Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18232 | 18233 | 18234 | 18235 | 18236 ... 18778 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187774 Ergebnisse:
Lauri224
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lauri224 am 01.12.2015 17:35Hallo!
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde. Denn, wo bleibt da der Spaß ?
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, damit es nachher nicht zu komplikationen kommt.
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich euch wenn ihr mich anschreiben solltet, das heißt, falls ihr bis hier hin noch Interesse habt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber zwei mal die Woche sollte schon drin sein, außerdem solltest du weiterschreiben, wenn du online bist und Zeit hast, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße!
Surrender
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Surrender am 01.12.2015 15:59Hört sich an sich ja ganz nett an, aber würde keinen Fremden zu mir nach Hause einladen, also nein.
Würdest du anfangen zu rauchen, um deinen größten Idol zu treffen?
Cerberus
Gelöschter Benutzer
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Cerberus am 01.12.2015 15:21Liebster ex, es tut mir leid dich umgebracht zu haben.
In liebe, kyo alias, dein untergang
rajah
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder ODER Spiel
von rajah am 01.12.2015 15:20Per Hand, vorallem bei Briefen.
Herz oder Verstand?
rajah
Gelöschter Benutzer
von rajah am 01.12.2015 15:18Nein.
Würdest du einen obdachlosen Menschen zu deinem Weihnachsfest einladen, um auch ihm ein Gefühl von Zusammenhalt an Weihnachten zu spendieren?
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 01.12.2015 15:07Nein.
Würdest du deine Freundschaft aufs Spiel setzen, um eine Musikkarriere entgegen zu nehmen, welche jedoch nur drei Jahre besteht?
auditore
Gelöschter Benutzer

Antworten