Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SkidRow am 29.06.2015 23:38

Ich hasse, hasse es, wenn man dem anderen Entscheidungen abnimmt. 
Zb der Anfang von dem rpg : ich weinte. Wir hatten am abend Streit. Ich wurde wütend und schrieb ganz laut.
.Weiter : sie kam dann zu mir und entschuldigte sich.  

Was zur Hölle läuft falsch mit euch?  

 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 26.06.2015 21:35

Halli-Hallo ihr lieben,
Ich suche ein privates Rpg , dessen Grundhandlung die Begriffe SETI bzw AAS, Universum und Exoplaneten bzw außerirdische Lebensformen  in einer Form inne halten seit zwei Jahren interessiere ich mich dafür und habe auch schon zwei Bücher über Seti durch (Erich von Däniken besonders ) und halte ihn nicht für einen Fantasten.
Nun, ja um wieder zurück zum Thema zu kommen. Auch bin ich für eine WG Handlung bereit, wenn sie entweder mit Humor oder der First Class Zutun hat.
Abgesehen davon wäre ich einem Rpg an ein Gedicht oder einen Song angelehnt nicht abgeneigt

Meldet Euch, wenn ihr Erfahren seid und ganze Sätze schreiben könnt, die nicht nur aus :Bock auf Rs ?" Bestehen.
Ich lege Wert auf eure Erfahrungen und euren Schreibstil. Wenn ihr immer nur ich .... dann  sagte ichxxx.Ich ging gebraucht und eure Beiträge dauerhafte Zweizeiler sind werde ich das Rpg nicht weiter als eine Seite kommen lassen. Denn das Rpg muß mir Spaß bereiten. Ist wohl klar :)

Wenn ihr immer noch Lust habt, dann schreibt mir doch ;) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Alte goSupermodel User!

von SkidRow am 24.06.2015 21:24

Ach, ja. Da war ja was
Hieß dort Inmortal;Tonta 
Gsm und die lieben stylerkids. xd

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SkidRow am 23.06.2015 22:06

*süß kicher*
*in ansehen und süß schauen*
Gehen wir ihns Kinno ?
* in Fragen* 

Oder : Mary Sue Skylar Arielle Fick dich doch ins Knie Parker-Johnson *16 , raucht, sauft, one night stands, schüchtern, hübsch, süß,  hasst zicken, Eltern Tot
Bild: bitch in Dessous.

Oder fantasy:

Skylar *17, Fee * Eltern tot , Single
Bild : pink haariges weib mit Piercings  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 21.06.2015 21:35

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich suche ein RPG, das von the Hobbit handelt, aber auch suche ich realistische Handlungen wie zb.fear and Loathing in las vegas,  WG stories mit viel Humor (ich habe noch leider keine Handlung gesehen, in der der Humor im Vordergrund steht ) oder etwas, das von einem Psychopathen/Soziopathen handelt. Aber auch bin ich dazu bereit ein RPG aus einem Song oder einem Gedicht entstehen zu lassen. Auch möchte ich ein romantisches fluff RPG probieren, da ich noch nie wirklich ein solches hatte, das wirklich eine gute Handlung besaß. Meldet euch ruhig, ich beiße nicht. :)
Liebe Grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 21.06.2015 17:57

-"ong eine hat meine Story geklaut. Wie geil ! "
-" oh ich liebe die 1D/JB Rpg  anfragen, obwohl ich so etwas nicht mag und so etwas immer in meinen Forumtext hinein schreibe."
-"Ich spiele niemals nur die Frau "
-" ohh ich liebe Mary-Sues sooo sehr ! " 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 21.06.2015 11:45

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich suche ein RPG, das von the Hobbit handelt, aber auch suche ich realistische Handlungen wie zb.fear and Loathing in las vegas,  WG stories mit viel Humor (ich habe noch leider keine Handlung gesehen, in der der Humor im Vordergrund steht ) oder etwas, das von einem Psychopathen/Soziopathen handelt. 
Aber auch bin ich dazu bereit ein RPG aus einem Song oder einem Gedicht entstehen zu lassen. Auch möchte ich ein romantisches fluff RPG probieren, da ich noch nie wirklich ein solches hatte, das wirklich eine gute Handlung besaß. 
Meldet euch ruhig, ich beiße nicht. :)

Liebe Grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 18.06.2015 11:46

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich habe einige Gruppen RPGs gesehen und da ich schon länger selbst eines eröffnen wollte suche ich nach Partnerinnen und Partnern, die an einem solchen teilnehmen würden. Die Handlung ist anspruchsvoll, Fantasy und an keinen Film weder an eine FF noch eine Serie gebunden. Ihr müsst euch nur etwas mit Fantasy auskennen und Erfahrung haben. 
Ich habe mir mühe gemacht eine Handlung zu entwickeln und es wäre schön, wenn ihr Euch melden würdet.
Schreibt mir einfach ;)

Liebe Grüße,
Luzi.  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.06.2015 14:27

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein Superhero rpg, egal ob schon mit vorhandenen Helden oder selbst erfundenen. Seit ich vorgestern Iron Man gesehen habe( zum xten mal:D) möchte ich ein solches RPG .
Wer Lust darauf hat,  kann sich gerne bei mir melden. 

Liebe grüße, 
Luzi ;)
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 13.06.2015 18:35

Halli-hallo ihr Lieben ,
ich suche ein Woodstock RPG ,das auf  eventuell,wenn ihr den Film kennt,Taking Woodstock basiert.   Es wäre schön,wenn ihr euch etwas mit Woodstock beziehungsweise Hippies,deren Mode und einigen Bands auskennen würdet ,doch setze ich nicht voraus ,dass ihr so hippie-vernarrt seit wie ich 
Wenn ihr Lust auf ein solches RPG habt,meldet ich

Liebe grüße ,

Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite