Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 17019 | 17020 | 17021 | 17022 | 17023 ... 17630 | » | Letzte
Die Suche lieferte 176291 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 12.12.2015 22:33Klar, kein Problem :)
-
Liam
Sie wurde zum Glück wacher und freute sich wie ein kleines Kind was ich immer total süß fand. Sie setzte sich auf, machte das Licht an und öffnete dann dem Umschlaf, während ich sie beobachtete und hoffte, dass es ihr wirklich gefiel. Ihr verschlug es anscheinend die Sprache und sah mich mit großen Augen an, ehe sie mich sogesagt ansprang, weshalb ich schmunzeln musste. "Das freut mich", hauchte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie, ehe ich sie an mich drückte. "Ja, wirst du. Wir werden bis Sonntagmorgen bleiben. Länger hast du leider nicht frei bekommen, aber es ist besser als nichts. Deine Eltern freuen sich auch schon dich zu sehen", sagte ich lächelnd. Schließlich hatte ich auch mit ihnen geredet und auch alles abgeklärt. Wir würden bei ihnen schlafen. Besser gesagt in Emilias altem Zimmer. Das war viel besser als noch ein Hotel, außerdem sah sie so ihre Eltern länger. Sie sprang sofort aus dem Bett und zog sich an und ich grinste jetzt wirklich. So kannte ich sie gar nicht. Normalerweise war sie immer total verschlafen und musste sich genauso wie ich aus dem Bett quälen. "Für dich ist mir nichts zu teuer. Außerdem hast du das verdient", hauchte ich aber. Sie bemerkte die Koffer und kam dann wieder zu mir um ihre Lippen auf meine zu legen. Natürlich erwiderte ich ihren Kuss und sah ihr dann in die Augen. "Ich liebe dich auch, Liebling", meinte ich und küsste sie auf die Nasenspitze. "Naja vorher muss ich mich auch noch anziehen", sagte ich lachend aber stand dann auf, denn ich wusste, dass sie jetzt unbedingt los wollte. "Du kannst solange schon mal deinen Ausweis und das alles holen. Diese Sachen konnte ich leider noch nicht zurecht legen, denn sonst hättest du ganz sicher etwas bemerkt. Bei den Klamotten ging es ja noch, aber ich dachte gestern Abend wirklich, dass du es bemerkst als du dein Shirt gesucht hast", gab ich zu und zog mich dann auch an. Eine einfache Jeans und ein T-Shirt. Darüber meine langärmlige Kaputzenjacke. Diese war angenehm für die Temperaturen da draußen. Anschließend richtete ich auch noch meine Sachen zusammen die ich am Flughafen brauchen würde. Dann nahm ich aber unsere Koffer und trug diese zum Auto. Ich hatte keine Lust mit einem Taxi zu fahren, also würde ich das Geld fürs Parken eben in Kauf nehmen. Sie kam dann auch nach unten und ich küsste sie nochmal schnell, ehe ich ihr die Fahrerseite aufhielt und diese wieder schloss als sie drinsaß. Sie würde mich eh nicht fahren lassen, da meine Hand noch immer gebrochen war und ich den Gips noch hatte. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und lächelte sie nochmal an, ehe sie losfuhr.
-Albert Einstein-
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von IzayasDemons am 12.12.2015 22:29Guten Abend :3
Ich bin, wie alle anderen hier auf der Suche nach einem erfolgreichem Rollenspiel, und da dazu ja bekanntlich zwei dazugehören schreibe ich mal hier hinen ^^.
Wichtig ist mir für meine/n Rollenspielpartner/in:
-Das die Rechtschreibung und die Grammatik einigermaßen in Ordnung ist, ich breche Rollenspiele ab wenn ich merke das die Texte keinen Sinn mehr ergeben, weil man sich zusehr auf die Autocorrect verlässt oder die Tastatur nicht funzen will ;3 Ich muss deinen Text lesen können.
-Ich liebe lange ausführliche Beiträge, ich erwarte also das wir einigermaßen viel in einem Beitrag schreiben, nach Seite 30 oder so kann es schon ein bisschen kürzer werden, ich meine wenn sie Tee trinken wüsste ich auch nicht was ich schreiben sollte ^^.
-Gebt euren Chars bitte ein bisschen Persönlichkeit! Und bitte, bitte lasst sie dann auch so handeln wie ihr es angegeben habt oder wie sich jeder Mensch auch in so einer Situation verhalten würde! Es ist auch ein bisschen blöd wenn keine Gespräche entstehen weil uns beiden nicht einfällt was die miteinander reden können. Es muss einfach eine Lebendigkeit drinnen sein :3
-Ob wir beide gezeichnete oder Real Life Bilder nehmen ist mir egal :3
-Bringt doch auch mal selber Ideen rein :3 und wehe ihr übernimmt meine Charaktere in eurer Antwort! Ich hasse Powerplaying! ich verstehe wenn es in manchen Situationen nötig ist, einfach um nicht die ganze Zeit in einer Situation zu stecken aber sonst ist das komplett Tabu!
-Kommt bitte Regelmässig online, ich sage nicht das ihr 24/7 hier rumhängen müsst um mit mir zu schreiben...weil ich selber nicht solange on bin ^^, ich bin auch ziemlich geduldig wenn es ums Antworten geht, aber ich werde dann schon einwenig wütend wenn man sich Tage oder Wochenlang Zeit lässt um zu antworten und man sagt mir nicht bescheid -.- Falls ihr also wisst das ihr in nächster Zeit eher keine Zeit habt zu schreiben dann meldet euch nicht!
-Und...Ihr sollt Spaß haben ^.^, Auch können wir gerne uns außerhalb des Rollenspiels unterhalten, da ist das vielleicht vertrauter und lustiger ^-^, ich mag es mehr über die Person zu wissen, die mit mir ein Rollenspiel schreibt. Außerdem sollten wir uns dafür wohl verstehen ^^.
Einige Storyansätze/Genres auf die ich Lust hätte:
~Ich habe gefühlt 30 OC's die ich mit einbringen kann :3, ist alles von A bis Z und ich bin auf jedes einzelne Baby stolz. Natürlich missbrauche ich sie für Rollenspiele, ich kann dir hier nur nicht jeden einzelnen anführen, aber falls dir sowas gefällt (wie mir) dann kannst du mich anschreiben und ich erzähle dir ein bisschen von meinen Babies vielleicht gefällt dir der ein oder andere ^^
~Irgendwas mit der Hölle/Dem Himmel, ist auch so ziemlich das einzige Fantasy das ich wirklich schreibe aber ich kann auch was anderes ausprobieren ^^ ich hatte mal eine Idee von einer Waldnymphe und einem Jungen :3 wäre doch auch cute.
~Boys Love *^*, ich spiele aber nur Uke! Und eher Tragische/Dramatische/Fluffige Sachen weil die die niedlichsten sind :3
~Epischer Bösewicht. xD ich liebe Bösewichte. ich liebe liebe liebe sie. Ich spiele sie auch unheimlich gerne (die sind aber dann eher so Joker-Like) und sowas würde ich auch verdammt gerne spielen, auch wenn es nur ne Nebenperson wäre...rein Theoretisch. (Eine Verdammt epische Nebenperson xD)
~Zirkusstories sind auch tollig :3, ich habe einen Charakter der sich für solche Bunten schönen abgedrehten aber doch irgendwie gruseligen Szenerien mega gut eignet! :3
~Mega dramatische Fluffige Liebes geschichte o:.
...Halber Roman...ich komme nie zum Punkt TwT
Einen Wunderfluffigen Abend euch allen!
Izaya <3
may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 12.12.2015 22:11Die Woche zog sich unheimlich in die Länge, aber ich konnte mich nicht darüber beschweren, großartig zu tun gehabt zu haben. Eigentlich war ich lediglich am Freitag auf der Arbeit und hatte das Wochenende mit Liam genossen, vor allem aber hatte ich es kaum erwarten können, bis es endlich Dienstag war. In diesen Sachen war ich wohl wirklich noch ein kleines Kind, das sich auf seinen Geburtstag freute. Immerhin konnte ich kaum schlafen und Liam musste mich immer wieder erstmal dazu zwingen, schlafen zu gehen. Letztendlich hatte ich mich auch noch Montag dazu gezwungen, zur Arbeit zu gehen und fiel abends müde ins Bett, vergaß sogar für einen Moment, dass ich morgen Geburtstag hatte, und schlief schneller ein, als Liam mir überhaupt eine gute Nacht wünschen konnte.
Meine Nacht kam mir jedoch viel zu kurz vor. War es wirklich schon sieben Uhr? Ich war doch extra früher ins Bett gegangen, damit ich ausgeschlafen sein würde, und dennoch fiel es mir jetzt nur noch schwer, die Augen zu öffnen und mich dem Alltag zu stellen. Grummelnd vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen und versuchte, Liam und seine Worte zu ignorieren. Aber er bestand darauf, dass ich ihn ansah, also hob ich meinen Kopf an und verlor ein leises Seufzen.
„Was ist?", gab ich von mir und zog die Augenbrauen zusammen. Als er mir alles Gute zu meinem Geburtstag wünschte, schien ich allmählich wacher zu werden und so drehte ich mich zur Seite, um auf den Wecker zu schauen. Es war tatsächlich mein Geburtstag und ich musste augenblicklich anfangen, zu lächeln.
„Danke", murmelte ich wie ein kleines Kind und wollte meinen Kopf schon wieder ins Kissen sinken lassen, aber er redete weiter. Neugierig hob ich die Augenbrauen an und nahm letztendlich den Umschlag aus einer Schublade, welchen er mir dann reichte. Damit ich auch sehen konnte, was dessen Inhalt war, setzte ich mich auf und knipste das Licht an. Immer noch leicht vom Licht geblendet, machte ich mich dann daran, diesen zu öffnen und was ich dort sah, verschlug mir die Sprache. Zwei Flüge nach New York. Heute, um sieben Uhr. Hieß das, ich würde meine Eltern nach langer Zeit mal wieder sehen?!
Mit großen Augen schaute ich zu Liam und fiel beinahe wie ein Hund über ihn her. „Oh, danke, danke, danke, das ist das allerbeste Geschenk das du mir hättest machen können!", gab ich von mir und drückte ihn fest an meinen Körper. „Ich liebe dich dafür. Ich werde also meine Eltern wieder sehen? Das ist so toll!!" Die Müdigkeit war abgefallen und ich sprang sofort aus dem Bett, um mich anzuziehen. Als ich fertig war, schaute ich wieder zu Liam, der ein anderes, weiteres Geschenk ansprach.
„Du hast noch mehr organisiert? Baby! Das alleine muss doch unheimlich teuer gewesen sein!"; sagte ich und deutete auf die Tickets. Erst jetzt bemerkte ich, dass in einer Ecke des Zimmers, die Liam gut verdeckt hatte, gepackte Koffer standen. Verdammt war dieser Mann raffiniert! Mit einem Schmunzeln ging ich wieder auf ihn zu und presste meine Lippen erneut auf seine. „Ich liebe dich so sehr... sollen wir los?"
-
Kannst du mir eventuell ein „Du bist dran" schicken? Dann sehe ich das immer sofort :)
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Asoziatonskette
von Rogers am 12.12.2015 21:57Werte
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
auditore
Gelöschter Benutzer
Re: Asoziatonskette
von Fr2ky am 12.12.2015 21:19Meinung
Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucia am 12.12.2015 21:05Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 12.12.2015 18:50Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von etwas weihnachtlich und romantischem handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.
Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
auditore
Gelöschter Benutzer