Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 17005 | 17006 | 17007 | 17008 | 17009 ... 17591 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175909 Ergebnisse:
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Re: Moment of the Day
von Eistraene am 06.12.2015 04:43Kleidung: Leggings, gemütliches Oberteil, kuschelige Socken.
Haare: Farblich verändert, verschiedene Frisuren, aber hauptsächlich offen.
Ich esse: Nudeln.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Meiner Familie.
Ich chatte mit: Irgendwelchen Leuten.
Ich höre: Nichts besonderes.
Ich sehe: Meinen schlafenden Freund.
Mir geht es: Geht so.
Ich bin: Müde und gelangweilt.
Ich will: Schlafen.
Ich sollte: Schlafen.
Ich wünsche: Das morgen ein toller Tag wird.
Ich liebe: Meine Familie.
Ich hasse: So einiges.
Ich denke: An ein riesiges, flauschiges und königliches Bett, voll mit Glitzer und tausenden Kissen, in das ich mich reinlegen kann.
Ich mache heute noch: Schlafen.
Ich grüße: Diejenigen, die das lesen.
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 06.12.2015 01:23Liam
Irgendwann ging man einem einfach auf die Nerven, aber das war bei uns wirklich selten so und dann auch nicht lange. Aber es war einfach unmenschlich, dass das nicht passierte. Und deswegen würde ich sie auch nie verlassen, ich meine was wäre das für eine Beziehung wenn man sich nie nervte oder auch nie streitete? Das gehörte einfach dazu.
Sie musste dann lachen und ich schmollte gespielt. "Das ist nicht lustig, Baby", meinte ich aber schmunzelte dann doch. "Ja, es ist wirklich etwas wunderschönes", stimmte ich ihr lächelnd zu. "Hmm, aber ich will wenn dann eine richtige Hochzeit. Und einen Ring aus Plastik wirst du von mir nie bekommen. Du bist mir viel mehr wert", murmelte ich, aber es war doch auch so. Für sie würde ich eh alles tun und für sie war mir auch fast nichts zu teuer. "Ich will dich zwar heiraten, aber ich werde dich ganz bestimmt nicht jetzt fragen. Und du wirst auch definitiv einen Ring bekommen und auch alles andere romantische was dazugehört", meinte ich lächelnd.
-Albert Einstein-
Sandwich
Gelöschter Benutzer
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Sandwich am 06.12.2015 01:10Version: Deine Hochzeit:
Dein Ehegatte/Deine Ehegattin: -B. [ich heirate jemanden, den ich noch nicht einmal kenne, wuhu]
Dein/e wütende/r Ex: Fr2ky [konnte ich mir denken, tsk]
Dein/e Trauzeuge/Trauzeugin: Hope.
Die Person, die nur wegen dem Essen zur Hochzeit kommt: Mira [okay xDD]
Blumenkind: bizzlemynizzle
Trauzeuge: Anxieux
Die Person, die nur auf der Hochzeit ist, damit sie nicht zur Arbeit muss: MemorySpace [erscheint mir sinnvoll]
Ein Verwandter, von dem du nur den Namen kennst: auditore
Überwiegend Leute auf meiner Hochzeit, die ich nicht kenne, aber was soooollll's
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 06.12.2015 01:02Natürlich nervte es mich nicht, dass Liam quengelte, ich liebte ihn so, wie er war und hatte nicht vor, ihn jemals irgendwie so zu biegen, dass er niemals nervte. Nerven tat man schließlich immer irgendwann, irgendwie, irgendwo. Nur musste man diese nervende Ader erstmal finden. Liams war wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie meine, aber auch er hatte mich bisher immer noch nicht verlassen - und das war auch gut so.
Ich musste lachen, als er mir sagte, dass es zwar ein Grund war aber nicht der entscheidende. Und als er mir dann noch vorwarf, er sei doch der Pechvogel, da er hier nackt lag und ich noch meinen Slip hatte. „Ich sehe zwar nicht wirklich was von deinem Unterkörper, aber ich lasse das mal so stehen", sagte ich also grinsend und schaute ihm weiterhin in sein hübsches Gesicht.
Sofort musste ich bis über beide Ohren lächeln, als er mir sagte, dass auch er mich sofort heiraten würde. Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht fassen. So wirklich hatten wir noch nie darüber geredet, aber seine Worte hatten mich verdammt glücklich gemacht. Einer gemeinsamen Zukunft stand eigentlich nichts im Weg.
Als ich seine Finger unter meinem Kinn spürte und er mein Gesicht anhob, schauteich ihm in die Augen und nickte langsam. „Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Es ist was wunderschönes. Ich würde dich immer heiraten, auch mit einem Ring aus Plastik und in Mülltüten." Ich schmunzelte etwas, wurde dann aber wieder ernster. Alles was ich sagte war mein totaler Ernst. „Wirklich baby. Würdest du jetzt fragen, selbst ohne Ring - ich würde Ja sagen..."
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Eistraene am 06.12.2015 00:34Version: Du stirbst:
Dein Mörder: Anxieux
Der Zeuge: Mira
Die letzte Person mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: Reincarnate
Der Friedhofsgärtner: MemorySpace
Der, der am meisten trauert: nevermind
Der, dem du noch Geld schuldest: Fr2ky
Eistraene
Gelöschter Benutzer