Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18228  |  18229  |  18230  |  18231  |  18232  ...  18777  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 187767 Ergebnisse:

lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 02.12.2015 17:25

Hallo! :)

Da ich langsam die Schnauze voll habe mir hier jeden Beitrag durchzulesen auf der Suche nach jemandem, der das gleiche Rollenspiel wie ich schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen selbst einfach einen Beitrag zu schreiben.

Mein Name ist Samira und ich schreibe schon seit guten 4-5 Jahren, da ich zuvor, wie die meisten auch, auf goSupermodel aktiv war. Ich schreibe nur in Roman und meistens kommt bei mir die Frage wer die weibliche und wer die männliche Rolle spielt gar nicht auf, da ich eh meistens 2x2 Storys mache, wenn dies aber mal gar nicht zur Story passen sollte, dann mache ich natürlich auch 1x1, gar kein Problem haha :)

Von dir erwarte ich, dass du sowohl die Roman Schreibweise beherrschst als auch die deutsche Grammatik. Außerdem erwarte ich etwas Geduld, da ich ziemlich im Schulstress bin und da nicht immer dazu komme einen Beitrag zu schreiben, wenn mir das Rollenspiel allerdings super gut gefällt, dann finde ich immer Zeit ;)

Nun zur Story:
Da bin ich offen. Wenn du also bereits eine Story hast, bei der du dir sicher bist, dass diese der totale Knüller ist, dann zöger nicht, sondern schreib mir haha ^-^
Sonst bin ich noch auf der Suche nach einem 5SOS/ 5 Seconds of Summer Rollenspiel, einem Rollenspiel nach der 'Die Auserwählten' Buch-Reihe, einem Rollenspiel nach der 'Die Tribute von Panem' Reihe, einem Rollenspiel nach der Serie 'Der Club der roten Bänder', oder auch, wenn das hier jemand kennt, nach einem Gravity Falls Rollenspiel :)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir :)
Ich würde mich freuen
Eure Samira :*

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Mirabili am 02.12.2015 17:24

305

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Mirabili am 02.12.2015 17:24

Absturz

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Profil zuletzt aufgerufen

von auditore am 02.12.2015 16:32

Liebster ex, es tut mir leid dich umgebracht zu haben. In liebe, kyo alias, dein untergang

Das verzeih ich dir nie.

Version: Deine Hochzeit:
Dein Ehegatte/Deine Ehegattin: GentleRain
Dein/e wütende/r Ex: Kyo
Dein/e Trauzeuge/Trauzeugin: Hope.
Die Person, die nur wegen dem Essen zur Hochzeit kommt: Eistraene
Blumenkind: Cupcake24
Trauzeuge: Smiley_1
Die Person, die nur auf der Hochzeit ist, damit sie nicht zur Arbeit muss: Fuck.You
Ein Verwandter, von dem du nur den Namen kennst: Sherlocked.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

von rajah am 02.12.2015 14:50

Stahlflugzeug. 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von auditore am 02.12.2015 14:43

Choreo.

Sitcom oder Film?

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

von rajah am 02.12.2015 14:20

306.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von rajah am 02.12.2015 14:19

Dusch das. 

Choreographie oder individueller Tanz?  

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

von auditore am 02.12.2015 12:39

Düsenflieger

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

von Mirabili am 02.12.2015 04:10

307

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18228  |  18229  |  18230  |  18231  |  18232  ...  18777  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite