Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16967  |  16968  |  16969  |  16970  |  16971  ...  17131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171302 Ergebnisse:


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 31.07.2015 22:07

Halli-hallo ihr lieben, 
Ich suche seit längerem ein Sherlock RPG, das sich mal nicht um den jüngeren der Holmes Brüder dreht, sondern um den Älteren-Mycroft. Wie ich finde wird ihm viel zu wenig Beachtung zu Teil oder er wird schlecht dargestellt. Also habe ich mir eine Handlung, eher mehrere überlegt und hoffe darauf, dass hier auch einer ist, der Mycroft ebenso mag und ein rpg mit mir beginnen würde. 
Ich habe alle Folgen der Serie gesehen-falls dies für euch von Relevanz ist. 

Das sollte es gewesen sein. 
Liebe grüße, 
Luzi:)
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 31.07.2015 21:59

Lähmung.

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 31.07.2015 21:52

Hi
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich eigentlich recht oft, da ich jetzt auch noch Ferien habe werde ich auch aktiver schreiben können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raushauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, das er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach bescheid sagen, das du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig das du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unebdingt sein. 
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgesicht geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht einwenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :) 

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 31.07.2015 21:47

Guten Abend,
wie zu denken schreibe ich aus einem bestimmten Grund hier rein. Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel, welches in der Romanschreibweise geschrieben werden soll. Da die Sommerferien nun angefangen haben und ich leider nicht verreise, werde ich wohl reichlich viel Zeit haben um neue Bücher zu lesen und vor allem Rollenspiele zu schreiben. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der Zeit, Interesse und vor allem Lust an einem neuen Rollenspiel hat. Oh was ich auch noch unbedingt erwähnen muss: Ich bin es leid ein Rollenspiel zu planen und nach ein paar Nachrichten keine Nachricht mehr zu erhalten. Wenn ihr doch kein Interesse habt mit mir zu schreiben, dann schreibt mir das, statt mich einfach warten zu lassen! Auch möchte ich erwähnen, dass es mir relativ wichtig ist das ich mich mit meinem Partner verstehe und es harmonisch zugeht – ist ja blöd mit jemandem zu schreiben, den man kaum bis gar nicht kennt.
Nun zu meinen Vorlieben: Am liebsten schreibe ich realitätsnahe Handlungen, da ich mich einfach nur mit diesen auskenne. Mit Fantasy, Sci-Fi, Historie, Anime, Star sowie Gleichgeschlechtliches kann ich nur wenig anfangen. Oh, ich schreibe nur 1x1, da ich mich lieber auf eine Person fixieren und somit vermeiden möchte, dass zwei Protagonisten mit Sicherheit in den Hintergrund gerückt werden. Zur Zeit besitze ich sogar ein paar Anreize für eine Handlung, die man nur noch ausbauen müsste. Mein Partner und ich können sowohl meine Grundideen ausbauen als auch seine nehmen und wenn beides nicht passt einfach was ganz neues erfinden. In schreibe lieber längere Beiträge als kürzere, aber das hängt sowieso von meinem Partner ab. Die Beitragslänge sollte mindestens zehn Zeilen lang sein! Zur Rollenverteilung: Ich lege mich meist nachdem die Handlung steht fest, welche Rolle ich lieber schreiben möchte. Das sollte mein Rollenspielpartner selbstverständlich auch tun und nicht auf ein Geschlecht aus sein, dieses unbedingt schreiben zu wollen. Dann möchte ich noch kurz etwas zu meinen Protagonisten erwähnen: Ich erschaffe ganz normale Menschen und keine Supermenschen. Meiner Meinung nach hat ein Mensch Stärken und Schwächen. Und deshalb suche ich auch nur Partner die ihre Protagonisten individuell gestalten. Ich denke das müsste fürs erste reichen und falls der ein oder andere Interesse hätte, schreibt mir doch bitte.

 

Meldet euch doch bitte mit einem kleinen Text über euch! ♥

Lieben Gruß, Buket.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 31.07.2015 21:45

Schwimmen

Steampunk 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 31.07.2015 21:45

Regunslos

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 31.07.2015 20:55

Schmerzfrei.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 31.07.2015 20:51

Betäubung

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.07.2015 19:44

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 31.07.2015 18:49

Narkose.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16967  |  16968  |  16969  |  16970  |  16971  ...  17131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite