Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 22.02.2020 10:27

So langsam verstehe ich, was genau du mir sagen möchtest. Beim Kopieren oder Codieren von Post-Beiträgen geht oftmals etwas schief und die Lösungsansätze sind meist ganz simple und doch total bescheiden und nervig. Wirklich etwas beheben können wir daran nicht, aber du scheinst ja deinen Weg gefunden zu haben.

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Speed-Date funktioniert nicht •

von Admin am 18.02.2020 10:41

Nach unzähligen Versuchen, hinter die Probleme des Speed-Dates zu kommen, haben wir es endlich geschafft, zwei Wege ausfindig zu machen, die die Nutzung schon seit Anbeginn der Zeit unterbinden oder stören. Leider liegt es noch immer im Bereich des Möglichen, dass es außerhalb dieser Probleme weitere gibt, für die wir euch noch keinen Ratschlag mit an die Hand geben können. In einem solchen Fall wäre es immer ratsam, euch an einen Teamer oder in diesem Thread zu melden. Mit etwas Glück und Herumspielerei werden wir dann versuchen, auch dieses Problem gemeinsam zu lokalisieren und zu beheben.

1. Ich klicke Suchen weg, aber nach dem Aktualisieren der Seite sind die weggeklickten Suchen wieder da:
Ein gängiges Problem, welches unter Umständen damit zusammenhängt, dass du auf der falschen URL surfst oder aber auf zwei unterschiedlichen RSH-URLs mit zwei unterschiedlichen Accounts online bist (ertappt, du Zweit-Accountler! ). Keine Sorge! — Du kannst jederzeit mit zwei Accounts online sein, allerdings ist das Wegklicken der Suchen nur dann möglich, wenn du Dich mit einem der Accounts ausloggst. Die User, die sich gerade denken, dass sie gar nicht mit zwei Accounts online sind, sollten versuchen vorrangig auf rollenspielhimmel.de zu surfen und schauen, ob sie nicht doch auf einer der genannten URL's angemeldet sind: www.rollenspielhimmel.derollenspielhimmel.yooco.detintenzirkel.yooco.de
Sollte das der Fall sein, einfach ausloggen und testen, ob ihr nun endlich einwandfrei Suchen löschen könnt.

2. Ich möchte eine Suche erstellen, aber das Speed-Date zeigt an, ich wäre nicht eingeloggt:
Ist da jemand etwa iOS-Nutzter? Höchstwahrscheinlich. Aber wir haben einen Weg gefunden, wie auch euch es möglich ist, Suchen zu erstellen. Ihr müsst in den Safari-Einstellungen (bislang haben wir das bloß am Handy getestet) das "Cross-Site-Tracking verhindern" ausschalten. Nun solltet auch ihr Suchen nach Lust, Zeit und Laune erstellen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:51.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 29.01.2020 22:48

Habe seit dem letzten Fall keine neuen, langen u. mehrfarbige Texte direkt eingetippt, sondern nur vom Netz oder meinem Laptop in den Blog, oder ins PRS kopiert. Das farbig machen ging aber. Mein Eindruck war; wenn ich Schrägschrift (I) plus mehrfarbigen Text benutzte, passierte das. Ich werde es nochmal testen und dann berichten.

Eine gute Idee, allerdings glaube ich tatsächlich weniger, dass es an Schriftfarbe und Textausrichtung liegt. 

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 27.01.2020 19:30

Bitte entschuldigt die verspätete Antworten, aber leider gehen öffentliche Threads sehr schnell unter. In solch einem Fall wäre es gut, einen Teamer privat zu kontaktieren.

Zu Deinem Phänomen, Tauron: Derartiges ist mir leider nicht bekannt. Bei solchen Fehlern sind Screenshots oftmals sehr hilfreich.
und zu dem, Deines Blogs: Leider ist mir auch dieses Problem nicht bekannt. Konntest du es denn für dich selbst lösen oder tritt es immer noch auf?

Zu Panrorias: Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit der Abstimmung (bspw. spielst du lieber die Rolle der Frau oder die des Mannes?). Jeder User konnte teilnehmen und die Option, die mehr Stimmen erhielt, deren Wähler erhielten Sterne (ebenfalls nicht mehr aktiv auf RSH). Diese Anzeige sollte eigentlich nicht mehr angezeigt werden, wird sie jedoch noch. Wir haben uns deswegen schon mit den Programmierern in Verbindung gesetzt und bauen darauf, dieses Problem bald zu lösen.

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Admin am 27.01.2020 19:14

Die gibt es zwar nicht in der Antwortfensterleiste und wird an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt auch niemals dort auftauchen, - ist allerdings vorhanden und anwendbar. 

rauteSPOILERraute TEST rauteENDSPOILERraute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 19:18.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Admin am 23.09.2018 17:50

Bitte entschuldigt die verspäteten Antworten! Man kann sich selbstverständlich auch jederzeit privat an einen Teamer wenden, - da werden Nachrichten nicht übersehen und bei Zeit sofort beantwortet.

@Yaoi: Dieses Problem ist uns bekannt, konnte bis jetzt allerdings noch nicht behoben werden. Es tritt meines Wissens nach bloß bei Apple-Geräten auf.

@Nekro-Neko: Hier wäre der aktuelle Link, viel Spaß! https://discordapp.com/invite/SXhvPHV

@BlackButterfly: Ebenfalls ein uns bekanntes Problem, welches so weit ich weiß, auch nur auftritt, sofern man eine Suche mit einem Apple-Gerät erstellen möchte (dieses Problem tritt nicht bei allen Usern mit Apple-Gerät auf). Leider wissen wir auch hier nicht, wieso genau die Geräte streiken.

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Admin am 28.07.2016 19:35

Ich habe eine andere Chat-Version genommen. Nun sollte es auch mit dem anderen Browser funktionieren.

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Admin am 28.07.2016 12:23

Mein Chat funktioniert nicht. (Nicht der für Freunde) Ich gehe da rein und dann steht da minutenlang, dass die Liste geladen wird. Passieren tut allerdings nicht viel.

Welchen Browser benutzt du?

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Der Beginn Rollenspielhimmels...

von Admin am 07.02.2016 20:30

Der Beginn unserer Ära

Rollenspielhimmel (damalig Tintenzirkel) wurde am 29.04.2015 ins Leben gerufen, nachdem goSupermodel (eine Community für Mädchen) verkündete, dass die Seite entweder geschlossen oder kostenpflichtig werden würde. Viele der damaligen goSupermodel User waren hauptsächlich nur noch wegen den Rollenspielen dort, da auf dieser Seite aktive Rollenspieler Tag für Tag ihren Rollenspielen nachgegangen sind.

Nach der Entscheidung, dass goSupermodel kostenpflichtig werden würde, wurden nach und nach drei Yooco.de-Seiten eröffnet. Die Vorletzte und die Letzte Yooco.de-Seiten wurden von den Admins zusammen geschmissen, da die Administratoren befreundet waren und die Letzte Seite sich dazu entschlossen hat Clubs/Gruppen einzuführen. Die aller erste Seite ist noch immer aktiv, jedoch mit deutlich weniger Usern.


Die Entwicklung bis heute 

Unsere kleine Plattform beherbergt mehr als 1200 User. Zu Beginn Rollenspielhimmels stellten die User nur eine ganz bestimmte Gruppe dar: Mädchen (in den meisten Fällen) aus goSupermodel, doch all das hat sich mit der Zeit gewandelt. Inzwischen finden nicht nur User aus anderen Foren zu uns, - nein, selbst Jungen finden ihren Weg in unsere kleine Gemeinde und fühlen sich letztendlich wohl.

Das Projekt Rollenspielhimmel hat sich mit viel Gegenwind letztendlich doch bewiesen und ist nun eine Seite, die mehr als 600 User Tag täglich nutzen!

»Werd' kreativ, schreib deine Geschichte und schlüpfe in völlig neue Rollen!« 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2016 21:34.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Rosenspiel

von Admin am 07.02.2016 12:22

Die Erklärung:
In diesem Spiel geht es darum, so viele Rosen zu verschenken/bekommen, wie es nur geht. Die Regeln sind ziemlich einfach. Nach der Reihenfolge wird von 1-10 gezählt. Der User, der die 10 niederschreibt erhält eine Rose und muss aufschreiben, wem er diese Rose geben würde (an einen User). Nachdem die 10te Rose verschenkt wurde, beginnt der ganze Spaß von neu.

Veranschauungs-Beispiel:
User A:
1
User B: 2
User C: 3
User D: 4
User E: 5
User F: 6
User G: 7
User H: 8
User I: 9
User J: 10, die Rose schenke ich [hier Usernamen einfügen]! 
Nun würde alles wieder von vorn' beginnen. 
User A:
[...]


Beginn-Ziffer:
1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 19:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite