovy


Liebe grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.05.2015 00:28

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)
Bisweilen sonst stay groovy


Liebe grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 12.05.2015 17:18

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat.
Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt .
Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat.
Bisweilen sonst stay groovy

 

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 11.05.2015 16:10

Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit handelt.  Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. 
Nun,  um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt .
Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat.
Bisweilen sonst stay groovy

Liebe grüße,  
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.05.2015 14:34

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker, Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder dark Fantasy handelt.So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen.
Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift . So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)
Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 08.05.2015 16:32

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker,Primeeval, Werner , Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder von irgendetwas mit Musik,Piraten, Drogenkonsum ( siehe fear and Loathing in las vegas!) ,etwas düsterem, Fantasy , früheren Zeiten oder den 70ern handelt . So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen. Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift . So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)
Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 07.05.2015 16:42

Hey,ihr Lieben , ich suche ein Stargate Atlantis RPG, das von MannxMann handelt :)
Wäre groovy,wenn ihr euch meldet

Liebe Grüße ,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.05.2015 07:34

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker,Primeeval, Werner , Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder von irgendetwas mit Musik,Piraten, Drogenkonsum ( siehe fear and Loathing in las vegas!) ,etwas düsterem, Fantasy , früheren Zeiten oder den 70ern handelt . So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen. Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift .
So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße, Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von SkidRow am 02.05.2015 23:17

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker,Primeeval, Werner , Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder von irgendetwas mit Musik,Piraten, Drogenkonsum ( siehe fear and Loathing in las vegas!) ,etwas düsterem, Fantasy , früheren Zeiten oder den 70ern handelt . So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen. Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift .
So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)
Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße,
 Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite