Wir werden unterstützt von:

Rollenspiel - Event: Winterabendtraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sleepyviolence

19, Weiblich

Schriftsteller Assistent

Rollenspiel - Event: Winterabendtraum

von sleepyviolence am 05.01.2017 23:29

◤ Thema ◢

Winterabendtraum - gestalte einen traumhaften Winterabend mit deinem Date

◤ Vorgehensweise ◢

• Wenn ihr an diesem Event teilnehmen möchtet, dann sendet mir eine private Nachricht mit dem einfachen Text: Ich würde gern am Rollenspiel - Event teilnehmen.
  • Anschließend werde ich euch in eine Gruppe bzw. in einen Club hinzufügen, wo jedoch vorerst lediglich die Steckbriefe der von euch persönlich kreierten Charaktere veröffentlicht werden.
  • Danach werde ich euch einem Partner zuordnen, mit dem ihr euch über den Verlauf und über weitere Unklarheiten unterhalten könnt, da ihr mit diesem Partner und dessen Charakter ein kurzes Rollenspiel über das vorgegebene Thema führen müsst.
  • Ich werde jedem Paar einzeln eine Gruppe für dieses Rollenspiel erstellen und euch mit eurem Partner dort hinzufügen.
  • In dieser Gruppe werdet ihr euer Rollenspiel führen.
  • Am Ende werde ich alle Rollenspiele lesen und jedem Teilnehmer je nach ‚Platzierung' einen bestimmten Wert an Schreibcoins übertragen.

◤ Weitere Informationen ◢

• Beginn der Teilnahmemöglichkeit: 05. Januar 2017
  • Ende der Teilnahmemöglichkeit: 11. Januar 2017, 13 Uhr
  • Beginn der Rollenspiele: 12. Januar 2017
  • Ende der Rollenspiele: 11. April 2017
  • Sowohl Romanstil als auch Sternchenstil sind möglich.
  • Ihr müsst nicht täglich eine Antwort verfassen. Hauptsache, ihr habt das Ende des Rollenspieles am 11.April 2017 fertig.

◤ Der Steckbrief ◢

• Sowohl die Satzform als auch Stichpunkte sind möglich.
  • Ihr dürft so viele Informationen erwähnen, wie euch beliebt.
  • Jedoch sind diese Informationen Pflicht: Name, Alter, Geschlecht, Persönlichkeit (mind. drei Adjektive), äußerliche Erscheinung (Bild und/oder Beschreibung)
  • Außerdem müsst ihr noch eure bevorzugte Schreibweise und eure ungefähre Beitragslänge hinzufügen.
  • Zusätzlich bitte ich euch, eure Wünsche zu äußern was das Geschlecht des Charakters eures Partners betrifft. Und wenn es noch einen weiteren wirklich dringenden Wunsch gibt, könnt ihr diesen ebenfalls erwähnen.

Sollten noch Fragen offen sein, dann könnt ihr diese gerne stellen.

Antworten

« zurück zum Forum