Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17025  |  17026  |  17027  |  17028  |  17029  ...  17347  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173468 Ergebnisse:


Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Fenja_Delacour. am 22.09.2015 17:37

"Deine Vorstellung mit 'Lust auf PRS? :)))))))))))' ist ätzend. Am liebsten würde ich vor lauter wut auf dich kotzen. Bye."

Antworten

dunkelgrau
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von dunkelgrau am 22.09.2015 16:20

Origami

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 22.09.2015 13:57

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Stargate Atlantis oder der nordischen Mythologie handelt.Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.
Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein .

Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Fenja_Delacour. am 22.09.2015 11:58

Papier.

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 22.09.2015 10:35

Okay, ich versuche mein Glück erneut. Der andere Beitrag war ... scheiße. Sorry.

Da ich nicht in der Lage bin, eine Announce zuschreiben, ohne das es ein Wirrwarr wird, setzte ich mich auf Stichpunkte fest. Ist besser ... ^^

Steckbriefe -> Da bitte ich um VIEL Freiheit. Allgemein gebe ich mir viel mühe für die Steckbriefe meiner Charaktere. (Wahrscheinlich mehr als in einem Beitrag, hehe.) Diese werden überweigend schon etwas länger. Schließlich kommen sogut wie alle Details hinein. Wie Abstammung, Familienmitglieder, Beziehung zu deren und so weiter und weiter. Und wegen dem Alter .. Ich kann ältere sowie auch jüngere darstellen. Lasst euch nicht durch mein Level oder Alter verwirren. :') (Ich kann Weiblich und Männlich übernehmen.)

Storys ->  Eigentlich schreibe ich alles - Solange es mich überzeugt. Wie auch mit Büchern, Filmen, Promis oder Spielen. Wenn ich es nicht kenne, sollte die Story etwas umschreibene werden oder ähnliches, damit ich sie verstehen kann. Krankenheiten gehen auch, aber bloß kein Krebs. Damit will ich momentan nicht konfrontiert werden ... (Man kann mir aber Fragen stellen, wenn ihr ein Rollenspiel schreibt und einige Fragen habt. 2 Familienmitglieder sind erkrankt und erlagen der Krankheit, nur damit kein Missverständnis auftritt.)

Schreibweise -> Nur in Roman. Ist ganz klar. Normal geht über NICHT.

Online -> Überwiegend komme ich nur Abends On aufgrund Schule oder ähnliches. Wenn ich krank bin oder frei hab, komme ich auch früher On. Gerne mache ich auch mal am Wochende oder in den Ferien durch. :')

Gut, ich denke das reicht. ^^

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3971

Re: Asoziatonskette

von Babs am 22.09.2015 07:38

Schere

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 22.09.2015 07:34

Zerstörung

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3971

Re: Asoziatonskette

von Babs am 22.09.2015 07:23

Super-GAU

Antworten

Deftones
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Deftones am 22.09.2015 00:05

Ich hoffe ich spame hier nicht zu sehr haha.


Ich suche - wer hätte es gedacht?- ein Partner für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe eigentlich alles, was im Bereich Horror und Fantasy spielt. Für "normale" Sachen, bin ich nur schwer zu begeistern, wenn die Story aber stimmt, kann ich mich eventuell auch zu so etwas überreden lassen. Apropo Story, ich habe zwar welche, die ich aber schon oft durch habe, und nicht mehr wirklich Lust dazu habe. Man könnte sich aber durchaus auch noch schnell was zusammen ausdenken, was mir persönlich lieber ist. Ich mag Story's die sich immer mehr vertiefen und auch ziemlich lange halten. Ist auch selbstverständlich.
Was die Geschlechter angeht, bin ich recht offen. Aber mag nicht solche "Ich spiele nur die Frau"-Einstellungen. Wenn ihr so eine habt, braucht ihr mir nicht zu schreiben.
Online bin ich eigentlich zu jeder Tages und Nacht Zeit. Es kann also oft vorkommen das ich bis morgens wach und online bin. Wer also auch so ein Durchmacher ist, ist natürlich recht herzlich dazu aufgefordert mir zu schreiben, haha.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 21.09.2015 23:35

Kernschmelze

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17025  |  17026  |  17027  |  17028  |  17029  ...  17347  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite