Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17296  |  17297  |  17298  |  17299  |  17300  ...  17355  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173545 Ergebnisse:


Becca
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Becca am 22.06.2015 19:55

Ich glaube mich kannte niemand xD

HubbaBubba1 

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 149949

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 22.06.2015 19:53

"Ihre Beiträge passen einfach so gar nicht zur Story. Aber warum sollte ich sie darauf hinweisen, vielleicht wird diese 0815 Geschichte ja spanndender, als das, wofür ich mehrere Tage gebraucht habe, um eine komplett neue Traumwelt zu erschaffen."

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shawty am 22.06.2015 19:45

@Herbstwind

Oh ja. 

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3916

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 22.06.2015 19:44

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel 
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. 
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern. 
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt. 
 
So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :) 
 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shawty am 22.06.2015 19:40

"Sie hat meinen Charakter schon wieder beim falschen Namen genannt, geil! Ich liebe es, wenn mein Gegenüber sooooooo bei der Sache ist."

"Wow, die schreibt so schnell ihre drei Sätze, wie ich meine vierzehn. Ist das nicht wunderbar?" (Gut, das würde ich doch sagen, aber jeder weiß dann, dass dieser Beitrag nur so von Sarkasmus trieft.)

"Geil, sie ist online und hat wieder nicht geschrieben! Sie hat ja so viel Interesse an der Sache!" 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Herbstwind am 22.06.2015 19:37

Wenn so manche Rollenspielerin natürlich NUR in Roman schreibt, weil man sich besser ausdrücken kann... In 2 Sätzen pro Beitrag, ungelogen. ._.'

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.06.2015 19:34

@a-u-d-i-t-o-r-e
Weißt du noch die eine bei mir? Wegen Steckbrief? :'D Was auch dazu passt:

"Oh, wir beide wollen ein historisches Rollenspiel schreiben? Wie schön, dass meine Partnerin da mitdenkt und ein Bild von einer extra blöd guckenden Soft Grunge Dame mit Piercings und dunklem Lippenstift wählt."

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shawty am 22.06.2015 19:17

Ich weiß überhaupt nicht, wo ich da anfangen sollte.
Ich stimme allen hier zu, was Grammatik und Rechtschreibung angeht, allerdings möchte ich das nicht weiter vertiefen, weil ich sonst einen totalen Kotzanfall bekomme oder mein Gehirn auf wundersame Weise explodiert. (Wer soll den Schweinkram denn sauber machen?)
Was Steckbriefe angeht stört mich eigentlich nie so richtig was. Außer die sind so halbe Superhirne, die - laut ihren Steckbriefen - 47 verschiedene Sprachen, 23 Sportarten und 17 verschiedene Instrumente können. Ich meine... Hallo? Gehts denn noch unrealistischer? Nein? Ich denke auch nicht.
Handlungen... Oh ja, die lieben Handlungen, die meist so unkreativ und langweilig sind, dass man nach drei Beiträgen keine Lust mehr hat noch einen Finger dafür zu krümmen. Oder wenn es immer aufs selbe hinaus läuft, was es wie gesagt immer tut, und die Story eigentlich nach dem Sex vorbei ist, weil es nichts neues mehr gibt. Und was passiert dann? Genau. Sie haben 24/7 Sex.
Dann zu dem Schreiber gegenüber... Oh Gott, ich könnte soviel darüber sagen, aber sagen wir mal so. Wer kennt es nicht? Man hat ne geile Story (mit geil meine ich einzigartig und revolutionär) und hat eigentlich zum ersten Mal wieder richtig Bock ein Rollenspiel zu machen. Die ersten - uhmmm - fünf Seiten läuft alles glatt. Und was passiert dann? Der andere verkackts und macht aus nem Internat ein Collage, einem Betreuer einen Schüler und aus New York Tokio. Oh Gott. Ich hasse es.
  Aber das war gewiss noch nicht die Krone von England, denn die kommt jetzt: Ich hasse es, wenn jemand meinen Humor nicht versteht und mir zigtausende Nachrichten schreibt, wie denn jeder einzelne Satz gemeint ist. Zwei oder drei mal okay, aber wirklich tausend mal? Kommt schon Leute, wenn eure Rollen schon 47 Sprachen können, dann seid doch bitte selbst so intelligent und versteht wenn ich Witze in einem Rollenspiel mache. Ist das wirklich so schwierig?

Edit: Oh fuck, das wurde mehr, als ich geplant hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 19:18.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Surrender am 22.06.2015 19:09

„Ich reg mich mal über andere auf, die mich ignorieren und andere Rollenspiele bervorzugen, aber mache dasselbe.“

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 19:11.

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.06.2015 19:08

"Nein, vollkommen okay das dein Steckbrief so kurz ist und ich in meinen so viel reingesteckt habe."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17296  |  17297  |  17298  |  17299  |  17300  ...  17355  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite