Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16960  |  16961  |  16962  |  16963  |  16964  ...  17161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171608 Ergebnisse:


bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 12.08.2015 18:13

Gering.

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 12.08.2015 17:07

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich aber auch an realen Rollenspielen interessiert, die in Richtung 'Action' gehen, sowas wie Agent 21, wer das kennt, das wäre super und auch ganz normale Fantasyrollenspiele Richtung Lost girl oder X-men sind gerne gesehen. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

 

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele (Im Moment auch Acitonrollenspiele)
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20 und mehr Zeilen
-Zurzeit gesucht: Etwas zu Agent 21, X-Men oder Lost girl
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.

Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

Nicotine

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Nicotine am 12.08.2015 16:56

Nervig

Schule? 

stop your crying, baby, it'll be alright

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von crybabycry am 12.08.2015 15:21

True. Doch wir waren alle mal so XD!

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 12.08.2015 13:56

Minimum. 

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 945

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 12.08.2015 13:45

Entspannung.

Werbung? 

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 945

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 12.08.2015 13:26

Maximum.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von bluevelvet am 12.08.2015 12:30

Ich persönlich kann mit Rollenspielen, deren Beiträge aus kurzen Sätzen wie "Ich sah sie an und lachte" und "Ich nickte und ging weiter" einfach überhaupt gar nichts anfangen. Die sind so mega unpersönlich und langweilig, keinerlei Gedankenströme der Charaktere, keine Spannung, nichts. Unter 'Romanschreibweise' verstehe ich da nämlich irgendwie etwas anderes. - aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Ansicht.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bluevelvet am 12.08.2015 12:16

"Es ist kein Problem für mich, mir eine Story ganz alleine für uns beide auszudenken und ständig versuchen zu müssen, dir die Antworten auf meine Fragen aus der Nase zu ziehen, damit wir mal im Prs irgendwie mit neuen Ideen vorankommen!"

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von bluevelvet am 12.08.2015 11:32

Adi, Ayde, Adischen, Radieschen, Diesl, Adili, Adilein, Adiska, Kaddi öhm...früher hat mich eine noch Dissa genannt lol. Aber das war's schätze ich x3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16960  |  16961  |  16962  |  16963  |  16964  ...  17161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite